"Werde mich nicht erniedrigen lassen..."
Das besorgst Du ganz allein mit deinen "merkwürdigen", völlig verdrehten Beschimpfungen.
Da kannst du "melden", soviel du willst.
|
"Werde mich nicht erniedrigen lassen..."
Das besorgst Du ganz allein mit deinen "merkwürdigen", völlig verdrehten Beschimpfungen.
Da kannst du "melden", soviel du willst.
"Was für Gauner ! Was für Kriminelle Energie !"
Tja, verrate Du es uns. Was meinst Du konkret?
Und....warum hat euer 3 Team wieder schnell diverse Sunwin-Foren vollgespammt nach 22 Uhr...Spuren verwischen? Oder wozu?
Und warum viel seriöse, ernstgemeinte und fair formulierte Fragen mit Substanz ganz schnell gemeldet?
Das wären mal meine Fragen.
Hast keine gute Figur gemacht heute Abend...wiedermal. sorry.
zitat:" Mußt nun hier auch noch Deinen stinkigen Mist abladen?"
Wie würdest Du denn deine eigene Posting-Qualität eigentlich einschätzen?
Kannst dir ja mal die letzten 50 durchlesen. War da schon irgendwann einmal eines ohne Beschimpfung dabei? Oder mit sachlichen Inhalten bzgl. der Aktie, um die es hier geht?
@Ratu
Immerhin hätte Fortunato, wenn der Kurs 10% steigen würde, schon wieder den Einstiegskurs von letzter Woche raus. Wenn er dann realisieren würde...
Bei den Kursen über 60 cent, oder drüber....könnte es noch "ein Weilchen" dauern.
" In der Kürze liegt die Würze... "
Sehr richtig. Nur blöd, wenn jeglicher Inhalt fehlt...oder man seine ellenlangen Pöbel-Klagelieder redundant verbreitet.
P.S.Erklär doch mal deine Feststellung weiter oben:"Was für Gauner! Was für Kriminelle Energie!"
Wohlgemerkt mit Ausrufezeichen!, also als Beschuldigung/Verleumdung. Kleiner Tipp: Wenn ich dich und andere Pöbler hier nicht humoristisch sehen würde, wärst Du (und andere) schon längst mit 1000-3000 Euronen dabei gewesen.
(die Du/Ihr womöglich aber garnicht habt,.... weil hier schon alles versenkt(?).
...welches Du präferierst, zeigt gerade auch einen -90%-ter Taucher seit Thread-Eröffnung auf.
Hier noch eine langatmige Anleitung, wie man "siwas" fertigbringt (zum Mitschreiben für Neffen):
"hat heute wieder ne pizza an der otc erzockt ?"
Bei mir war´s ein "Premium-E-Bike" an der Forex (sozusagen).....brauche aber keins, hab ja schon eins...
...und selbst so?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |