Zeitpunkt: 14.10.09 14:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic
Link: Nutzungsbedingungen
|
bewertet sich unser prädiger jetzt schon selbst ????
nein, wieso? sind die vielen "interessant" Bewertungen nicht von dir? sieht man doch... habe nur ein bisschen nachgeholfen ;-) Jedenfalls Danke dafür!
Da im Moment nicht viel passiert, antworte ich noch einmal auf dein Posting. :-)
Bin in den Wert investiert und lese nebenbei nur den ganzen Mist mit den Ihr hier von euch gebt. ...und ich bin ganz sicher das lesen hier nicht hilft....nur doch nur dummes geschreibsel...
Einmal wundere ich mich, was dich bewegt ausgerechnet jetzt, nach fast 2 Jahren erstmalig ! zu posten. Meiner Meinung nach gab es in dem langen Zeitraum ganz andere Gelegenheiten um zu posten. Dann machst du hier direkt einen auf Deutschlehrer und bekommst es selber nicht so richtig gebacken!?
Ihr und euch schreibe ich entweder im Satz jeweils groß oder eben jeweils klein. Geschreibsel wird doch auch groß geschrieben, oder? Desweiteren habe ich geschrieben, dass "genaues" lesen hilft - insbesondere wenn ich andere verbessern möchte und als Dumm betitele. Von deinen Kommata einmal ganz abgesehen. ;-)
Aber schön, dass du investiert bist. Wenn es hier bald nach Norden geht, steht hier auch nicht mehr so viel Mist ;-)
Dann macht das Lesen wieder Spaß - mit und ohne Fehler...
Glück auf!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |