Ein testierter Geschäftsbericht würde die Situation völlig verändern. Eine öffentliche Produktpräsentation würde die Situation ebenfalls. verändern.
|
Ein testierter Geschäftsbericht würde die Situation völlig verändern. Eine öffentliche Produktpräsentation würde die Situation ebenfalls. verändern.
für 220 Mio Dollar können wir "Laguna del Mar" kaufen: Immerhin 170 ha Land.
www.loopnet.com/xNet/MainSite/Listing/...850&FromPPPP=true
könnte ja den Gewinn aus seinem Verkauf nehme, um das Gelände von "Laguna del Mar" zu kaufen. Die 220 Mio Dollar sind doch gut angelegt. Gibt sogar schon einen Bebauungsplan. Und dazu noch den "Vertrag" mit Lambda. Da kann ja nichts schief gehen!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
so sehe ich momentan die Situation hier. Der Kurs heißt für mich nur eins : Nachkaufen. Zwar bin ich meinen 100.000 Aktien im Minus, doch mein Glaube an Lambda ist intakt. Deshalb habe ich gerade nochmal zugegriffen. Ob andere es auch tun , ist mir eigentlich egal. Denn mir ist und war bewusst, das Lambda ein Longtimeinvest ist. Denn nächstes Jahr werden wir steigende Kurse sehen. Bis zu welchem Punkt ist aber noch vollkommen unklar.
Glück allen Investierten
daran liegen, dass für "Laguna del Mar" einfach immer noch kein Käufer gefunden wurde. Dabei ist doch eigentlich alles schon in Sack und Tüten. Fehlen nur noch 220 Mio $. Ich glaub ich gründe auch ne AG und bring hier Scheinchen an die Deutsche Börse. Dann sack ich die 220 Mio $ ein und transferiere sie nach Mexico, um dieses Brachland mal aus dem Dornröschenschlaf zu wecken. Dann kann Lambda auch endlich mal die 5.000 Units installieren...wenn sich noch ein Investor findet, der die (Luxus) Appartements baut forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" />
ja, man kann sich auch alles schön reden. Das "Projekt" Laguna del Mar, so wie es Lambda "verkauft" habe ich bezweifelt. Laguna del Mar gibt es schon seit langem. Es ist ein Entwicklungsprojekt in der Nähe der Stadt Puerto Penasco in den USA auch als "Rocky Point". Dort boomt seit einigen Jahren die Baubranche und es entstehen Appartementkomplexe für Ferienwohnungen. Es wird viel gebaut, aber auch vieles liegt auf Eis. Laguna del Mar scheint eins davon zu sein. Wer sich ein bisschen mit der Baubranche auskennt und die letzten Jahre aufmerksam das internationale Finanz- und Politikgeschehen verfolgt hat, der kann sich sicher einen Reim daraus machen.
Laguna del Mar ist ein komplett mit Infrastruktur erschlossenes Bauland. Es liegt sogar schon ein Bebauungsplan vor und...wie du richtig erkannt hast ein Golfplatz, der zumindest teilweise fertig ist und schon seit einiger Zeit bespielt werden kann. Aber: Auf dem Gelände wurde noch kein einziges Gebäude errichtet. Es gibt lediglich ein Büro des Entwicklungsträgers. Offensichtlich fehlen Investoren, die dort etwas bauen. Das ganze Areal steht nun zum Verkauf, wie du unter meinem Link sehen kannst. Es gibt einen Preis, es gibt einen Kontakt und es ist äußerst zweifelhaft, dass man mit dem Erwerb des Baulands! auch den "Vertrag" über die Installation von Lambdas tollem Software-Produkt übernehmen muss. Wird eigentlich das System von Lambda ins Fundament gegossen oder warum soll das gleich bei Baubeginn schon implementiert werden?
Anyway: "Laguna del Mar" steht komplett zum Verkauf. Ohne Grundstück, keine Häuser. Ohne Investor, keine Häuser. Ohne Häuser, kein Home-Automation-Auftrag. Schade Lambda, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 14.241 | Hört sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
| 89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
| 36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
| 9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
| 9 | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |