Na, da haben wir heute aber kein gutes Geschäft gemacht!
|
ES gibt hier schon noch einige andere um nur mal Jense oder Armin namentlich zu erwähnen.
Meine erhoffte Prognose für heute:
Ein Schlusskurs über der wichtigen Marke 0,266-0,269$, denn dort verlaufen die 20- und 50-Tagelinie. Es ist nicht unüblich, dass der Kurs bei einem zusammengezogenen bollinger band wie wir es gerade bei yrcw nochmal diese und insbesondere die 20-Tagelinie testet, bevor es einen Ausbruch gibt. Als Bestätigung hier mal ein Chart, den mir Wes zur Verfügung gestellt hat. Da gab es eine sehr ähnliche charttechnische Ausgangslage OBV + MACD und slow alle leicht positiv, aber der Kurs testete auch hier die 20-Tagelinie, um dann in den nächsten Tagen um 300% zu zulegen:
sekko1982
auch wenn der Kurs heute wieder leicht nachgibt ändert sich nichts an der Tatsache das YRC ein sehr riskantes aber auch chancenreiches Investment bleibt!
Habe hiermal was zum Sentiment gefunden das sehr beeindruckend aussieht - knapp 96% empfehlen den Wert hier zum Kauf: www.de.sharewise.com/aktien/...e/analysen-empfehlungen?rp=0930
Verlass dich da mal nich daruf,Die Liegen oft daneben.Bsp Solarmill..... Heidedelbergerd.... ettc
nur ein rat
MFG
NoNoNo
Ich hab´s in o.a. Posting schon gesagt, aber hier wird ja gerne die Bedeutung der Teamsters heruntergeredet. Der Widerstand gegen Zollars formiert sich, und ohne die Gewerkschaft läuft hier nicht mehr viel.
Und wenn ich dann noch lese, dass Zollars bleiben muss, weil er ja der Heilsbringer ist, und die Gewerkschaft weiteren Konzessionen zustimmen solle - weil die Teamsters keine andere Wahl hätten, nun ja.
Der Markt wartet auf eine Lösung, die nicht ohne die Gewerkschaft geht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.967 | YRCW vor charttechnischem Turnaround | thekey | yahooyoshi | 09.08.23 20:35 | |
| 4 | 1.213 | YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? | Thomastradamus | Thomastradamus | 27.02.14 16:48 | |
| 7 | danke wes | SMOKY81 | SMOKY81 | 15.06.12 07:08 | ||
| 31 | 6.789 | unterbewerteter US-Transportgigant! | sekko1982 | denpit | 21.03.12 14:56 | |
| 5 | 375 | Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) | Lapismuc | louisaner | 22.12.11 07:58 |