Anzeige
Meldung des Tages: Die USA schlagen Alarm: Dieses kritische Metall könnte der nächste Rohstoff-Superzyklus werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 274  275  277  278  ...

Kaufen oder noch warten

Zugriffe: 803.205 / Heute: 2
Motion Network H. kein aktueller Kurs verfügbar

Skrollein:

Hallo lieber Manus00

2
30.11.09 15:15
schön das du uns allen hier wieder dein Niveau zeigst.

UNTERSTELLUNGEN, PÖBELEIEN, LÜGEN, DROHUNGEN, BESCHIMPFUNGEN, GOSSENSPRACHE !!!

Deine mittlerweile unzähligen Sperren haben anscheinend keinerlei Wirkung gezeigt. Schade.

Lieber MOD bitte beschütze uns vor solch einem User.

Vielen Dank!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +128,17%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,79%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +56,36%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,74%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

popzwerg:

Manus

30.11.09 15:37
wir wissen ja ,wer hier lügt, zieh mal die handbremse,du musst nach dir selber schauen, haste genug zu tun
Antworten
Cäsar 1964:

Luft anhalten !

2
30.11.09 15:37
Also echt, wem es hier nicht gefällt oder von MNH aber auch gar nichts hält,
dann verschwindet und nervt nicht so herum,
schlimmer wie kleine Kinder.
Gruß Cäsar
Antworten
Wesley_:

0,003

30.11.09 15:52
noch Fragen? oder Verbesserungsvorschläge?

oder Besserwissertum??? ;-)

ich glaube alles erklärt sich von selbst - ohne Worte ;-)
Antworten

Wesley_:

Moti

30.11.09 16:41
jetz geht's aber los... lol... meinst du nicht jeder hier wollte zu seinem eigenen Vorteil handeln?

es gab nur zu schlaue, denen der eigene Bumerang ins Gesicht geflogen ist... und zu naive, die noch unerfahren im Pennyhandel waren... beides zusammen hat auf dem Weg zu 0,003 einiges an Schäden angrichtet... da konnte mein vorsichtiges warnen seit 1 Jahr+ auch nicht mehr viel retten... wie man allseits laß, "ich kaufe nach", "lass den basher schwätzen", "ich decke mich auf diesem oder jenen Boden ein, bevor der Zug davonfährt..." u.s.w. - alles Lehrgeld ;-)

Grüße

Wes
Antworten
jacomelo:

0,003 € wann ist Beerdigung``?

30.11.09 16:43
Antworten

Motox1982:

eine

2
30.11.09 16:51
beerdigung ist es bereits, als nächstes ist die auferstehung dran ;-)
Antworten
Wesley_:

Moti

30.11.09 18:28
"Auferstehung"? glaubs du an Börsenzombies? lol... ich bin da etwas zurückhaltend... aber spannend ist's allemal... :-)

wer hätte vor wenigen Wochen, als es noch hieß "bald entry standrad und 10 Cent", "der Prospekt ist schon draußen" u.s.w. gedacht, dass sie auf 0,003 hinabfällt... ;-) oh ja... 0,003...

da hätten mich z.B. doch glatt mal wieder einige als "krank" versucht abzustempeln... drum amüsiere ich mich heutzutage so... :-) (nicht über Verluste, wie gepostet wird sondern über die Pappnasen) wie sich die gleichen Leute um ihre eigene Achse drehen... hin- und herwenden... und gar nicht mehr wissen was sie schreiben sollen, um einen "guten" Eindruck zu machen... lol... lustige Puppenkiste, die da aufgeführt wurde... nun ja... leider hat es auch einige im Geldbeutel getroffen, dass ist dann weniger lustig... zugegeben...

Gruß

Wes
Antworten

Motox1982:

immer

30.11.09 18:57
mehr dubiosere Gestalten hier und im w:o unterwegs, der Kurs ist am Tiefstpunkt ...

scheint so als wäre mal wieder "kaufen" angesagt ;-)
Antworten
Cäsar 1964:

Hi Motox,

30.11.09 21:06
gut möglich, schönen Abend noch, Cäsar
Antworten

Motox1982:

neo

30.11.09 21:42
positives wird hier nicht gern gesehen ;-)
Antworten

Wesley_:

Neo

30.11.09 23:03
die Meldung hat ihre Berechtigung ;-)

lolololol..., eine "Sperre" von dir in deinem thread... macht die 0,003 auch nicht wieder weg... ;-) damit mußt du nun mal leben... ich sagte ja..., über allerlei verfügbare Manipulationen des "bereinigten" Meinungsaustausches versucht man diese Klitsche seit 1 1/2 Jahren hochzupredigen/loben... die Antwort auf derlei Gebahren ist:

0,003 ;-) das ist immer so, wenn man unbegründet derlei Klitschen hochloben/predigen möchte, dann machen die sowas...

das kannst du abhaken... auch wenn du es eher "lustig" findest... (so tust, als sei es lustig) ;-)

vorsichtig skeptischen usern stehen genügend Foren zur freien Meinungsäußerung zur Verfügung... da bin z.B. ich auf deinen von dir höchstpersönlich zensierten thread kaum angewiesen... DER KURS ERZÄHLT DIR UND UNSEREM WERTEN PEPEH AUCH SO WO'S LANGGEHT ;-) - hier ist genügend Raum dazu es zu posten... :-) und die ganze Welt erfährt es auf diesem Wege zu Warnung, nicht etwa blauäugig in Open Market zu sein... dafür wurden hier schon zu viele gebrannte Kinder produziert...

Grüße

Wes
Antworten
kurtxx:

Hello

3
01.12.09 12:04

Werte Motion Heuler

Erlaube mir, meine dreiste Meinung bez. Motion Network die ich hier vor ca 12 Monaten kundgetan habe frecherweise zu wiederholen!

Nach meiner ganz persönlichen Meinung, ist der Motion Network Mantel leider verbrannte Erde!

(Luxenburg hat es bedauerlicherweise bereits schmerzlich vorgemacht.)

Die Möglichkeit besteht für das Management nur darin, allfällige, werthaltige Assets auszulösen und in eine frische, neue Firma einzubringen. z.B. wie wäre es mit *Rios Motion Store Holding* oder so?

Dann würde vielleicht die Chance bestehen, mit entsprechendem wachstumstarken Konzept, profesionelle Investoren zu finden?

Na, ja zum Glück gibts ja noch so überqualifizierte, hintergrund Recherchierer wie User mmv und andere die natürlich seit über 12 Monaten hier mehr oder weniger erfolgreich posten! Grüsse

Antworten
jacomelo:

ich sagte ja schon Neo jeder

4
01.12.09 12:19
Buchstabe für diesen Motionmist ist überflüssig meine Meinung kennt Ihr

und wer will schon in Deinem Thread schreiben, außer die selben Leute, die anscheinend nichts besseres mit Ihrer Zeit anzufangen wissen.
Antworten
Wesley_:

0,003 Abverkauf ;-)

01.12.09 15:43
da kann der werte user Neo sich hin- und herwenden, wie er mag...

denke er sieht es selbst, sonst verschreib ich ih eine Brille... 1 1/2 Jahre Gefasel für nichts und wieder nichts... (außer Herbverlusten)

tja... ganz schöne Ausbeute bei diesem HotPenny... wer hätte das gedacht, wo immer erzählt wurde, was alles passieren sollte und werter Neo sich ohne nachzudenken anschloß... nun lernt er daraus... und das ist auch gut so... und die anderen pepeh, skrolli und wie sie alle heißen... was sagte ich? nicht so blauäugig sein in Open Market... ;-) aber sie wollten es ja nicht glauben... und heute wollen es so manche nicht wahrhaben... :-(

so ist das an der Börse...

Grüße und erfolgreichen Handelstag!

Wes
Antworten
Neo1978:

Wes

01.12.09 15:45
deine Threadsperre hat dich ja hart getroffen.... lach

Quasel weiter, auf dich hört sowieso keiner
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Antworten
airscan:

Neo

3
01.12.09 16:22
es wirft aber auch nicht gerade ein gutes Licht, wenn man User erst aus "seinem" Forum weg-zensierst und sich dann im parallel-Thread darüber lustig macht, wissend, dass der andere dort nicht antworten kann.
AirScan grüßt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 274  275  277  278  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Motion Network Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 6.115 Erfolgreiches StartUp Unternehmen Neo1978 wallander 04.01.23 21:42
25 7.896 Kaufen oder noch warten Günes wallander 25.04.21 13:07
4 680 Steuerfreie - Depotleichen falke2 wallander 25.04.21 03:42
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
9 163 kritischer thread MNH (Motion Network) Granville Schaunwirmal 26.01.11 19:43

--button_text--