|
von 2.09 $ = 1,62190€ Heute sehen wir noch
ich dacht mir schon, dass der kurs noch weiter fallen wird, da ja massig aktien im umlauf sind. ku6 hat ja irgendwann im april pipi aufgekauft und dadurch glaub 2.000.000.000 aktien dazubekommen. ich glaub auch dass war der grund warum die aktie im april so rasant wieder gefallen ist.
bei der guten medienlage über ku6 vor ein paar tagen mit youtube, haben das die meisten am ersten tag übersehen und rasant gekauft, und auf das hoch im April geschaut, doch da waren ja noch 2 mrd aktien weniger... schon am nächsten tag dürfte den meisten das gleiche aufgefallen sein wie mir, nur wars dann schon zu spät, dadurch auch der starke absturtz.
würd mich grad mal interessieren was ihr so denkt?
www.benzinga.com/news/12/01/2285564/...spikes-on-alibaba-rumor
Die Aktien der chinesischen Online-Video-Unternehmen Ku6 Media (NASDAQ: KUTW [FREE Lager Trend Analysis]) sehen viel Kraft während am Dienstag Trading Session als Gerüchte, dass Alibaba-Chef Jack Ma erwägt eine Investition in Ku6 Medien zirkulieren.
Ku6 Medien letzte Woche angekündigt, dass das Unternehmen eine definitive Vereinbarung mit YouTube, die es erlauben Ku6 der internationalen Anwenderkonferenz zu Original-Videos aus China Ansicht durch einen neuen Kanal von YouTube betrieben würden eingegeben.
Das Unternehmen glaubt, dass diese Partnerschaft ermöglichen Ku6 deren Inhalt mit in den internationalen Markt zu erweitern. Ku6 plant, ein Team zu rekrutieren, um diesen Kanal zu betreiben, um das Wachstum seiner Kundenbasis und Umsätze in den internationalen Markt.
Nach den Gerüchten, sagte Jack Ma, dass Ku6 Medien der Zukunft "Youtube" von China ist.
Derzeit sind Aktien von Ku6 Media Trading ca. 8% höher bei 2,13 $, oder ca. 80% über dem Vorjahr.
Lesen Sie mehr: www.benzinga.com/news/12/01/2285564/...spikes-on-alibaba-rumor # ixzz1kUPf2LOQ
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 194 | Ku6 Media kündigt Partnerschaft mit YouTube an | Money-Penny | Money-Penny | 01.02.16 18:29 | |
| 4 | 77 | Ku6 Media Co Ltd A | Stanses | Money-Penny | 12.01.12 19:13 | |
| 21 | Soviel zum Thema DerAktionär empfiehlt ... | Röckefäller | Röckefäller | 18.04.06 10:32 | ||
| 7 | Hurray! Ranked #1 on Profitability Top 10 List | seif79 | Mecki | 04.08.05 12:15 | ||
| 1 | HURRAY A0DP2C - PLATZ 1 der rentabelsten Aktien!! | seif79 | seif79 | 27.06.05 13:43 |