Euer Optimismus in allen Ehren... vor einigen Tagen als wir bei 14 € hier standen hörte sich das alles noch ganz anders an, es gab einige, die den Kurs bald im einstelligen Bereich erwarteten... Es ist immer wieder dasselbe, bei steigenden Kursen verstummen die Kritiker, bei fallenden Kursen ist plötzlich alles schlecht ... Fakt ist einfach, dass wir für den Moment erhebliche Unsicherheit hier haben, das Geschäft um mehr als 50% geschrumpft ist ob des tr wegfalls (obwohl ich der Meinung bin, dass da auch bei Kursen um 25 € ein Teil bereits eingepreist war) und keiner das neue erwartete Geschäftsmodell ernsthaft bewerten kann, wann es kommt, ob es konkurrenzfähig ist etc... Ich habe meine kleine Position letzte woche bei 15 € deutlich aufgestockt.... Bei 18 Eur und darüber sehe ich aber für den Moment nicht mehr all zu viel Luft, deshalb habe ich meine Position erst einmal wieder deutlich gekappt mit Mini-Gewinn und warte auf mehr Transparenz... Alles andere ist Spekulation ins blaue, wobei ich mich nicht wohl fühle... Börse ist wie Wellenreiten, sehr schnelllebig geworden, vor allem in den letzten Jahren!