|
@Mr-Bean Hello werter User Mr-Bean. Habe mir hier erdreistet, vor ca. 12 Mnaten Dir hier zu schreiben, dass mich die Spielchen stark an die Cobarcrest Story erinnert. (Auch wenn man die Firmen nicht 1:1 vergleichen darf!) Werden Dir bei Dir hier nicht auch Erinnerungen an CC wach. Es wird angefüttert mit angeb. pos News, dazu die ewigen Trommler in den Foren usw. Und das Ergebnis ist immer leider das Gleiche! Grüsse
die Werber sind ja mal wieder in "full force" ausgezogen und trommeln sich einen zusammen, viele alte Gesichter aus 2008 dabei... scheinbar soll um die Weihnachtszeit noch ein Zock angeleiert werden... viel Tram Tram für ein oder zwei 10/tel Cent... godogod...
ich wäre hier vorsichtig... Werte die so stark in multiplen threads von "Schlaubergern" beworben werden (selbst Camus ist wieder unterwegs und erdreistet sich mit seiner entry standard Leier fortzufahren, die erst vor einigen Monaten abgespielt hatte...) haben nicht selten eine (oder mehrere) Leiche(n) im Keller... siehe CC...
Grüße
Wes
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |