Kodak, mit "Potential zu X", steigt wieder!

Beiträge: 6
Zugriffe: 2.167 / Heute: 1
Eastman Kodak 12,16 $ +13,64% Perf. seit Threadbeginn:   +14,49%
 
Kodak, mit
Watcher2017:

Kodak, mit "Potential zu X", steigt wieder!

 
22.05.17 12:53
#1
Nun ist es soweit, dass die Aktie mit einer auffallenden Kraft wieder mal zulegt. Dies hat einerseits mit einer "Kurs-Korrektur" zu tun, andererseits eventuell mit Insider-Infos, an die man nicht gut herankommt. Kodak hat sich Jahre lang zurückgehalten und sich auf sichere Geschäftszweige konzentriert, wie z.B. Printer. Dabei hat Kodak als eine der wenigen "übriggebliebenen" Ur-Firmen des Foto- und Filmgeschäfts neben etlichen Patenten ein Know-How, das es sonst kaum noch gibt..., allein die Pflege dessen ist zeitaufwendig. Man fragt sich, wann die Firma wieder einmal bissiger wird oder sich noch mehr bewußt wird der "Verantwortungen und Verdienstmöglichkeiten der Foto- und Filmgeschichte". In den USA ist man sich allgemein dieser Kräfte durchaus noch bewußt, nur nicht auch wirtschaftlich hoch genug. Kodak kann noch einiges bewirken, dass alte Foto-Qualitäten und Bildgewohnheiten rettet und wieder dem Nachwuchs zur Verfügung stellen könnte. Ich frage hier mal, was andere dazu denken, ob sie es eher für bloßen "Idealismus" halten? Bin mir nicht ganz sicher...
 
Kodak, mit
MargueriteNR.:

re

 
04.09.20 15:37
#2
very nice
Kodak, mit
MargueriteNR.:

re

 
04.09.20 15:37
#3
Keep posting
Kodak, mit
MargueriteNR.:

re

 
04.09.20 15:38
#4
Thanks for sharing this post
Kodak, mit
MargueriteNR.:

re

 
04.09.20 15:39
#5
How can I know my post count
Kodak, mit

re

 
#6
In this forum


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eastman Kodak Forum

  

--button_text--