Kicky, irgendwie liegst Du meist falsch. Du

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.084 / Heute: 2
TRD869:

Schwachsinn hoch Sieben

14.09.00 21:50
habt ihr nichts besseres zu tun als so einen scheiss zu verfassen.Ihr Penner ,solltet Euch lieber gegenseitig helfen.lass uns Freunde sein,es gigt genug Idioten.Freunde braucht man immer,egal wie er heisst.!!!!  nichts für Ungut.bleibt auf dem Teppich.        
Antworten
Fiskalia:

hört endlich auf!!!

14.09.00 22:08
dieser Unsinn dient doch nur dazu, euch gegenseitig zu verekeln.
Ich kann nicht glauben, daß dies euer Wunsch ist. Es sind nunmehr genug gute Menschen von diesem Board verschwunden, dessen Posting´s ich gern gelesen habe. Fosca wäre der nächste. Hier geht es doch darum Informationen auszutauschen und blinde Hühner wie mich zu einem grillreifen Broiler zu mästen. Ich hab jeden Tag mit Menschen zu tun, die mich in meiner Tätigkeit aufklären wollen. Am Ende sind sie froh, das sie mich haben.
Sicher klingt so manches Wortgebilde nicht sehr freundlich, aber letztlich geht es um kostbare Info´s. Und wer das nicht honoriert ist selber schuld. Ich hab durch Menschen, wie z.B. Fosca und auch Preisfuchs, ein paar Euro verdienen und auch Verluste begrenzen können. Da ist mir die Wortwahl dieser Menschen egal. Sie haben mir geholfen. Und das honoriere ich !!!
Denkt mal darüber nach !!!

Gruß Fis
Antworten
AktiOnNow:

Jetzt endlich Ende??? Fein. o.T.

14.09.00 22:30
Antworten
Peet:

Hi fosca !!

14.09.00 22:40
Hey alter Kumpel !!

Was muß ich da lesen, Du willst uns verlassen ????? Das kann doch nicht Dein ernst sein. Ich hoffe, Du bleibst wenigstens dem chat weiterhin treu, damit die Runde nicht auseinander bricht.

Ich kann hierzu nur sagen, mensch Leute sieht nicht alles so verbissen. Es haben sich jetzt (mich eingeschlossen) ca. 1000 Id´s hierzu geäußert, aber eigentlich hat fosca "kicky" angesprochen.

bye Peet

P.S. macht doch nicht aus jeder mücke - einen elefanten
Antworten
avantgarde:

Ein weiser Spruch von einem...

14.09.00 22:59
...betroffenen.

Meines Erachtens kann das Wort tödlicher sein als jede noch so harte Waffe, warum? Das will ich Euch gern erzählen.

Ihr kennt ja sicher alle die netten SMS Geschichten, die man ab und zu auf seinem Handy findet. Ich bekam seinerzeit des öfteren diese Dinger von meiner damaligen Freundin. Eines Tages schrieb sie mir etwas, das ich in den völlig falschen Hals bekommen habe, und das alles nur, weil ich Ihre Mimik zu Ihren Worten nicht sehen oder hören konnte. Den Rest erspare ich euch, aber wie gesagt, es ist meine Ex-Freundin, also könnt Ihr Euch ja denken was weiter passiert ist.

Ich möchte mich nicht in die Diskussion einmischen, aber ich finde die Gemeinschaft bei Ariva wirklich super, und wenn wir uns das erhalten wollen, dann müssen wir eben drauf achten, was wir denn so schreiben.

Gruß

Avant
Antworten
AktiOnNow:

Alles gesagt? Super. o.T.

14.09.00 23:05
Antworten
Fluffy:

Avantgarde, die Geschichte würde ich jetzt aber

14.09.00 23:06
gerne komplett hören !!!

Gruss
Fluffy
(SMS-Hasser mit ähnlichen Erfahrungen)
Antworten
AktiOnNow:

Gute Nacht! *grins* o.T.

14.09.00 23:09
Antworten
avantgarde:

@ fluffy...

14.09.00 23:13
ich weiß gar nicht mehr was sie genau geschrieben hatte, aber Du weißt ja wie das ist. Ein Wort wechselt das andere, es beginnt mit einer Meinungsverschiedenheit, und langsam aber stetig beginnt der Topf eines jeden sich zu füllen, bis er überschwappt. Und ich kann leider nur sagen, das das Handy da seinen gewissen Anteil mitschuld verdient hat.

Wir hatten uns sogar zwischenzeitlich Symbole ausgedacht, die dem anderen die Mimik signalisieren sollten, aber das Problem dabei war, sobald einer mal ein Symbol in einer SMS vergaß, gab es gleich wieder Unstimmigkeiten.

Auch wenn AktiOnNow sich jetzt ärgern mag, aber was hast Du denn in Bezug auf SMS erlebt??
Antworten
Fluffy:

avantgarde, frag lieber nicht... *seufz*

14.09.00 23:27
es ging grob darum, dass ich eine SMS-Nachricht eines Freundes an meine Freundin missverstanden habe und etwas....naja...."überreagiert" könnte das richtige Wort sein habe

Meine Freundin hab ich noch.

Gruss
Fluffy
Antworten
Levke:

@alle

15.09.00 09:34
Fosca wird sich genausowenig verabschieden, wie Preisfuchs,
der gestern auch wieder gepostet hat.
Mal sehen, wer sich als nächstes "verabschiedet", damit wir
wieder was zum Plärren haben !
Antworten