..erst seit ner stunde.. twitter.com/#!/AlbrechtPallas
wird wohl nix mehr mit ner tradegate-aktion für heute
|
..erst seit ner stunde.. twitter.com/#!/AlbrechtPallas
wird wohl nix mehr mit ner tradegate-aktion für heute
www.bild.de/regional/dresden/gagfah/...onen-23172434.bild.html
Vergleich ist durch. Nächste Woche gibts noch (wahrscheinlich gute) Zahlen...
das ist so gut wie sicher dass da Einige geschmiert wurden. Gerade die Parteilose Bürgervereinigung in Dresden hat vor der Abstimmun noch gesagt, dass sie nicht zustimmen wollen u. haben dann ganz kurzfristig zugestimmt. Das stinkt zum Himmel, aber uns als Aktionäre solls recht sein.
Bei diesen Mrd.-Beträgen würde ich auch schmieren...
Gagfah legt neue Zahlen vor u. hier interessiert das niemanden...
wir sind der Meinung, daß das Geschäft mit G. nun erledigt ist-wer bei 4,x nicht kaufte -was pro Wohnung genau 50000 entsprach,ist selber schuld
Gagfah hat so eben ein Rückkaufangebot in H.v. 75 Mio. EUR gemacht. Preisspanne 6 bis 6,75 EUR...
Könnte es nicht sein das Gagfah bald von der Börse verschwindet?
Die restlichen Kleinaktionäre dürften dann mit dem Durschnittskurs der letzten Monate abgefunden werden...
Evotec! Ich Kommeeeeeee.

ja Evotoec sau geil, nach deinem gepushe werd ich sofort mein Depot auflösen u. alles in Evotec Aktien stecken. Danke für den Tipp...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />
zurück zu Gagfah: ich glaube Fortress bereitet nun das Delisting vor. Was meint ihr? wäre das positiv für uns Altaktionäre od. nicht?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 64 | Kein"Gag",sondern jetzt ! mit Immos gut "fah"ren. | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:08 | |
| 18 | 3.963 | Kaufsignal bei Gagfah | doc.oliday | immo2014 | 10.07.17 09:20 | |
| 12 | 480 | IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest | share999 | Hauptgewinner | 11.03.16 06:45 | |
| 3 | hier mal die aktuell richtigen werte | Anlegerhans | Anlegerhans | 04.05.10 13:43 | ||
| 23 | gagfah hat schöne dividende | DrDV | Orth | 01.04.10 08:55 |