UNTERSTELLUNGEN, PÖBELEIEN, LÜGEN, DROHUNGEN, BESCHIMPFUNGEN, GOSSENSPRACHE !!!
Deine mittlerweile unzähligen Sperren haben anscheinend keinerlei Wirkung gezeigt. Schade.
Lieber MOD bitte beschütze uns vor solch einem User.
Vielen Dank!
|
Werte Motion Heuler
Erlaube mir, meine dreiste Meinung bez. Motion Network die ich hier vor ca 12 Monaten kundgetan habe frecherweise zu wiederholen!
Nach meiner ganz persönlichen Meinung, ist der Motion Network Mantel leider verbrannte Erde!
(Luxenburg hat es bedauerlicherweise bereits schmerzlich vorgemacht.)
Die Möglichkeit besteht für das Management nur darin, allfällige, werthaltige Assets auszulösen und in eine frische, neue Firma einzubringen. z.B. wie wäre es mit *Rios Motion Store Holding* oder so?
Dann würde vielleicht die Chance bestehen, mit entsprechendem wachstumstarken Konzept, profesionelle Investoren zu finden?
Na, ja zum Glück gibts ja noch so überqualifizierte, hintergrund Recherchierer wie User mmv und andere die natürlich seit über 12 Monaten hier mehr oder weniger erfolgreich posten! Grüsse
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |