|
Ja ja, die Bankaktien. Sind grundsätzlich sicher interessant als Langfristanlage.
Habe im Moment aber weder Coba noch Dt. Bank im Depot.
Warum nicht ? Irgendetwas sagt mir, dass ich sie in naher Zukunft noch billiger bekomme.
Und falls nicht?
Dann kaufe ich mir eben ein Turbo Bull Zertifikat mit Hebel und partizipiere doppelt von den künftigen Kursgewinnen.
Börse ist gar nicht so schwer ;-)
Wenn ich das lese Kaufempfehlung für Telecom..geh noch mal in die Grundschule und lerne das einmal eins an der Börse..
Hatte selbst mal diese Sch..
zudem sind wir hier bei den Banken..
Egal ob commerzbank oder Deutsche Bank das sind meiner meinung nach über Jahre hinweg sichere und gewinnbringende Anlagen..
habe sie selbst noch nicht im Depo weil ich denke die könnten ja noch mal fallen..
Wunschgedanke oder realität..wer weiß das schon..
und wenn alle Stricke reißen gibts ja noch die Hypo welche wohl nicht mehr unter zwei eus fallen wird..
Gruß und satte Gewinne..grrr häte ich gestern Abend bloß noch irgendwas gekauft..
derkleinemann
oder wird hier ein bischen ( sehr) beweihräuchert Nur einer hat recht ....
Geht das überhaupt ?
habe Commerzbank Aktien , stosse auf dieses Forum und verspreche mir Anregungen , eventuell Entscheidungshilfen , vielleicht sogar Hintergrundwissen .
Aber leider wird hier aus meiner Sicht das Forum mehr zur persönlichen Kabeleien als zu informativen Gesprächen genutzt .
Kann sein , dass ich hier falsch bin .
Es gibt ja zur Zeit sehr viele Foren , auch welche mit viel Substanz .
Verabschiede mich - weiterhin eine gute Zeit und noch bessere Zeiten für die Coba
die Kanzlei Dreier Riedel vertritt in diesem zusammenhang die T-online Aktionäre
Ein Spruchverfahren gegen Telekom läuft,wer weiß was drüber?
Da der Zwangstausch war nicht fair.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 15:55 | ||
| 29 | 3.799 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 01:06 | |
| 328 | 314.671 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | nordlicht71 | 22.01.26 20:18 | |
| 7 | 1.574 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 21.01.26 22:34 | |
| 75 | 8.267 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.01.26 14:23 |