Kaum mal 3 Tage weg, schon alles im Keller????

Thema
abonnieren
Zugriffe: 583 / Heute: 2
Technology All S. 3.745,01 +1,20% Perf. seit Threadbeginn:   +54,01%

zaster:

Kaum mal 3 Tage weg, schon alles im Keller????

14.02.01 12:29
Ja, Leute -was geht denn da ab?? Woran liegt es denn, dass wir die 2.500er Marke gewaltig nach unten durchstoßen haben? An der Nasdaq? Kann mich mal bitte jemand aufklären, wer da nu wieder rumspinnt?
Danke
Zaster-Grüße
Antworten
erzengel:

Sei froh, dann brauchst nix mehr runtertragen :-) o.T.

14.02.01 12:33
Antworten
Börsi:

@zaster

14.02.01 12:34
Ja bist du denn von allen guten Geistern verlassen wie kannst du 3 Tage wegfahren wo wir uns nicht mal 5 Minuten vom geschehen abwenden.Zum Spinnen
es herscht die absulute Panik am Markt und wenn jetzt nicht bald die Wende kommt sieht es übelst aus.
Antworten
zaster:

Woher kommt denn die Panik? Da ich nur in wenigen,

14.02.01 12:40
vermeintlich guten, Werten investiert bin, verkaufe ich erst mal nix.
Aber wie immer spielt die Börsenpsychologie bei vielen Anlegern die tragende Rolle und sie verkaufen. Warum immer Verluste realisieren, wenn nicht gerade von Liquiditätsproblemen bei der jew. Firma die Rede ist?
Wir werden aber noch in 2001 die 5.000er Marke wieder sehen, davon gehe ich aus....
Zaster-Grüße
Antworten
Börsi:

@zaster

14.02.01 12:47
Es fing gestern nach der Grünspan rede an,als er sagte das alles gar nicht so schlimm sei wei angenommen (rezession) habe einige doch wieder das Negative darin gesehen es könnte ja sein das alles doch viel schlimmer ist als er gesagt hat um uns zu beruhigen und schon beginnt die Verkaufslawine ich hab so langsam die Sch..... voll es reicht jetzt.
Antworten
zaster:

So ein Blödsinn: Warum reagieren die Leute denn

14.02.01 12:52
so dermaßen bescheuert, dass die Big Al nie glauben??
Wenn er sagt, es wird ein Softlanding bei den Amis, dann ist das doch kein Grund, das Gegenteil anzunehmen, oder???
Und wieder dackeln die europ. und vor allem die Deutschen wieder hinterher, anstatt sich auf die eigenen Stärken zu besinnen, das wird sich wohl nie ändern, leider.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--