Anzeige
Meldung des Tages: 9 von 13 Treffern in den ersten 25 Metern: Wird das der Gamechanger für diese Goldaktie?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 252  253  255  256  ...

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Zugriffe: 1.334.677 / Heute: 246
Lambda TD Softw. kein aktueller Kurs verfügbar

lady luck:

kennt sicher eh jeder hier, trotzdem

28.10.11 23:28

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +111,98%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,46%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +53,53%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,54%

lady luck:

okay, noch ausführliche Curriculum Vitae

29.10.11 01:08
stefan8582:

wieder im Lande

30.10.11 10:24
..und einen Zwischenrun verpasst *grml*
Naja, so kam ich schon net in Verlegenheit einen Teil meiner 230k zu verkaufen :)

@ladyluck: Interessant, allerdings sind die nicht mehr aktuell, denke da muss man vorsichtig sein......mich wundert, dass man die Links noch aufrufen kann...war ja das Vogängerunternehmen von Lambda TD! (nämlich Lambda LLC, nicht mehr aktiv)

Ich hoffe dass Lambda ein bisschen an der PR arbeitet......denn es ist nicht schön, dass die Homepage noch nach ner Woche nicht aktualisiert wurde. Das positive daran ist, dass man bei Lambda mekt, dass es eben ein reales Unternehmen am Anfang ist, da dort wohl für vieles keine Zeit bleibt, und man sich AUFS WESENTLICHE, nämlich das OPERATIVE, konzentriert... Dennoch wäre es schön z.bB. ne neue Homepage in Auftrag zu geben, die professionell und ständig aktualisiert wird.....Was meiner Meinung nach "unseriöse Abzockunternehmen" auszeichent ist doch genau das Gegenteil: Wöchentlich NEWS, professionelle Aufmachung, Hinhaltetaktiken, etc.......all das bietet Lambda nicht und ist für mich auch ein Indikator für den erfolgreichen Geschäftsbetrieb...

Was ICH mir wünsche...TESTIERTE ZAHLEN ZUM DOWNLOAD mit Angabe des Prüfers und AKTUELLE PICS oder Berichte der Projekte, am besten aus 3. Hand
Antworten
stefan8582:

aber es ist

30.10.11 10:39
sehr interessant zu sehen, wie mühevoll die Vorarbeit vor dem Börsengang angegegangen wurde ...da sieht man, wie konsequent hier eine Idee verfolgt wird.......z.b. die 1,5 Mio die nötig sind, damit man das OPERATIVE starten kann (und dazu der Börsengang nötig ist)..
ebenso sieht man in den alten Präsentationen z.b. sogar mehr Partner, auch Bilder von Geräten etc.....

Viel Spaß beim Stöbern und dann bis zu Q, hoff ich mit ANNUAL REPORT vom Prüfer!!

Schönen Sonntag
Antworten
wave1984:

Stefan

30.10.11 10:52
dann sieh mal zu das du deine 230k los wirst und auch mit einem blauen augen davon kommst
Antworten
lady luck:

@stefan

30.10.11 14:31
schätze unbewusst aber doch hast du dir die richtige frage gestellt.
man beachte auf den eingestellten links auf "kleinigkeiten"

ah ja, noch was
www.lambdatdsoftware.com/financials/...l_projections_five_.pdf
Antworten
otc-zocker:

lambda

30.10.11 16:36
@wave wieso soll er die aktien verkaufen, kannst du sicher sagen das sich hier nichts mehr tut oder das sogar der kurs weiter fallen wird? er soll selbst entscheiden was er macht denn er hat bei dieser stückzahl mit sicherheit einige tausend euros investiert selbst wenn er zu kursen bei 0,038 eingekauft hat.

@stefan, zu deiner aussage:

Das positive daran ist, dass man bei Lambda merkt, dass es eben ein reales Unternehmen am Anfang ist, da dort wohl für vieles keine Zeit bleibt, und man sich AUFS WESENTLICHE, nämlich das OPERATIVE, konzentriert... Dennoch wäre es schön z.bB. ne neue Homepage in Auftrag zu geben, die professionell und ständig aktualisiert wird.....Was meiner Meinung nach "unseriöse Abzockunternehmen" auszeichent ist doch genau das Gegenteil: Wöchentlich NEWS, professionelle Aufmachung, Hinhaltetaktiken, etc.......all das bietet Lambda nicht und ist für mich auch ein Indikator für den erfolgreichen Geschäftsbetrieb...

auch ein reales unternehmen sollte zeit haben um sich nicht nur auf das wesentliche zu konzentrieren sondern um den anlegern die nötigen infos zu geben, auch auf der homepage und andere dinge die uns als aktionäre interessieren. ich kann nicht sicher sagen was bei dieser firma läuft, denn ich finde das die story schon fast zu schön ist um wahr zu sein,aber wir werden sehen ,die zukunft wird es zeigen und ich kaufe nochmals nach wenn ich kann.
Antworten
lady luck:

lambda 2

30.10.11 16:52
bin gerade unterwegs und hasse es am smartphone zu tippsen/senden.
wollte über ftp server ein essentielles dokument einstellen (habe nun sehr viel interessantes ausheben lassen), funktioniert zwar technisch, aber nicht ohne anonymitätsverlust.

stefan und investierte, euch ist das ja alles bereits bekannt, aber hier noch meine letzten hinweise für die wenigen, die sich noch nicht mit lambda beschäftigt haben.
für eine korrekte firmenbewertung langt das natürlich noch nicht, dazu fehlt noch einiges, jedoch kann man sich eine grundmeinung bilden.

www.lambdatdsoftware.com/financials/lfe-five-value-added.pdf

www.lambdatdsoftware.com/financials/...fe-five-features-be.pdf
==================================================

und ich empfehle mit maestro group in kontakt zu treten (unter welchen kriterien lambda ....und wie diese gruppe das unternehmen heute bewertet). stefan, du als beinahe 2% teilhaber brauchst bei lambda nicht um informationen zu bitten, du hast anspruch darauf, diese einzufordern!
www.themaestrogroup.net/About.html

viel vergnügen beim prüfen
happy trades
LaLu
Antworten
meisterholzfu.:

Laguna del Mar

31.10.11 09:56

Hier mal ein paar Infos über das "Laguna del Mar" Projekt und die erwarteten Einnahmen von 20 Mio  US-Dollar für die Installation wie sie in dem oben genannten Paper stehen:

Ich gebe zu, diese Info ist schon etwas älter, aber hier mal etwas über den Stand des Projekts 2007.

www.puerto-penasco.com/view_entry_559.html

Die Salvago Group aus Mexiko hat das Projekt ja übernommen wie in dem Text steht.

Die Salvago Group macht auch aufmerksam auf ihrer Website auf das Projekt. Es ist "under construction"

www.salvago.com/publico/jsp/salvago/...452F1F9?cu=430&id=2

Schaut man sich Luftaufnahmen bei Google Earth an, dann sieht man zum Zeitpunkt, der aktuellsten Aufnahme vom 21.Juli 2010 viel Sand, bisschen Grün, aber keine fertigen Häuser, Straßen etc. - und viele staubige Wege.

Hier soll es mal entstehen, das "Laguna del Mar": www.salvago.com/servlet/descarga?up=48657

Bisher gibt es aber augenscheinlich nur den Golfkurs.

Ein allerdings wirklich großes Unternehmen "Iberdrola Inmobiliaria" soll dort 35% der Wohneinheiten (WE) errichten. Wie weit das Projekt fortgeschritten ist bzw. ob überhaupt schon der Grundstein gelegt wurde habe ich noch nicht herausgefunden. 

Antworten
otc-zocker:

meisterholzfuss

31.10.11 10:04
die info ist alt aber gut das sie hier nochmal reingestellt wurde. optimal wäre es wenn jemand zufällig in der nähe des gebietes urlaub machen würde oder beruflich und da mal vorbeischauen könnte,dann hätte wir eventuell akutelle und gute informationen.
Antworten
meisterholzfu.:

ja

31.10.11 10:30

das schrieb ich ja. Aber es geht mir einfach darum, den aktuellen Stand der Dinge herauszufinden. Immobilienprojekte (z.B. dieses) haben oft eine lange Entstehungsphase. Einige werden auch nie realisiert. Das hat man ja bei der Finanzkrise und der Immobilienblase sehen können. Bisher habe ich keine Informationen gefunden, die darauf hinweisen, dass in Laguna del Mar oder auch "Pelican Beach" mehr gebaut wurde als der Golfkurs. 

Diese Information wäre aber wichtig um die hochgesteckten Geschäftsziele von Lambda beurteilen zu können. Denn wo keine Häuser sind, kann auch kein "Home automation System" installiert werden. (Wobei ich bisher noch keine Beweise für die Existenz dieses Produktes gefunden habe, aber das habe ich ja schon weiter oben geschrieben!)

Antworten
inso:

Dow

31.10.11 21:08
wieder unter die 12

Dax morgen wieder unter die 6

raus aus den Großen

schnelle Gewinne mit den Kleinen

Lambda wieder über die 10
Antworten
Racer09:

Heute alles rot nur lambda nicht?

01.11.11 00:57
Antworten
Chapter-11:

Dividende?

01.11.11 11:50
Antworten
stefan8582:

falsches Forum Chapter???

01.11.11 11:57
Antworten
wave1984:

na freunde

01.11.11 12:08
was habe ich euch gesagt letzte Woche Montag, in einer Woche stehen wir wieder bei 0,05x heute ist es der Fall
Antworten
stefan8582:

wave

01.11.11 12:18
also 1. stehen wir gerade bei 0,057 in FFM und 0,053 Xetra mit 1000 St und nicht bei 0,05!!!.....und 2. find ich schade,dass man von dir nur noch so rechthaberische posts lesen muss......und v.a. immer mit dem Tenor "NEGATIV"nicht nur hier bei lambda.......

und zu 6330: nein ich sehe momentan noch nicht danach alles loszuwerden....ich warte noch bis q4: Kommt n Annual Report mit offiziellem Prüfer bleib ich am Ball, wenn net wird reduziert.....bis dahin kanns aber schon sein, dass ich noch chancen nutzen werde auf 300k aufzustocken.......(mein bisheriger misch-EK liegt momentan  bei 0,0889 EUR, also noch verkraftbar)
Antworten
bigbangbowle.:

Hallo zusammen...

01.11.11 13:09
...nee, ich bashe nicht...keine Angst. Ich wollt nur mal fragen, wo bestchance geblieben
ist? Im Urlaub?  ....hmmmmmm?!??
Antworten
dachdecker72:

habt doch alle ein bissl

01.11.11 13:15
Geduld und lasst Euch nicht verrückt machen von manchen Irren die alles nur schlecht machen wollen, ich bleibe auf jeden Fall dabei weil ich Vertrauen in das Unternehmen habe,
Antworten
Kostolei:

Traum

01.11.11 13:28

Haben meinen BEK schon auf 0,112€ gesenkt - jau! Jetzt sind erstmal alle liquiden Mittel verbraucht. Alles sauber an der Börse geparkt. Und insgesamt bin ich gerademal bei -50%. Sieht doch garnicht so schlecht aus. Die Preise momentan sind der reinste Ausverkauf. Werde die kommenden Gehälter abzgl Fixkosten in Aktien investieren. Nach der Krise kann ich mich dann wahrscheinlich zur Ruhe setzen ;)

Leute nutzt diese Zeit - muss ja nicht alles bei Lambda rein. Solar kann ich empfehlen. Und bei den Bluechips kann man auch günstig zugreifen. Also fleißiges Sammeln!

Antworten
Finance.push:

Ganz ehrlich,

01.11.11 13:32

man muss sich doch nur mal den Gesamtmarkt heute und die vergangen Wochen anschauen... und was sieht man da? - ROT!  Und ja, das sind Großkonzerne! Wird sich der Gesamtmarkt bessern werden auch mehr Anleger auf den Lambdazug aufspringen. Das Lambda real existiert und testierte Quartalszahlen vorgelegt bis zu diesem Zeitpunkt sollte doch mehr als positiv stimmen! P.s. das gebashe hier nervt und ist großenteils unsinnig! 

Antworten
stefan8582:

naja kostolei

01.11.11 13:34
..ich hoffe mal schwer, dass du nicht dein ganzes geld in lambda und solar setzst ;) auch wenn ich auch optimistisch bin, sind das doch gewisse risiken die nicht das BASISINVEST SEIN DÜRFEN...da kannst auch bös auf d fresse fallen......lambda ist trotz vertrauen meinerseits n hot stock im freiverkehr..und bei solar sagt man seit 2 jahren, dass der tiefstand erreicht ist.....und dann schau mal die kurse vor 2 jahren und jetzt an ;)

aber mit den blue chips gebe ich dir recht ;)
Antworten
dachdecker72:

stefan8582

01.11.11 13:55
was meinst du bei blue chips??? habe noch nichts gefunden wo man aufspringen könnte, Du etwa???
Antworten
dachdecker72:

stefan8582

01.11.11 13:55
aber bitte bm
Antworten
Kostolei:

6347

01.11.11 15:23

also 80% habe ich bei Lambda und YGE zu etwa gleichen Teilen angelegt. Daher auch -50%/-60% Bei Daimler bin ich auch drin - seit gestern allerdings auch im Minus. Ein winzigen Teil bei Thomas Cook - auch stark im Minus. Habe das Talent, bei Höchstkursen einzusteigen und dann auf den Aktien sitzenzubleiben, denn ein Verkauf mit Verlust ist nicht mein Stil.

Man sollte mE nicht zu sehr diversifizieren - das reduziert neben dem Risiko auch die Chance. Mit chinesischen Solarwerten kann man momentan garnichts falsch machen. Die sind dermaßen unterbewertet, da sind +200% locker drin, sobald Ruhe reingekommen ist und man sich mal wieder um solche Dinge kümmern kann. Ähnlich verhält es sich ja mit smartgrid-Anlagen. Momentan gibt es wichtigere Dinge als automatisierte Heimenergieverwaltung.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 252  253  255  256  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lambda TD Software A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 14.241 Hört sich lt. letzter Meldung... tbhomy tbhomy 25.04.21 13:24
  89 ich bin mir nur nicht sicher, Muffe berliner-nobody 23.11.12 09:15
  36 Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben Einsteiger 09 wamufan-the-great 06.11.12 10:05
  9 wave1984 usman usman 23.10.12 23:04
9 391 nicht gearbeitet Tux72 Tux72 02.06.12 08:42

--button_text--