Bist du denn langfristig von lang und schwarz überzeugt?
|
Bist du denn langfristig von lang und schwarz überzeugt?
danke für deine Einschätzung. Ich bin seit einem Monat zu 8,50 dabei. Na ja schauen wir mal. Heute ja schon einmal ein nettes grünes Zeichen.
die Dividende tatsächlich so kommt...und was, wenn, danach passiert !
wäre auch unverantwortklich gewesen. Aber die Vergangenheit hat mich vorsichtig gemacht. Ich habe heute eine kleine Position gekauft. Stand heute sind es 10 % (nach Steuerabzug). Sollten die 10,00 € vorher noch einmal fallen (wovon ich nicht ausgehe), verkaufe ich wieder...
einzig wikifolio.com ist gut. Darüber könnten potentielle Kunden angeworben werden. Die Zahlen an sich sind jedoch Katastrophe, nächstes Jahr gibts dann wohl keine besonders schöne Dividende =(
Wenn man jetzt einsteigt gibts in einem Jahr über 16% Dividende, wenn wieder 1,20€ bezahlt werden...
Fragt sich nur was bis dahin an Zahlen kommt und ob es wirklich wieder 1,20 werden...
liegen doch schon zur Hälfte vor, oder ? Hinzu kommen die Aussagen zu Entwicklung und Erwartung aus den Berichten. Meines Erachtens ist klar, dass es, wenn überhaupt, nur eine ganz geringe Dividende geben kann und wird. Ehrlich gesagt rechne ich aber mit einem Jahresverlust und damit keiner Dividende...
wikifolio scheint recht gut anzulaufen. da wurden bereits schon 2mio€ eingezahlt, das könnte das 2. Halbjahr noch gut aussehen lassen. Vielleicht sehen wir wenigstens noch 60 cent Dividende wenn das 2. HJ gut läuft. Bin aber eh schon eine Weile investiert und werde es auch bleiben ;)
Erst vor kurzer Zeit gestartet, aber immerhin gibt es inzwischen schon real Depots. 1-2 Wikifolios haben ja nun auch schon ein ordentliches Anlagevolumen. Selbst angelegt habe ich jedoch noch nichts, von daher würde ich mich über einen Erfahrungsbericht sehr freuen, bzw. wenn die L&S AG mal eine Mitteilung geben würde wie gut/schlecht die Plattform nun läuft.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 2.725 | Lang+Schwarz nach der Kapitalmaßnahme | HSK04 | VerlustExperte | 23.01.26 14:47 | |
| 51 | 9.891 | KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar | Triade | Raymond_James | 02.01.26 19:22 | |
| 11 | 105 | Lang & Schwarz WKN 645932 | PrivateEquity | lerchengrund | 14.11.25 07:24 | |
| 7 | L&S mit Volldampf Richtung HV | Aktien Lord | hobbytrader79 | 13.07.18 07:51 |