|
Wer dem Druck eines drohenden Totalverlustes nicht gewachsen ist, legt sein Geld doch besser auf ein Sparbuch und meidet die Threads und Aktien von MNTV.
zwischen einem Sparbuch als konservativste aller Geldanlagen und einem hochriskanten Zockerpenny wie MNTV liegen unendliche Meilen und Weiten des Raumes, an Möglichkeiten und Alternativen von Risikoabstufung und erquicklichem Gewinn..., also reine Schwarz-Weiß-Malerei... als ob es nur MNTV und Sparbücher gäbe...
Ich schrieb letzte Woche von Jammerlappen, dazu stehe ich nach wie vor.
aha... du meinst, man muß sein Geld verlieren, 'wie ein Mann', was? 'Indianer kennt kein (Verlust)schmerz'... Das was du als 'Jammerlappen' bezeichnest, ist reine Verlustangst um Erspartes..., vorher einmal vorhandenes Geld, dass in MNTV gesteckt, über die letzten Monate dahingeschmolzen ist... (-70 bis -90% dürfte ein Gro der Depots aufzeigen, abgesehen von denen, die vor dem Werbehype drinne waren und heute ausgeglichen oder leicht im Plus sind, eine Minderheit allerdings, da motion network erst im Zuge des Hypes August 2008 intensiv beworben und in allemöglichen threads präsent war, daher hat das Gro im Sommer 2008 und danach eingekauft, wonach wir aktuell auf Tiefstkurs stehen) *Keks?*
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
19![]() | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
25![]() | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
4![]() | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
3![]() | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
9![]() | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |