Vielleicht solltet Ihr mal mehr lesen, dann wuesstet Ihr, dass fosca ein maennlicher italienischer Name ist.
Wie waere es mit Tous les hommes sont mortels von Simone de Beauvoir.
Ich habe Kicky nie angegriffen, werde aber von Euch staendig bloed angemacht. Ausloeser war ein Thread, in dem Preisfuchs mich beleidigt hat. Darin ist keine Beleidigung von mir zu finden. Aber ich werde fuer seinen Abschied bei Ariva verantwortlich gemacht, obwohl er zuvor bereits schrieb, dass er das Board aus zeitlichen Gruenden verlassen will. Seitdem haengt mir Rocky auf der Pelle und schreibt irgendeinen degenerierten Mist und versucht mir was in die Schuhe zu schieben. In Euch hat er starke verbuendete gefunden. Aber keine Sorge, ich muss mir das nicht mehr antun.
Ich verabschiede mich nach einem Jahr von dem Board. Wird wohl einige von Euch sehr freuen. Schade finde ich es, weil ich ein paar von Euch sehr schaetze, wie Lalapo, Peet, Tyler, Ramazotti, HAHAHA, Al Bundy, Kicky und andere. Ihr habt im uebrigen richtig gelesen. Ich schaetze Kicky und mag Sie auch. Was ich oben geschrieben habe sollte nur mitteilen, dass eine Meldung oder Chartanalyse oft nicht ausreicht, sondern das Potential einer Aktie auch von den Fundamentaldaten bestimmt wird.