|
hier wurde ja schon viel positives gesagt.
Was mir noch sehr positiv aufgefallen ist:
Die Änderungen bieten Chancen, die wir aktiv und konsequent nutzen werden.
Wenn man die vorsichtige Kommuniktion von L&S aus der Vergangenheit nimmt, sollte hier eigenthlich sicher sein das man gut positioniert ist. Es wird eigentlich kein Risiko erwähnt, was meiner Meinung nach fahrlässig wäre wenn bei TR wirklich die Trennung möglich wäre.
Klar hätte ich auch gerne mehr Dividende, gleichzeichtig lieber etwas weniger und dafür die nächsten Jahre stabil bzw. sogar steigend.
Als ich eingestiegen bin vor dem Split gab es meiner Erinnerung nach mal 4,5€ und 4€ also weniger als die jetzt umgerechneten 6€
Der Markt schläft meiner Meinung nach bei L&S weiter. Zwischen den Zeilen meiner Meinung nach eine klare Wachstumsaktie zu einem lächerlichen KGV.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 2.827 | Lang+Schwarz nach der Kapitalmaßnahme | HSK04 | Torsten 250 | 14:38 | |
| 51 | 9.900 | KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar | Triade | Raymond_James | 13:02 | |
| 11 | 105 | Lang & Schwarz WKN 645932 | PrivateEquity | lerchengrund | 14.11.25 07:24 | |
| 7 | L&S mit Volldampf Richtung HV | Aktien Lord | hobbytrader79 | 13.07.18 07:51 |