kgv 1 ist fairer wert

Thema
abonnieren
Zugriffe: 455 / Heute: 1
onfire:

kgv 1 ist fairer wert

12.04.02 10:24

hallo investoren,

mit verwunderung lese ich die diskussionen um thiel.
tatsache ist doch, dass wir ständig über den tisch gezogen werden.

punkt 1 : kapitalerhoehung bei thiel, wenn die herren "fair" wären, würden sie klipp und klar sagen wozu das geld benötigt wird und damit alle analysten befriedigen.
ich sage euch, bei den jungs ist nichts los und sie brauchen geld. ein fuhrpark ist teuer. weniger umsatz in der wirtschaft bedeutet auch weniger transport für güter.
punkt 2 : eure kurse sind wunschdenken.
vergesst thiel und kümmert euch um unternehmen die überschaubar sind. es gibt noch einige davon.!
hier ein vorschlag, der ohne risiko viel geld bringt.
kauft siemens und verkauft eine call option mit basis 75,- bis 3ten freitag mai 02. das bringt momentan 1,- euro pro stück direkt auf eure konten und die akte kann und wird ja auch noch steigen.

der neue markt ist out!!!!!!!!

regards ted
Antworten
loge:

Excellent Strategy.

12.04.02 10:53
Covered Calls sind genau die richtige Strategie im momentanen Markt. Ich würde aber bei Siemens Calls näher am Spot verkaufen, also 70er. Dafür gibts ca. 2,38.
D.h. beim aktuellen Kurs von 67,44 also 3,5% Gewinn in 1 Monat, falls Siemens über 70 ist am 17.Mai. Und bis Siemens unter 65,06 fällt, ist man im Plus.

So verdient man Geld - nicht mit Phantasien über plötzlich explodierende NM Titel.

Dasselbe bietet sich natürlich auch z.B. direkt auf den Nasdaq an.
Antworten
loge:

Schnelltipp-Verrechnung

12.04.02 10:55
Natürlich 7,3% Gewinn bei Siemens >= 70 am 17.Mai.

Antworten
cap blaubär:

auf das Kaperletheater DT Börse DT Banken

12.04.02 11:07
kann es nur eine Antwort geben:Bescheißt Euch doch selber liebes Bankenpack
wenn ich den Knatsch sehe den Merril Lynch hat durch Bescheißanalysen das wohl das tägliche Brot der Deutschen Analysten ist hier auch keinen Staatsanwalt interessiert,also warum in OS damit potenzierste doch deren Manipulationsmöglichkeiten nee bevor der Sauhaufen nicht ausgemistet ist kann es nur eine Antwort geben kein € in BESCHEIßBÖRSEN!!!!!!

Stellt Euch mal vor im Handelsblatt ständ in der allseits beliebten Börse von Olullu gäbs Bescheißanalysen der Banken am Platze,Schrottipos,Bilanzfriseure,Kursmanipulationen,Bankenmafiam­etoden,wir würden von nem Engagement abraten soo der berühmte Fondsmanager Franz Raffke vom Bankhaus Abzock Kräze & Cie.Watt wär da los nur iss Olullu Frankfurt dumm gelaufen
blaubärgrüsse  
Antworten
loge:

Captain, hier hast du zu schnell gelesen

12.04.02 11:10
wir empfehlen, Optionen zu VERkaufen, nicht in solche zu investieren.
Wir sind also genauso "schlau" wie die Banken.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--