Anzeige
Meldung des Tages: Antimon-Preis verdreifacht – startet jetzt der nächste Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 110  111  112  113 

Lang+Schwarz nach der Kapitalmaßnahme

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Bank AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Bank AG-Kurs 4,97 10,04 15,07
Fallender Deutsche Bank AG-Kurs 4,95 9,72 14,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK8XVL8 , DE000VH50V34 , DE000VJ6AWN7 , DE000VH50Y98 , DE000VJ4SEG6 , DE000VJ52930 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 1.206.953 / Heute: 1.585
Lang & Schwarz . 24,20 € +0,41% Perf. seit Threadbeginn:   -1,22%

VerlustExperte:

Ausblick

13:30
gab es ja bereits in der Mitteilung vom 6.2.26
"Das Handelsvolumen bewegt sich bislang sogar auf einem noch höheren Niveau als im vierten Quartal 2025."

es fehlte allerdings der entscheidende Halbsatz, der heute zu lesen war:
"Das erste Quartal des Geschäftsjahres 2026 verläuft bisher mit Blick auf die Handelsaktivitäten unserer Kunden wie auch das Ergebnis aus der Handelstätigkeit ausgezeichnet,“ führt der Vorstand aus."

wenn also Umsatz UND Ergebnis synchron laufen, dann könnten 10% mehr Umsatz in Q1/26 am Ende auch zu 10% mehr Ergebnis führen, und endlich hätten wir das bisherige Rekord-Ergebnis von Q1/21 übertroffen

Zukunftsmusik, keine Frage - und die letzten Tage im Februar sind hinsichtlich Umsatz und Anzahl der Trades hoffentlich nur eine Delle - aber die Bewertung der Aktie wird mit jedem Tag absurder

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,82%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,20%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,49%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,90%

CDee:

...

14:00
die Bewertung ist eben deshalb so absurd, da keiner weiß, was die nächsten Monate bringen werden.... wie wird man den wegfallenden Umsatz (wovon man ausgehen kann) bei TR ersetzen!? ich sehe da große Unsicherheiten, sprich das klasse Ergebnis von 2025 kann sich schnell wieder in Luft auflösen, mindestens halbieren.... ich gehe zwar davon aus, dass man einen Plan B in der Tasche hat, aber für den Moment ist da vieles nicht transparent... ich bleibe klein engagiert, aber für den Moment ist die Aktie für mich maximal ein Buy, kein Strong Buy mehr, sowie ich das vor einigen Monaten noch gesehen hätte... abwarten wie sich die Dinge entwickeln...  
Antworten
Torsten 250:

CDee

14:38
und genau weil so viel Umsatz wegfallen wird, zahlt man freiwillig 15 Mio in den
Bankenfonds. Na ja ich bin da recht entspannt. Und wie immer werden wir sehen wie alles
kommt.
Antworten
Holliday:

Aufsichtsrat muss weg

2
15:12
Die Aktie wird m.M.n. erst richtig an Schwung gewinnen, wenn der Aufsichtsrat mal rausgeschmissen wird und dann seitens der Gesellschaft (Vorstand und Aufsichtsrat) mal endlich eine gute IR-Arbeit inkl. Ausrichtung auf Aktionärsinteressen betrieben wird. Ein Aufsichtsrat der es in den letzten Monaten und Jahren nicht geschafft hat, den Wert der AG adäquat im Sinne der Aktionäre zu steigern, kann und darf es in der heutigen Zeit einfach nicht mehr geben. Die Organe "schießen die Gesellschaft" derzeit übernahmereif und dies sollten die Eigentümer / Aktionäre so keinesfalls dulden.  
Antworten
VerlustExperte:

der AR

15:42
ist in meiner Theorie von der "fortgesetzten Symbiose" zwischen TR und L&S ein wesentliches Puzzleteil

sowohl Willius als auch Khüny wähne ich als "V-Leute", die die Beziehung pflegen

sobald sich herausstellt, dass weder der Wechsel von Lütke-Bornefeld noch die MTF-Zulassung als "feindlicher Akt" gegenüber L&S zu verstehen ist, wird die Aktie auch anders bewertet - bis es soweit ist, abwarten und die Umsätze an der LS-X beobachten  
Antworten
Holliday:

Nein, keine Symbiose mit TR

2
16:58
Aus meiner Sicht gibt es klar keinerlei Symbiose zwischen TR und dem LuS AR. Willius hatte "lediglich" im Jahr 2020 ausgeholfen, als Hecker und die anderen Gründer keinerlei BAFIN-Genehmigung als Geschäftsführer bekommen haben und Hillen sein Mandat niedergelegt hatte. Da mußte dann für einen Übergangszeitraum ein qualifizierter Vorstand (mit BAFIN-Genehmigung / Duldung) her. Willius AR-Amtszeit endet spätestens mit der HV im Jahr 2027 und dann ist der gute Mann ja auch bereits 73 Jahre. Khüny kam über die Österreich-Konnektion (ähnlich Wegel) und hat meines Wissen überhaupt keine Verbindung und auch Kontakt zu TR. Der Wechsel von Lütke-Bornefeld oder Benninghaus war für die LuS-Verantwortlichen doch vollkommen überraschend und hat LuS "kalt erwischt" und dies sagt auch einiges über die Kompetenz vom Aufsichtsrat bei LuS.

Ich würde ganz ganz stark vermuten, dass LuS derzeit überhaupt keinerlei Ahnung der Geschäftsstrategie von TR hat und hier wird TR LuS auch nicht informieren. Natürlich geben die Verantwortlichen bei LuS dies nicht zu, aber hier ist jedwede Vertrauensbasis zu den Aussagen der LuS Verantwortlichen komplett zerstört und dies muss sich der AR ganz alleine ankreiden lassen. Wie war das noch mit dem Verkauf des TR-Anteils bei LuS ?? ... da wurde LuS quasi die Pistole auf die Brust gesetzt und LuS mußte gezwungenermaßen den TR-Anteil verkaufen (soviel zum Thema Symbiose).

Und wenn TR oder von mir aus auch Revolut oder ein anderes Unternehmen (wie Deutsche Börse oder BNP) jetzt mit einem Übernahmeangebot zu "lächerlichen 30,- Euro oder so kommt", dann dürfen wir uns alle beim Aufsichtsrat für die miserable Kursentwicklung bedanken ... wie gesagt "Die Organe schießen die Gesellschaft" derzeit übernahmereif und wir Aktionäre sind die Leidtragenden (und der Einbehalt von Dividende -statt 75% nun nur avisierte 40%- und die hohen freiwilligen Einstellungen in den Bankenfonds machen die Sache noch viel einfacher für einen Übernehmer.

Fakt ist einfach, der AR muss schnellstmöglich weg, da er den Eigentümern der Gesellschaft schadet !!  
Antworten
voltaren:

ich halte nicht viel

17:38
ich halte nicht viel von forums-kampagnen gegen geschäftsorgane von börsenkotierten firmen. der richtige ort für kritik ist meiner meinung nach die hv.

da aber ja bereits auf wallstreet online gerne solche anonyme kampagnen gefahren werden muss man das hier auf ariva ja nicht auch noch machen, oder?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 110  111  112  113  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Bank AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Bank AG-Kurs 4,97 10,04 15,07
Fallender Deutsche Bank AG-Kurs 4,95 9,72 14,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK8XVL8 , DE000VH50V34 , DE000VJ6AWN7 , DE000VH50Y98 , DE000VJ4SEG6 , DE000VJ52930 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Lang & Schwarz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 2.831 Lang+Schwarz nach der Kapitalmaßnahme HSK04 voltaren 17:38
51 9.900 KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Triade Raymond_James 13:02
11 105 Lang & Schwarz WKN 645932 PrivateEquity lerchengrund 14.11.25 07:24
  7 L&S mit Volldampf Richtung HV Aktien Lord hobbytrader79 13.07.18 07:51

--button_text--