Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 38 39 40 42 43 44 ...

Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD

Beiträge: 2.328
Zugriffe: 885.013 / Heute: 275
EcoGraf Ltd. 0,0982 € -2,77% Perf. seit Threadbeginn:   +71,68%
 
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD ineedadollar
ineedadollar:

News

 
03.03.21 07:00
www.boerse.de/nachrichten/...fahrenen-Finanzdirektor/31732576

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD mapan.
mapan.:

Bericht...

 
03.03.21 09:23
VW-Recycling:
ecomento.de/2021/01/29/...es-batterierecycling-in-salzgitter/

Wer kann Graphit aus dem "Schwarzen Pulver" zurückgewinnen?
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD mowitsch
mowitsch:

mapan

 
03.03.21 10:10
Duesenfeld? www.duesenfeld.com/
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978
MK1978:

EcoGraf macht große Fortschritte

 
03.03.21 11:13
in Richtung Bau und Betrieb in seinem Werk für Batterieanodenmaterialien
www.proactiveinvestors.com.au/companies/...-2nbTq97VMKXlGNdTs
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD michl2001
michl2001:

how ever,

 
03.03.21 11:41
grade nachgekauft....schau mr mal.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD CTO ExBanker
CTO ExBanker:

Falls es interessiert

 
03.03.21 14:45
charttechnisch im Moment Luft bis in den Bereich um 0,34. Unteres Bollingerband: 0,26 €
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD mowitsch
mowitsch:

CTO

 
03.03.21 14:54
Ja, Charttechnik. Die großen Investoren haben nach der Kapitalerhöhung Aktien  für umgerechnet 0.38€ erworben. Daher glaube ich nicht, dass die die Aktie unter diesem Kurs abrutschen lassen. Selbst wenn, alles nur temporär. Wenn das Management keine Sch***e erzählt, dann wird der Kurs steigen.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD aktienfrosch
aktienfrosch:

@mapan. (Post 880 vom 23.02.21)

 
03.03.21 15:11
Hallo, da bist Du ja noch im plus. Prima. Hatte sie für 0,41 verkauft.

"Zumindest habe ich jetzt gerade 5000 von deinen zu 0,398 bekommen...
Dankeschön :-)"
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD mapan.
mapan.:

charttechnik...

 
03.03.21 15:15
Dieses Thema finde ich tatsächlich interessant, auch wenn ich mich der Meinung von mowitsch anschließe und Kurse unter 0,38€ nicht mehr erwarte.
Wäre aber nicht verärgert, wenn ich nochmal richtig günstig nachkaufen könnte.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD michl2001
michl2001:

für Charttechnik...

 
03.03.21 15:25
fehlt mir der Glauben der Anwendbarkeit bei einem "StartUp" Wert wie Eco....
Jeder umgefallene Sack Reis kann hier die Richtung ändern.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD mapan.
mapan.:

aktienfrosch...

 
03.03.21 15:34
ich mache das wie exit ...
bei Rücksetzern immer wieder Positionen nachkaufen und Teile davon bei einem Anstieg wieder auflösen
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Hai75
Hai75:

Moin heutige news

 
04.03.21 09:18
hotcopper.com.au/threads/...irectors-interest-notice.5943335/
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978
MK1978:

hai75

 
04.03.21 09:35
Die News wirkt wie die Wasserstandsmeldung. Es war damit zu rechnen, dass wir unter 0,40€ gehen.
Wenn man nicht vorhat nachzukaufen, dann ist dieser Kurs schon sehr schmerzlich.
Willkommen im Abschnitt B3 ;-)



(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD 1237650
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Masteroftheuniverse2
Masteroftheu.:

Finde die Situation schwer einschätzbar

 
04.03.21 10:42
Bin heute morgen aus fast allen meiner Aktienbestände raus.
Mir macht gerade der gesamte Markt zu schaffen bzw befürchte das die deutliche Überbewertung von Firmen (speziell Tesla etc...) nun endlich erkannt wird. Halte es auch für bedenklich das wir noch immer nicht mit Covid-19 über den Berg sind...sehe wirklich Parallelen zur Dotcom blase, gerade weil noch nie so viele Kleinanleger an der Börse unterwegs waren. Nur meine Gedanken. Möchte hier keinen angreifen oder schlechte Stimmung verbreiten, sondern eher wissen was eure Meinung zur Gesamtlage des Marktes ist.
Bin der Meinung das negative wie auch positive Kritik an der Börse immer Platzt haben sollten.
Grüße, euer MasteroftheUniverse
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Fiete2014
Fiete2014:

Ja

 
04.03.21 10:57
Aber warum hält sich der DAX über Wasser. Das verstehe ich überhaupt nicht....
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Peking2012
Peking2012:

Sehe den Markt.......

 
04.03.21 10:59
ähnlich - es gibt extrem viele und vor allem Neue Kleinanleger. Viele auf das schnelle Geld aus, was man hier sehr gut gesehen hatte. Teilweise wussten die Leute gar nicht, was ECOGRAF macht....... unglaublich.

Habe auch alles geräumt, außer den 2 Werten ECOGRAF und Nano One. Das sind für mich zukunftsaktien mit enormen Potenzial auf die nächsten Jahre. Teilgewinne bzw. Eks habe ich realisiert- der Rest bleibt nun liegen. Und wenn es 1/2 oder 3 Jahre dauert, aber die Kurse die irgendwann zu sehen sein werden, lassen mich entspannt in die Zukunft sehen.

Alles nur meine Meinung.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD mapan.
mapan.:

unter 0.38€ geht es wohl nicht...

 
04.03.21 11:32
Auf Tradgate sind gerade 1,3mio Stück Aktien im Bid-Bereich aufgetaucht...bei 0.38€
Solche Mengen als 1 Kaufauftrag habe ich in Deutschland bei Ecograf noch nie gesehen.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Hai75
Hai75:

Verkauft ihr mal weiter

 
04.03.21 11:48
Am Ende werden viele sich ärgern .  Bin mega strong. News werden noch weitere Folgen . Als nächstes werden die Amis handeln . Hier ist mega viel Potenzial . Viel Erfolg allen bei der Story .
Good luck
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD exit58
exit58:

Achtung

3
04.03.21 12:11
es läuft Phase 3. Bitte Spielregeln beachten. Wahrscheinlich zieht sich das bis eob am Freitag.
Nicht wundern wenn urplötzlich das ask befüllt wird und im bid fast nix mehr steht. Das ist
Teil der Strategie.  
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978
MK1978:

wer

2
04.03.21 12:12
im einstelligen Cent-Bereich gekauft hat kann diese Retourkutsche entspannt Aussitzen. ich vertraue in dem Fall auf AS und seinem Team auch wenn er nicht der schnellste ist dann hoffentlich gewissenhaft.
Bis 2025 ist noch viel Zeit und einen Recycling Markt für gebrauchte Akkus muss erst geschaffenen werden.
erst schafft man den Kunden, dann das Produkt. die Pharma hat gezeigt wie es geht ;-)
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD slim_nesbit
slim_nesbit:

ordentlich gebaggert aber da ist

 
04.03.21 14:54
wieder meiner Frage von 03.02.
https://www.ariva.de/forum/...n-ecograf-ltd-566761?page=28#jumppos702

War ein klasse Move; aus Angst vor den Gaps habe ich nur zögerlich und leider zu wenig investiert. Und nun hat meine Frage erneut Relevanz für einen Wiedereinstieg. Wenn er die nicht zumacht, konkurriert der Wert (leider) mit den Aussichten bei anderen Werten.

Bis auf diese doofen Löcher ist der Rest eigentlich wieder ok.    
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD mowitsch
mowitsch:

slim_nesbit

 
04.03.21 15:07
Glaube ich nicht. Er hält sich jetzt und wie vorhergesagt oberhalb von 0.38€. Andernfalls hätten Allianz und Co ein schlechtes Geschäft gemacht.  

"Wenn er die nicht zumacht, konkurriert der Wert (leider) mit den Aussichten bei anderen Werten."
??? Die haben ihr Projekt durchfinanziert. Und die Aussichten sind in Anbetracht steigender Graphit-Nachfrage (nach ESG Standard) doch nicht so schlecht. Wie schätzt Du denn die Aussicht ein? Kursanalysen sind bei den Aussi Werten meiner Meinung nach schwierig, da häbgt ja auch ne Menge von den OTs ab. Das Potenzial ist hier vllt geringer als bei Renascor, dort ist die MK kleiner. Dafür sind die Risiken bei Renascor meiner Meinung nach größer, weil die Finanzierungsfrage noch im Raum steht. Und bei Renascor wird es sicherlich noch zu einer Kapitalerhöhung kommen.  
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD slim_nesbit
slim_nesbit:

zugebener Weise

 
04.03.21 15:22
habe ich keinen Zweifel an dem Unternehmen, und für eine Longposition wäre der Gapclose wohl auch nicht kriegsentscheidend. Bei mir geht es i. S. Ecogr um ein chartbasiertes Picking   mit überschaubarer Laufzeit. D. h. der Wert konkurriert jetzt nicht von seinem Geschäftsmodell und betrieblichen Aussichten her mit einem Unternehmen aus der gleichen Sparte sondern mit ähnlich soliden Pennystocks, deren nächste Upmoves ggf. stabiler sein könnten und der Potential hat seinen PS-Status irgendwann zu verlassen.
Bei Eco kann ich leider nicht erkennen, ob der Wert dazu neigt, seine Löcher zuzumachen oder tendiert manche als geschossen zu assoziieren.
Ich habe vor Eco auch den Run bei A2PJ3E mitgemacht, leider mit zu wenig Einsatz und zu viel hickhack bei der Abwicklung.

Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD mowitsch
mowitsch:

slim_nesbit

 
04.03.21 15:39
Habe als weitere Aussi PS noch AVZ Minerals (ASX:AVZ, Developer, Lithium in der DRC, OTs lassen noch auf sich warten) und Northern MInerals Ltd. (ASX: NTU, Dysprosium in AUS, der einzige außerhalb Chinas, sind noch Explorer). Bei Northern passiert gerade noch nicht so viel. Bei AVZ zeichnen sich nach Gangfen weitere OTs im März und April ab. (Zinn und Li).  Bei beiden sehe ich auf die nächsten 2-3 Jahre  etwas mehr Potential als bei Ecograf. Nur als Anregung und ohne Gewähr. Bei Northern lohnt es sich, mal reinzulesen. LG
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Lelee
Lelee:

Major Approval !!

 
05.03.21 06:05
für die Anlage in Australien ist reingeflattert.

themarketherald.com.au/...3-05/amp/?__twitter_impression=true


Australien hat das gut aufgenommen und der Kurs liegt Stand jetzt bei 0,44€.

Seite: Übersicht ... 38 39 40 42 43 44 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EcoGraf Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.327 Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978 mapan. 12.04.24 08:45
22 4.587 Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Balu4u cromwelle 27.04.21 14:40
5 55 Graphit, auf dem Weg zum Mainstream Rohstoff Lumia920 Siro100 24.04.21 22:58

--button_text--