Keine Verfassungskrise, kein Betrug!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 993 / Heute: 1
Tyler Durdan:

@Bankerslast

25.03.02 17:14
Hallo,

auch wenn Du Einsicht zeigst, lasse ich die ersten zwei Punkte mal unkommentiert.

Zu Punkt 3: Kann ich so nicht bestätigen. Es gibt hier immer wieder verbale Auseinandersetzungen zwischen sozialdemokratisch/sozialistisch oder sozialliberal eingestellten Usern und Konservativen (die mit dem "o" *g*). Das Ganze verläuft meist wenig fundiert und unterhalb der Gürtellinie. Woran das liegt, möchte ich gar nicht weiter erörtern, deshalb halte ich mich aus solchen Diskussionen weitestgehend raus.

Und nun zum Wichtigsten: Natrürlich habe ich auch andere Sorgen als den 1.FC Köln und meine Fanverbundenheit zu diesem Verein, aber keine Sorge ist momentan wichtiger. Da geht es schliesslich um die Existenz....

Mal ganz im Ernst: Kümmerst Du Dich im Leben immer nur um die größten Sorgen ? Dann solltest Du aufhören hier zu posten und was sinnvolles tun.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
hjw2:

@mod...interessant ..scheint noch andere Meinungen

25.03.02 17:21
als die der christliberalen Verfassungsexperten zu geben...
@Bankerslast..wie gut dass es kein schwarzes Schubladendenken hier gibt..

@Tyler..wie recht du hast..!!

Wiederhole mich zum X-ten mal...die Parteien gehören in ihrer Machtbefugnis
massiv eingeschränkt..

maximal 50% der Abgeordnetensitze für die Parteien
50% der Sitze für frei gewählte Bürger..

Verweigert euch..schafft Druck....und wählt diese Politkasper nicht mehr..

Mein Traumergebnis wären 20% ungültige Stimmzettel und 20% PDS..

Ob das Schwung in die Bude bringen würde...??

Antworten
Bankerslast:

@Tyler

25.03.02 17:29
ich lese bei ARIVA fast von anfang an. (Anmeldung erfolgte viel später).
Was sich aber in politischen Diskussionen hier ausdrückt, muß ich sagen, ist mehr als kopflastig.
Ich würde mich eigentlich als ein Mann "der Mitte" bezeichnen. Es ist immer schwer im Chat gewisse Dinge rüberzubringen, das ist mir klar, bedingt dadurch wird vielleicht leider zu rasch vorverurteilt.

Gefallen hat mir in Deinem letzten Posting der letzte Satz.... Du bist ja ein kleiner Philosoph...

Grüße Bankerslast
Antworten
SchwarzerLor.:

Fan der Zuwanderung?

25.03.02 17:44
Kopfschütteln...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--