Anzeige
Meldung des Tages: Ein unabhängiger Analyst sieht bei dieser Goldaktie über +200 % Kurspotenzial
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 107 108 109 1 2 3 4 ...

Lang+Schwarz nach der Kapitalmaßnahme

Zugriffe: 1.131.689 / Heute: 1.532
Lang & Schwarz . 23,80 € -0,83% Perf. seit Threadbeginn:   -2,86%

HSK04:

Lang+Schwarz nach der Kapitalmaßnahme

11
10.02.22 09:02
So jetzt haben wir alle die 3fache Menge an L+S, mal schauen welche Richtung es geht
Antworten
2.694 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 107 108 109 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

totenkopf:

VerlustExperte

06.01.26 13:22
Was zu ständig wechselnden Risiken sagst, ist durchaus richtig. Ausgangspunkt für mein erstes Post war halt nur, dass L&S und TR bald mal etwas dazu sagen könnten, wie sie sich strategisch zukünftig  nach Wegfall von PFOF positionieren wollen, bei TR alleine schon aus Planungsgründen für Depotinhaber. Bei L&S ist dieses Risiko auch etwas anders gelagert als zum Beispiel Cum-Ex, weil man (oder zumindest ich) nicht abschätzen kann, was das für zukünftige Ergebnisse bedeutet. Bei Cum-Ex war mir sofort klar, dass man das relativ gut stemmen kann, weil die Ergebnislage gut war.

Was meinen Einstand betrifft, kann ich natürlich keine Verluste mehr machen mit L&S. Auch wenn die Firma morgen bankrott ginge, hätte ich Gewinne. Nur betrachte ich meine Investments immer auf Basis des Verhältnisses zwischen aktuellem Wert und aktuellem Preis. Der Einstandskurs sollte bei der Abwägung, ob ein Investment aktuell gut ist oder nicht, keine Rolle mehr spielen.

Beim letzten Punkt bin ich vollends bei dir. Mir würde auch nicht einfallen L&S zu derzeitigen Kursen zu verkaufen, weil die potentielle Upside viel höher ist als die Downside im Negativszenario. Außerdem ist ohnehin nicht gesagt, dass L&S nicht auch ohne TR auf etwas niedrigerem Niveau florieren könnte.
Antworten
jensos:

Auf und ab

06.01.26 17:09
Man wundert sich doch, wer denn hier immer wieder Stücke verkauft, sobald es mal Richtung 25€ geht, bei den Aussichten müsste es ja eigentlich nur Käufer geben
Antworten
Arminius66:

.Eine interessante Kommunikation ......

7
06.01.26 18:12
läuft da heute zwischen euch ab, Verlustexperte und Totenkopf. Was ist denn, wenn alles anders kommt als ihr im Augenblick glaubt?

M.E. wäre die am Meisten logische Variante zur Auflösung des "gordischen PFOF-Knotens" doch eine direkte Beteiligung von TR an dem extrem rentablen und vom Kurs her viel zu preiswerten Unternehmen L&S. Die handelnden Personen bei der Börse HH, WIKIFOLIO, L&S und TR kennen sich alle seit Jahren, viele sind schon heute persönlich mit Aktienpaketen an L&S beteiligt. Die tatsächlichen Beteiligungshöhen bspw. des Vorstands bzw. früherer Vorstandsmitglieder müssen aufgrund der Tatsache, das man nicht im Qualitätssegment (Prime-Standard) notiert, auch nicht angegeben werden. Ebenso wenig neue Aktienkäufe. Übrigens einer der wesentlichen aus Sicht des Vorstands positiven Nebeneffekte, weshalb man sich auch seit Jahren mit Händen und Füßen dagegen wehrt, wieder in den Prime-Standard zurückzukehren, den man ja ganz bewusst ca. in 2006 verlassen hat. Denn die dafür immer wieder herangezogene Argumentation einer Kostenersparnis ist angesichts der hohen Gewinne von L&S eigentlich zu vernachlässigen und kostet im Gegenzug  extrem viel Kurspotenzial und verhindert parallel den Einstieg praktisch aller Fonds w/deren Transparenzkriterien bei Investitionen.

L&S ist insofern weiter daran interessiert, dass das Unternehmen baw.  möglichst unterhalb des Radars institutioneller Investoren  läuft und gleichzeitig ein Einstieg von TR so preiswert wie möglich erfolgen kann - denn sobald diese Nachricht kolportiert würde, ginge der Kurs sicher durch die Decke. Für Vorstand und AR ärgerlich ist nun vor allem, dass die Aktionäre auf der letzten HV die auf der Tagesordnung befindliche bedingte Kapitalerhöhung von 50% haben durchfallen lassen (für einen solchen Beschluss benötigt man eine 75%ige Mehrheit, die mit 55% deutlich verfehlt wurde). Anschließend wurde spontan ein neuer Beschlussvorschlag auf die TO gesetzt für eine 20%ige bedingte Kapitalerhöhung. Da dieser neue Tagesordnungspunkt zwangsläufig nur durch die anwesenden Stimmrechte beschlossen werden konnte - alle vorliegenden Vollmachten waren nicht mehr stimmberechtigt - wurde diesem neuen TOP dann mit 99% zugestimmt.

Es besteht also jetzt für den Vorstand das Problem, dass TR sich nicht still und leise "billig" zu Kursen um rd. € 25 mit 25,1% über eine Kapitalerhöhung unter Ausschluss des Bezugsrechts der Altaktionäre  einkaufen kann und dann unmittelbar vom Kursanstieg profitieren kann, sondern man wird sich 5,1% der Aktien am Kapitalmarkt kaufen bzw. ein entsprechendes Tender-Angebot an die außen stehenden Aktionäre unterbreiten müssen. Das kann von L&S selbst kommen oder auch von TR und dürfte eine Prämie von wenigstens 10%, eher 20% auf den aktuellen Kurs bedingen. Denn sonst verkauft niemand seine Anteile, denn sehr viele auch größere Aktienpakete liegen z.T seit 2 Jahrzehnten in festen Händen. Das konnte man sehr gut auch an der aushängenden Aktionärsliste auf der HV erkennen.

L&S dürfte daher trotz eines formalen EPS von voraussichtlich rd. € 6,50 für 2025 - was formal eine Dividende von bis zu € 4,75 bedeuten würde angesichts der kolportierten beabsichtigten Ausschüttungshöhe von bis zu 75% des Bilanzgewinns -  auch in diesem Jahr wieder alles dafür tun,  dass die Erwartungen der Aktionäre diesbezgl. enttäuscht werden. Denn ein zu stark steigender Aktienkurs bedeutet sowohl für TR als auch für das Kaufangebot für die 5,1% zu viel Kapitaleinsatz aus Sicht von TR und L&S. Von daher erwarte ich eher eine Dividende von rd. €
2,50 und Nutzung der dann freiwerdenden Liquidität von bis zu M€ 40 für das Kaufangebot und Stärkung der ohnehin schuldenfreien Bilanz.

Warten wir also ab, was noch bis Mitte Februar vor Veröffentlichung der angestrebten Dividendenzahlung sich hier evtl. tut. In jedem Fall scheint es ein großer Fehler zu sein, hier zum jetzigen Zeitpunkt zu verkaufen oder das evtl. spätere Kaufangebot anzunehmen. Wir sollten uns insgesamt vielleicht eher überlegen, ob wir uns als sog. "Kleinaktionäre" (auch ich halte > 5.000 Stücke) nicht einfach besser im Vorfeld der diesjährigen HV organisieren, den ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass der Vorstand es in diesem Jahr vielleicht etwas besser vorbereitet erneut versuchen könnte, für eine hohe Ermächtigung für eine bedingte Kapitalerhöhung eine qualifizierte Mehrheit zu finden. Es steht außerdem schon jetzt fest, dass der weitgehend neue Vorstand ein Aktien-Optionsprogramm erhalten soll, was ein Novum bei L&S sein wird. Dabei muss geklärt werden, ob die Optionsprogramme durch den Aufkauf bestehender Aktien - also ohne Kapitalverwässerung zu unseren Lasten - oder nur neue Aktien bestückt werden. Zudem stellt sich für mich die Frage, inwieweit man bei der gewinnabhängigen Bezahlung der Angestellten und des Vorstands nicht schon seit Längerem weit übers Ziel hinausschießt: Denn die Personalaufwendungen steigen quasi unlimitiert immer weiter an bei steigenden Gewinnen. Das Personal ist aber letztlich angestellt und handelt auf Risiko der Aktionäre, die im Verlustfall dann auch die Zeche alleine zahlen! Selbstverständlich bin ich weiterhin für auch spürbare Gewinnbeteiligungen des Personals - aber der jetzige Zustand scheint aus dem Ruder gelaufen zu sein und bedarf einer dringenden Neujustierung.

Eine gezielte, günstige und professionelle Bündelung unserer Interessen könnte bspw. relativ günstig über den DSW (Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz), die auch noch in unmittelbarer Nähe zum Firmensitz von L&S in Düsseldorf residieren, erfolgen, ohne dass wir unsere Anonymität hier im Netz aufgeben müssten. Der Redner des DSW konnte in jedem Fall auf der HV überzeugen und ist im Beruf Rechtsanwalt für Kapitalmarktrecht. Es wäre insofern zu überlegen, ob wir versuchen sollten, für ihn einen Sitz im AR zu beanspruchen. Das gelingt natürlich nur, wenn wir ein paar Anteils-Prozente zusammen bekommen und dies dann auch schon zur nächsten HV auf die TO gesetzt bekämen. Außerdem sollten wir uns dafür einsetzen, dass L&S auf der nächsten HV den Wiedereinstieg in den Prime-Standard beschließt. Das sollte dem Kurs erheblichen Auftrieb geben.

Wie ist eure Meinung?
Antworten
Noobstyler:

Ich glaube, mit dem

06.01.26 18:36
Vorschlag biste im WO-Thread besser aufgehoben. Dort gibt's mehr Kleinanleger mit nennenswerter Anzahl an LuS-Aktien im Depot
Antworten
voltaren:

re: interessante k.

4
07.01.26 09:09
1. ich bin absolut für kritische aktionärsbasis. aber die diskussionen im wo forum tendieren leider öfters dazu, weit übers ziel hinauszuschiessen.

2. ich hab in all meinen jahren noch nie für eine erhöhung des kapitals gestimmt wenn es nicht absolut notwendig war. und ich kann aktionäre, welche einer verwässerung ihrer eigenen aktien zustimmen, überhaupt nicht verstehen. in diesem punkt gebe ich dir 100% recht, der wunsch nach verwässerung seitens des managementes ist nicht in meinem aktionärsinteresse.

3. eine ähnliche situation bezüglich unnötiger ke gabs übrigens letzten sommer bei newron A0LF18 , die geballte power der privataktionäre (also jene aktionäre, welche eigenes geld investieren und nicht bloss fondsverwalter sind) hat eine vom management gewünschte kapitalerhöhung aber abgelehnt und dem ceo gesagt, such dir einen anderen weg um deine ideen umzusetzen. der aktienkurs von newron hat sich seither vervierfacht.
Antworten
Micha01:

ja bei 40 würde ich vermutlich schwach werden

07.01.26 14:42
Wenn alle so überzeugt sind
dann kauft L&S doch auf 40 Euro hoch. Das ist nämlich der faire Wert, wenn alles gut wird. Risikoadjustiert ist der Titel eben nur irgendwo zwischen 20 und 25 EUR adäquat bewertet.

Ich sehe L&S positiv aufgrund der Optionalität bei den aktuellen Kursen. Resultieren aus der Abschaffung von PFOF stark negative Effekte für L&S, dann ist der Kurs durch den Buchwert nach unten relativ bald gut abgesichert. Kommt alles so gut, wie es das Forum hier sieht und es auch durchaus möglich ist, freue ich mich auf Kurse von 40 Euro und mehr. Das kann dann auch sehr schnell gehen. Ich lasse halt im Gegensatz zu einigen anderen die Risiken nicht aus den Augen.  
totenkopf, 06.01.26 12:38
mach ich aber abhängig von den Handelsumsätzen in Q1 und den Dividendenvorschlägen.

Wächst TR weiterhin so stark in Europa und dies zeigt sich in den Handelsergebnissen von L&S sind auch z.B. 100 ein angemessener Kurs. Und so lange die Dividende bei den 75% Ausschüttung bleibt - kann ich mit ner hohen jährlichen Verzinsung meines gebundenen Kapitals leben.
Antworten
jensos:

Kaufkurse

07.01.26 15:49
Habe mich die letzten Tage nochmal intensiv mit der Aktie beschäftigt und kann mich den hier bereits geschriebenen Aussagen nur anschließen...es kann nur aufwärts gehen und das kann nun auch sehr schnell gehen. Habe daher nochmal nachgelegt und werde auch so schnell nicht verkaufen.
Mit L&S werden wir in 2026 noch viel Freude haben!
Antworten
hobbytrader79:

@jensos

07.01.26 18:51
ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber es kann immer Ereignisse geben die niemand so richtig vorhersehen konnte (Hier Cumex, Dieselskandal bei VW oder Wiecard schwups ein Dax Konzern weg) und eine Aktie abstürzen lässt, daher Vorsicht mit "es kann nur aufwärts gehen".

Aus meiner Sicht überwiegen hier aber auch die Chancen, daher bleibe ich investiert und bin auf den Dividendenvorschlag gespannt.

Durch KI wird sich unsere Gesellschaft in rasender Geschwindigkeit verändern und Arbeitsplätze ersetzen. Was bleibt sind steigende Unternehmensgewinne durch Effizienzsteigerung. Wer da nicht in die Armut absteigen will, dem bleibt nur in Aktien zu gehen um so zu partizipieren (wohl dem der es kann), daher sehe ich die Aktienmärkte weiter im Aufschwung, wo auch L&S gut im Sattel sitzt.
Antworten
CDee:

...

2
08.01.26 08:56
super Handelsvolumen die ersten Tage 2026, sogar im Durchschnitt höher als im Rekordmonat Oktober 2025.... der Kurs reagiert allerdings weiterhin nicht darauf... ich denke, das wird sich auch nicht wirklich ändern, es sei denn das Management nimmt mal stellung zu den noch ungeklärten themen... vllt dann im Februar mit der Meldung des Jahresergebnisses und des Dividendenvorschlags für 2025...  
Antworten
VerlustExperte:

CDee

08.01.26 09:07
theoretisch ist bei 22,80 EUR jetzt erstmal ein Boden gefunden.
Ich habe da eben an anderer Stelle mal ein paar historische Daten
zusammengetragen:

Kursentwicklung zwischen Bekanntgabe des Rohergebnisses eines Quartals und
der folgenden Veröffentlichung des Netto-Ergebnisses seit April 2020:

01.04.2020 um 17:54 Uhr: pre-view auf das Quartalsergebnis Q1/2020, SK Tradegate 5,6667 EUR
28.05.2020 um 08:30 Uhr: detailliertes Ergebnis Q1/2020, SK Tradegate 7,70 EUR
==> +2,0333 EUR oder +35,9%

04.01.2021 um 17:23 Uhr: pre-view auf das Quartalsergebnis Q4/2020, SK Tradegate 23,8667 EUR
17.02.2021 um 15:50 Uhr: detailliertes Ergebnis Q4/2020, SK Tradegate 48,1667 EUR
==> +24,30 EUR oder +101,8%

01.04.2021 um 14:48 Uhr: pre-view auf das Quartalsergebnis Q1/2021, SK Tradegate 42,60 EUR
28.05.2021 um 08:30 Uhr: detailliertes Ergebnis Q1/2021, SK Tradegate 46,8667 EUR
==> +4,2667 EUR oder +10,0%

02.04.2024 um 16:46 Uhr: pre-view auf das Quartalsergebnis Q1/2024, SK Tradegate 13,95 EUR
17.05.2024 um 08:30 Uhr: detailliertes Ergebnis Q1/2024, SK Tradegate 16,85 EUR
==> +2,90 EUR oder +20,8%

02.01.2025 um 12:16 Uhr: pre-view auf das Qurtalsergebnis Q4/2024, SK Tradegate 20,30 EUR
20.02.2025 um 14:21 Uhr: detailliertes Ergebnis Q4/2024, SK Tradegate 23,60 EUR
==> +3,30 EUR oder +16,3%

01.10.2025 um 17:27 Uhr: pre-view auf das Quartalsergebnis Q3/2025, SK Tradegate 21,50 EUR
14.11.2025 um 08:30 Uhr: detailliertes Ergebnis Q3/2025, SK Tradegate 22,90 EUR
==> +1,40 EUR oder +6,5%

02.01.2026 um 11:00 Uhr: pre-view auf das Quartalsergebnis Q4/2025, SK Tradegate 22,80 EUR

Vielleicht wird die Regel am 20.02.2026 durch eine Ausnahme bestätigt.
Antworten
Torsten 250:

Randnotiz

2
08.01.26 10:14
die Aktionärsstruktur wurde nun aktualisiert. (Stand Januar 2026)
Wer allerdings die Vermutung in der Vergangenheit hatte, dass sich die Anteile verändert hätten, lag
falsch. Auch ich dachte zeitweise, dass bei den in den vergangenen Monaten eingestellten
größeren Paketen das eventuell so hätte sein können. Na ja wer auch immer der Verkäufer war hatte
wohl seine Gründe (wie natürlich auch die Käufer ihre Gründe hatten)

www.ls-d.de/investor-relations/die-aktionaerstruktur
Antworten
Torsten 250:

erste Handelswoche 2026

11.01.26 17:08
Einschätzung Handelsvolumen zur ersten vollen Handelswoche:
an der LSX sieht es wie folgt aus: in 2026 waren es ca.  7 Mrd. Umsatz
in 2025 ca. 3,9 Mrd., in 2024 ca. 1,2 Mrd, in 2023 ca.  0,7 Mrd., in 2022 ca. 1,35 Mrd., in 2021 ca. 1,3 Mrd.

im Tradecenter war das Handelsvolumen:  in 2026 ca. bei 1,07 Mrd.
in 2025 ca. 0,55 Mrd., in 2024 ca. 0,49 Mrd., in 2023 ca. 0,57 Mrd., in 2022 ca. 1,14 Mrd., in 2021 ca. 1,56 Mrd.

Mein Fazit aus diesen Zahlen ist, dass wir (sofern wir dieses Niveau beibehalten) vielleicht ein neues
Rekordergebnis in Q1/ 2026 erreichen können. Wie auch immer, die erste Woche ist für mein
Befinden wirklich sehr gut gelaufen. Im Ergebnis kann das Jahr gerne so weiter gehen.
Antworten
lerchengrund:

Handelsvolumen Rekord

11.01.26 17:17
bei Trade Republic werden es kontinuierlich auch immer mehr neue Depots
Antworten
jensos:

Die Richtung stimmt

12.01.26 19:54
Schöne Kursentwicklung seit Jahresbeginn, nun noch einige Tage und die 25€ Marke ist durch...
Antworten
voltaren:

erstaunlich viele etf

2
12.01.26 19:55
erstaunlich viele etf werden auf l&s gehandelt, dieses jahr waren es je nach handelstag 25-50% am gesamtvolumen. ist mir früher gar nie so aufgefallen.

wenn das mehrheitlich sparplan-etf-käufe sind, dann sind das treue und ziemlich konservative kunden welche monatlich ihre käufe machen, quasi traumkunden für l&s - mit monatlich wiederkehrenden aufträgen.
Antworten
jake001:

Was wird an Sparplänen verdient?

13.01.26 16:17
Also mein Sparplan kostet einmalig 4.90 bei flatex. Einmalig! Wieviele Ausführungen ich da mache oder ihn gar für poteziell ewig laufen lasse, ist das völlig Wurst. Es gibt auch genug Sparpläne bei anderen Anbietern, die sind komplett kostenlos. Was verdient L&S also dran? Kann nicht so viel sein.
Antworten
Micha01:

Andere Vertragspartner

13.01.26 16:31
Was wird an Sparplänen verdient?
Also mein Sparplan kostet einmalig 4.90 bei flatex. Einmalig! Wieviele Ausführungen ich da mache oder ihn gar für poteziell ewig laufen lasse, ist das völlig Wurst. Es gibt auch genug Sparpläne bei anderen Anbietern, die sind komplett kostenlos. Was verdient L&S also dran? Kann nicht so viel sein.
jake001, 13.01.26 16:17
zum einen hat Flatex 4.90 vom Kunden bekommen.
Die Sparpläne bitte lesen - da steht was mit Kosten etc. für ein ETF oder sonst was von 0,0xxx% - da geht vermutlich auch in kleinem Umfang was an die Beteiligten - Emittent, Verwarer, Börse, Marketmaker etc.
Antworten
jake001:

hab gelesen

14.01.26 14:55
Lustig, gestern hab ich noch einen Abgeschlossen, wo ich auch eh grad mal die Kosten gelesen habe. Du hast völlig recht. Dann will ich umformulieren. Auf 10T € Investtionsvolumen seh ich da keine gigantischen Erlöse. Aber Kleinvieh macht auch Mist. 0.08% müsstens sein, ich glaub von Haltedauer 3 Jahre war da die Rede. ich weiss aber nicht, ob das Halten oder der Trade hier ausschlaggebend ist.
Antworten
voltaren:

ja

14.01.26 17:06
ja, das wäre dann die frage nummer 2, welche das management an der hv bitte beantworten soll.

1. wie gehts weiter mit grosskunde tr?
2. was verdient l&s an den unzähligen etf-spar-plänen?

Antworten
Altersvorsorg.:

ist doch egal ob Sparplan oder nicht, oder?

3
15.01.26 11:13
Nach meinem Verständnis verdient L&S doch am Spread als Marketmaker und nicht an den Gebühren, oder?
Daher wären die Gebühren beim Broker doch egal.

Laut finanznachrichten von L&S ergibt sich für Q2 im Tradecenter
0,61€ pro Trade bzw. 0,19€ pro 1000€ Umsatz
in Q3 waren es 0,74€ pro Trade und 0,24€ pro 1000€ Umsatz
(Q1 war noch höher, aber danach wurden die Marge gesenkt).
Antworten
VerlustExperte:

Q1/26

2
15.01.26 12:05
setzen wir im TradeCenter mal einen Umsatz von 100 Mrd EUR an und kalkulieren 2,5 Basispunkte Marge, also 0,025%, landen wir bei 25 Mio EUR in dem Segment
dazu kommen noch die Ergebnisse aus eigenen Produkten und Zinsen, ggf. weitere 20 Mio EUR
45 Mio EUR nach 48 Mio EUR in Q4/25 hört sich zunächst verheerend an, läßt aber einen Überschuß über die Kosten zu und steigert damit einmal mehr den Wert pro Anteil

die Frage ist doch eher, wie lange die Verkäufer noch die tatsächliche geschäftliche Entwicklung ignorieren wollen anstatt sich einfach mal den IST-Werten zuzuwenden?  
Antworten
Micha01:

erster Monat

08:10
sehr sehr stark - ich nahm zuerst bei den Zahlen der ersten Tage an, dass es "nur" Effekte aus den Feiertagen waren, aber der hohe Umsatz scheint sich weiterhin zu bestätigen.

Nächster Fixpunkt Meldung von Q4 und da natürlich die Frage nach der Höhe des Bankenfonds, für die Dividende.
Wie auch immer keinerlei Grund auszusteigen.
Antworten
VerlustExperte:

Umsätze

12:12
im TradeCenter, also LS-X und OTC sind ausgezeichnet. Eine Veränderung von gut 80% im Vergleich zum Vorjahr.

Das gab es in früheren Jahren auch schon, und ich habe mal geschaut, wie es dann mit dem Aktienkurs weiterging.

In allen 4 Jahren, die ich untersucht habe, lag der Höchstkurs des ersten Halbjahres mindestens 20% höher als der Höchstkurs des vorausgegangenen 4. Quartals. Bezogen auf die heutigen Verhältnisse errechnet sich ein "Kursziel" von 28 EUR bis 30.06.2026

Hört sich jetzt nicht spektakulär an, aber empfehle auch, Verkäufe weiter zurück zu stellen, denn in einigen Jahren hat sich der Aktienkurs bei ähnlicher Konstellation mehr als verdoppelt, bspw. Q4/2023 vs 1. Hj 2024  
Antworten
xy0889:

Lang und schwarz

12:49
Dann mal schauen ob der aktuelle „Schwung“ reicht das man über 25 bzw 25,30 drüber kommt  
Antworten
CDee:

...

13:06
so soeben meine kleine position, auf die ich Anfang Dezember letzten Jahres vorübergehend gekappt hatte, wieder deutlich ausgebaut ... mir reicht es jetzt mit dieser ewigen sorge, dass da etwas negatives kommt zu pfof oder sonstigen ungeklärten themen... ich spekuliere nun, dass es im Wesentlichen so weitergehen wird... die Umsätze aktuell sind auf Rekordlevel (vom Oktober vergangenen Jahres) ... ich denke, eine Neubewertung ist hier mehr als überfällig, da aktuell einfach unterirdisch günstig und Dividendenrendite aktuell wohl im deutlich 2stelligen Prozentbereich... nächsten Monat sollten wir ja dann mit einer Unternehmensmeldung wieder informiert werden, was sich getan hat, Dividendenvorschlag etc, wenn nicht bereits Anfang Februar ein erneuter Rekordmonat verkündet wird...  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 107 108 109 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lang & Schwarz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 2.719 Lang+Schwarz nach der Kapitalmaßnahme HSK04 CDee 13:06
51 9.891 KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Triade Raymond_James 02.01.26 19:22
11 105 Lang & Schwarz WKN 645932 PrivateEquity lerchengrund 14.11.25 07:24
  7 L&S mit Volldampf Richtung HV Aktien Lord hobbytrader79 13.07.18 07:51

--button_text--