Kicky, irgendwie liegst Du meist falsch. Du

Zugriffe: 1.826 / Heute: 1
fosca:

Kicky, irgendwie liegst Du meist falsch. Du

12.09.00 22:40
solltest Dir NOOF nochmals ansehen. Zumindest seit letztem Posting sind sie nur gestiegen. Im uebrigen solltest Du Dich besser informieren.
fosca

Rocky:

fosca, bist Du nur auf Pöppeln aus?

13.09.00 01:49
zuerst Preisfuchs, nun Kicky?.
Willst Du das Ariva-Board für Dich?.
gruß
Rocky
fosca:

Was ist denn pöppeln??

2
13.09.00 10:40
Zuerst sollte ich mich schämmen und jetzt bin ich auf pöppeln aus.
Kauf Tir mal ne Düte Teutsch, mir hads auch geholvt.
ML2711:

@fosca

13.09.00 17:08
Meinst Du das?.
Siehst du auch hier bist Du schon wieder auf 180. Warum bist Du so herrschsüchtig?. Belaß es doch so wie es geschrieben wurde und mach andere wegen Ihrer Schreibweise nicht lächerlich.
Gruß
ml2711
Levke:

@fosca

13.09.00 20:19
komm lieber zum Ariva-Treffen nach Hamburg
Du Bremer Nörgler !
@die anderen: Seid doch nicht immer so empfindlich !
fosca:

ml2711

2
13.09.00 20:48
Geh mir nicht auf den Geist. Was willst Du eigentlich von mir. Sieh Dir NOOF an, dann weisst Du wovon ich gesprochen habe. Seid Ihr zwei (Rocky, ml2711) aus irgend einer Anstalt entflohen? Wenn Dir das gefaellt, dann pöppel mit Rocky und schaemmt Euch. Was immer das sein mag, ich mache so was nicht.
Schon komische Leute hier im Board.  
Fluffy:

fosca, Du Nappo !

13.09.00 21:37
So !

;)
Fluffy
Fluffy:

fosca, hier ist Dein Namensvetter...

13.09.00 21:55
Fluffy:

...und hier das Original

13.09.00 21:57

Kicky, irgendwie liegst Du meist falsch. Du 186129

@all: muss ausser fosca keiner verstehen...

Fluffy
Rocky:

fosca hat man Dir ins Hirn geschissen?

13.09.00 22:46
Was machst Du mich an?. Ich wollte nur sagen, daß Du nicht auch noch Kicky vergraulen sollst. Es gibt Momente da sollte man seine dumme Klappe halten. Was habe ich mit ml2711 zu tun?.
Du geistig gestörter Provokateur hast doch nicht alle. Bist Du zuviel im Consors Board?.
Zur Rechtschreibung, was willst Du mich anmachen?.
Gruß
Rocky
Rocky:

Das sollte schon

13.09.00 22:54
mind. 10 mal beleidigend geben, und mind. 5 x gut analysiert.
Gruß
Rocky
fosca:

Den Moment haettest Du mal

13.09.00 23:10
wahr nehmen sollen. Kannst Du Dir jetzt jemand anderen zum spielen suchen?

ramazotti:

Pöppeln und schämmen - ich lach mich weg...

13.09.00 23:18
Fosca - Du bist Klasse - zumindest bringst Du mich zum wiederholten Male zum Lachen...

Und Ihr anderen? Fosca hat ganz klar Kicky angesprochen - ich persönlich finde kein einziges Wort beleidigend - klingt eher nach Vorwurf - doch wie auch immer: Wenn überhaupt, dann sollte sich Kicky dazu äußern!! Und nicht jeder "Rocker" (verzeih mir Rocky, ich muß immer noch lachen..) sofort die Stimmung anheizen...

Eines, Rocky, sollst Du wissen:
Dein Satz mit dem "...ins Hirn geschissen.."
hat diesen Thread total verissen!

Ramazotti
DGromm:

Endlich mal Zoff wo ich nix mit zu tun hab :-))

14.09.00 00:21
tut mir richtig gut .. macht ruhig weiter  
TamerJ:

FOSCA sag mal bist du m/w???? würde mich mal inter o.T.

14.09.00 11:26
ML2711:

fosca vielen Dank für die netten Worte.

14.09.00 15:19
TamerJ vieleicht kann ich Deine Frage beantworten:
"Fosca" ist ein Mann mit Frauenname. Das Fremdwort dazu nennt sich Transvestit. Diese Personenkreis liebt es sich als Mann mit Vorliebe weibl. Kleidung zu tragen. Ob unser fosca unter Transvestismus ( sexuell bestimmter triebhafter Hang, sich wie ein Vertreter des anderen Geschlechts zu kleiden u. zu verhalten ) kann ich Dir nicht schreiben, da ich fosca persönlich nicht kenne ;-)

Gruß
ml2711

PS: Gerne hätte ich ein Bild eingescannt, vieleicht hat Fluffy ein übrig
    :-))))))
Brettchen:

An Kicky

14.09.00 15:47
Ich muß dich hier einfach mal loben :
Sowas wie fosca muß man einfach ignorieren, so wie du das machst. Das zeigt deine Reife und Überlegenheit gegenüber diesem aufgescheuchten, unbefriedigten und streitsüchtigen  HUHN !!
Gruß
Fluffy:

Bild ? kommt sofort...

14.09.00 15:50

Kicky, irgendwie liegst Du meist falsch. Du 186456

bitteschön, aber ich finde "Nappo" irgendwie netter als das was Du schreibst. Hmmm, fosca? Was meinst Du? "Nappo" rockt DIch ja irgendwie nicht sagtest Du neulich.

;)
Fluffy
fosca:

Das war es fuer mich. Ihr habt es geschafft.

14.09.00 18:56
Vielleicht solltet Ihr mal mehr lesen, dann wuesstet Ihr, dass fosca ein maennlicher italienischer Name ist.
Wie waere es mit Tous les hommes sont mortels von Simone de Beauvoir.
Ich habe Kicky nie angegriffen, werde aber von Euch staendig bloed angemacht. Ausloeser war ein Thread, in dem Preisfuchs mich beleidigt hat. Darin ist keine Beleidigung von mir zu finden. Aber ich werde fuer seinen Abschied bei Ariva verantwortlich gemacht, obwohl er zuvor bereits schrieb, dass er das Board aus zeitlichen Gruenden verlassen will. Seitdem haengt mir Rocky auf der Pelle und schreibt irgendeinen degenerierten Mist und versucht mir was in die Schuhe zu schieben. In Euch hat er starke verbuendete gefunden. Aber keine Sorge, ich muss mir das nicht mehr antun.
Ich verabschiede mich nach einem Jahr von dem Board. Wird wohl einige von Euch sehr freuen. Schade finde ich es, weil ich ein paar von Euch sehr schaetze, wie Lalapo, Peet, Tyler, Ramazotti, HAHAHA, Al Bundy, Kicky und andere. Ihr habt im uebrigen richtig gelesen. Ich schaetze Kicky und mag Sie auch. Was ich oben geschrieben habe sollte nur mitteilen, dass eine Meldung oder Chartanalyse oft nicht ausreicht, sondern das Potential einer Aktie auch von den Fundamentaldaten bestimmt wird.
Fluffy:

fosca, jetzt sei nicht albern...

14.09.00 19:09
oder hat da jemand einen wunden Punkt mit Deinem Namen gefunden...

Du bist nun mal ein etwas "grobschlächtiger" Charakter und jeder der sich erst mal an Deinen Stil gewöhnt hat schätzt Dich und Deine Postings. Und wenn Du ein "Nappo" und das Bild eines Transvestiten nicht abkannst sieh halt zu an welchem Bord Du landest.

Du fabrizierst hier genau das was Du an Preisfuchs kritisiert hast - einen schwachen Abgang mit Ansage und Rechtfertigung. Schade.

Alles Gute
Fluffy

PS: Und "Verbündete" von irgendjemandem gibt es hier auch nicht. Also, kein Grund hier rumzupöppeln ! Schämm Dich !! ;)
frechdaxx:

meine jüngste tochter ist 8 jahre alt.....

14.09.00 19:11
wenn die sich so aufführt wie die meißten versammelten hier , könnte ich es verstehen....

IST JA ECHT ALBERN DAS GANZE !!!!

tut mir fast leid , dass ich überhaupt was dazu sage . geht mich ja eigentlich nix an.

das beste ist ... das immer leute die überhaupt nicht angesprochen sind ihren senf dazu geben und so den ganzen blödsinn erst aufwerten.

jeder hat seine eigene form von benehmen , anstand , kinderstube.

unterhaltet euch mit leuten...  oder lasst es einfach .

aber lasst bitte dieses 4.klässler gezetere : der hat aber..nein ich habe nicht..

man sollte solche therads einfach.....ähh  überhauptnicht ignorieren..
Kicky:

Mensch Fosca,nu mach mal halblang,bitte bleib!

14.09.00 19:13
ich hab bloss vorher nichts gesagt,weil ich mich um diesen blödsinnigen Thread,über den ich mich doch geärgert habe,einfach nicht kümmern wollte.Ich gebe ja zu,dass Du mit Deinen Empfehlungen meist richtig liegst,manche sind ja wohl eher für Daytrader geeignet.Aber ich halte Dich für äusserst intelligent und offensichtlich auch sehr verletzbar.Warum Du dann gerade andere in einer Art angreifst,die auch sie verletzen müssen und die ich als abwertend empfinde,kann ich nicht verstehen.Aber mit Deinem Hinweis auf NOOF hattest Du recht,eine Ansicht ,die gestern auch von Redherring geteilt wurde unter den Stocks to Watch.
Also darf ich Dich bitten zu bleiben?
UND TUT MIR BITTE EINEN GEFALLEN UND LASST DIESEN UNSELIGEN THREAD IN DER VERSENKUNG VERSCHWINDEN!!!
AktiOnNow:

Ende des Threads!

14.09.00 19:23
Fosca, wer hart austeilen kann, muss auch hart einstecken können. Hast jetzt paar schwarze Sterne weg (wohl "Warnschüsse") und einen grünen Stern (der soll wohl heißen: genug Warnschüsse abgegeben). Also spiel jetzt nicht die beleidigte Leberwurst, bleibe und freu Dich des Lebens!
brontal:

Das ist ein weltklasse Thread, bitte weiter so,

14.09.00 20:34
sonst geh ich auch vom board :-)
Rocky:

@fosca

14.09.00 21:31
Was willst du jetzt mit diesem Satz erreichen?.
(Seitdem haengt mir Rocky auf der Pelle und schreibt irgendeinen degenerierten Mist und versucht mir was in die Schuhe zu schieben. In Euch hat er starke verbuendete gefunden)
Ich verfolge Dich nicht. Schreibe keinen Mist und werde in Zukunft Deine Person meiden. Ist es somit OK?.
Können wir nun wieder sachlich vorgehen?.
Dieser Satz von Dir war nicht sehr freundlich.
(Kauf Tir mal ne Düte Teutsch, mir hads auch geholvt).
Erwartest Du nun, das wir ( ich )Dir in den Arsch krieche/n?. Ich hätte Dich weiter sehr gern hier. Deine Beiträge sind OK, nur Deine provokative Art und das Rechtgehabe ist oft unter der Gürtellinie.
Austeilen ja, einstecken nein, so geht es nicht mein Freund.
Auch die pychologische Mache, solltest Du sein laßen, und mich nicht als Sündenbock degradieren.
Dieses Posting bedarf keiner Antwort Deiner Person, es wäre mir lieber, du würdest Dich um Aktien kümmern und nicht um Rechtschreibung oder einzelne User.
Gruß
Rocky

pöppeln = pöbeln
schämmen = negativ ( nachdenken ) besser schämen
Ist es Deinem Ego nun geholfen?.
TRD869:

Schwachsinn hoch Sieben

14.09.00 21:50
habt ihr nichts besseres zu tun als so einen scheiss zu verfassen.Ihr Penner ,solltet Euch lieber gegenseitig helfen.lass uns Freunde sein,es gigt genug Idioten.Freunde braucht man immer,egal wie er heisst.!!!!  nichts für Ungut.bleibt auf dem Teppich.        
Fiskalia:

hört endlich auf!!!

14.09.00 22:08
dieser Unsinn dient doch nur dazu, euch gegenseitig zu verekeln.
Ich kann nicht glauben, daß dies euer Wunsch ist. Es sind nunmehr genug gute Menschen von diesem Board verschwunden, dessen Posting´s ich gern gelesen habe. Fosca wäre der nächste. Hier geht es doch darum Informationen auszutauschen und blinde Hühner wie mich zu einem grillreifen Broiler zu mästen. Ich hab jeden Tag mit Menschen zu tun, die mich in meiner Tätigkeit aufklären wollen. Am Ende sind sie froh, das sie mich haben.
Sicher klingt so manches Wortgebilde nicht sehr freundlich, aber letztlich geht es um kostbare Info´s. Und wer das nicht honoriert ist selber schuld. Ich hab durch Menschen, wie z.B. Fosca und auch Preisfuchs, ein paar Euro verdienen und auch Verluste begrenzen können. Da ist mir die Wortwahl dieser Menschen egal. Sie haben mir geholfen. Und das honoriere ich !!!
Denkt mal darüber nach !!!

Gruß Fis
AktiOnNow:

Jetzt endlich Ende??? Fein. o.T.

14.09.00 22:30
Peet:

Hi fosca !!

14.09.00 22:40
Hey alter Kumpel !!

Was muß ich da lesen, Du willst uns verlassen ????? Das kann doch nicht Dein ernst sein. Ich hoffe, Du bleibst wenigstens dem chat weiterhin treu, damit die Runde nicht auseinander bricht.

Ich kann hierzu nur sagen, mensch Leute sieht nicht alles so verbissen. Es haben sich jetzt (mich eingeschlossen) ca. 1000 Id´s hierzu geäußert, aber eigentlich hat fosca "kicky" angesprochen.

bye Peet

P.S. macht doch nicht aus jeder mücke - einen elefanten
avantgarde:

Ein weiser Spruch von einem...

14.09.00 22:59
...betroffenen.

Meines Erachtens kann das Wort tödlicher sein als jede noch so harte Waffe, warum? Das will ich Euch gern erzählen.

Ihr kennt ja sicher alle die netten SMS Geschichten, die man ab und zu auf seinem Handy findet. Ich bekam seinerzeit des öfteren diese Dinger von meiner damaligen Freundin. Eines Tages schrieb sie mir etwas, das ich in den völlig falschen Hals bekommen habe, und das alles nur, weil ich Ihre Mimik zu Ihren Worten nicht sehen oder hören konnte. Den Rest erspare ich euch, aber wie gesagt, es ist meine Ex-Freundin, also könnt Ihr Euch ja denken was weiter passiert ist.

Ich möchte mich nicht in die Diskussion einmischen, aber ich finde die Gemeinschaft bei Ariva wirklich super, und wenn wir uns das erhalten wollen, dann müssen wir eben drauf achten, was wir denn so schreiben.

Gruß

Avant
AktiOnNow:

Alles gesagt? Super. o.T.

14.09.00 23:05
Fluffy:

Avantgarde, die Geschichte würde ich jetzt aber

14.09.00 23:06
gerne komplett hören !!!

Gruss
Fluffy
(SMS-Hasser mit ähnlichen Erfahrungen)
AktiOnNow:

Gute Nacht! *grins* o.T.

14.09.00 23:09
avantgarde:

@ fluffy...

14.09.00 23:13
ich weiß gar nicht mehr was sie genau geschrieben hatte, aber Du weißt ja wie das ist. Ein Wort wechselt das andere, es beginnt mit einer Meinungsverschiedenheit, und langsam aber stetig beginnt der Topf eines jeden sich zu füllen, bis er überschwappt. Und ich kann leider nur sagen, das das Handy da seinen gewissen Anteil mitschuld verdient hat.

Wir hatten uns sogar zwischenzeitlich Symbole ausgedacht, die dem anderen die Mimik signalisieren sollten, aber das Problem dabei war, sobald einer mal ein Symbol in einer SMS vergaß, gab es gleich wieder Unstimmigkeiten.

Auch wenn AktiOnNow sich jetzt ärgern mag, aber was hast Du denn in Bezug auf SMS erlebt??
Fluffy:

avantgarde, frag lieber nicht... *seufz*

14.09.00 23:27
es ging grob darum, dass ich eine SMS-Nachricht eines Freundes an meine Freundin missverstanden habe und etwas....naja...."überreagiert" könnte das richtige Wort sein habe

Meine Freundin hab ich noch.

Gruss
Fluffy
Levke:

@alle

15.09.00 09:34
Fosca wird sich genausowenig verabschieden, wie Preisfuchs,
der gestern auch wieder gepostet hat.
Mal sehen, wer sich als nächstes "verabschiedet", damit wir
wieder was zum Plärren haben !
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen