Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
zu kommen Das
müssen ja dämmliche Anleger sein, oder etwa doch nicht?
wie gesagt, das kannst du dich mal fragen für die Leute die bei z.B. 4 Cent eingekauft haben... da sie alles verloren haben, lautet die Antwort offensichtlich "ja" ;-)
das ist eine simple Antwort auf eine ähnlich lautende FRage, die du selbst gestellt hast... am Kaufverhalten irgendwelcher Leute kann man gar nichts festmachen... was meinst du wieviele sich für schlau gehalten haben oder für besonders schlau gehalten wurden, die bei multi-Cent-Ebenen alles eingekauft haben... damals wurde auch gesagt "die müssen ja wissen was sie tun, müssen sehr schlau sein"... irgnedwann muß man doch mal draus lernen, aus den Beobachtung dass sie nicht schlau und völlig unwissend und arglos waren... oder?
Gruß
Wes
Wenn du die armen Leute anspielst die in den Miesen sitzen und hier immer nur warnst warnst warnst, fühle ich mich ein wenig verar****
lol... du musst das als Entwicklung sehen... ich warnte ja schon bei multi-Cent, als sie in die Trendumkehr ging (2008), diejenigen, die soetwas ernst genommen haben, sitzen nicht in den Miesen... diejenigen die es nicht ernst nahmen und heute in den Miesen sitzen, ziehen über die gleichen richtig liegenden vorsichtig skeptische user her und verschreien sie... da fahre ich ganz gerne mal energisch dazwischen ;-)
solches Gebahren kann man schon nicht mehr als "börsendumm" bezeichnen sondern dumm im Quadrat potenziert... sind Leute da, die rechtzeitig auf die Gefahr hinweisen, aber nein, man wartet erst bis die Erde verbrannt ist im Depot, um dann ganz groß Augen und Ohren aufzureißen 8-o und noch über die Warner herzuziehen... und sie "an Kurs erinnern zu wollen" (vgl. monmoulin), das habe ich besonders gerne... ;-)
schönes WE Moti!
wünsch dir deinen Hype...
Wes
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |