Anzeige
Meldung des Tages: Der König übernimmt den Thron: G. Scott Paterson wird Chairman von FUTR Corp!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 130  131  133  134  ...

Kaufen oder noch warten

Zugriffe: 803.594 / Heute: 71
Motion Network H. kein aktueller Kurs verfügbar

stecki 40:

Onkel74

31.03.09 12:46
@ Die einen werden sagen, die "Luftbude" darf weiter abzocken

Aber das ,was die sogenannten Kritiker behaupteten,dass die
Luftbude pleite geht,ist somit nicht eingetroffen.
Genauso wie verschiedene andere Bahauptungen auch.

stecki 40
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Wesley_:

stecki

31.03.09 12:57
und das was die Werber sagten, heute 10, 20, 50 Cent / Aktie auch nicht ;-)
Antworten
Wesley_:

na bitte...

31.03.09 12:59
hatte ich mir doch gedacht, dass Rio sich die 200 Mio. Stücke nicht entgehen lässt... durch ein vorzeitiges Delisting... dann brächten die ihm nichts mehr an Kohle ein...

Wes
Antworten
Neo1978:

Wes

31.03.09 12:59
die 3 Wetter Taft Werbung hält auch nicht was sie verspricht ;-)
also immer cool bleiben Wesi ;-)
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Antworten
stecki 40:

@ Neo1978

31.03.09 13:29
Tja Neo,

ob die sogenannten Kritiker sich jetzt einen neuen

Spielplatz suchen müssen.???Wenn die Zahlen kommen,

dann hat unser guter Boss doch mal wieder Recht gehabt.

Neo,auf eine erfolgreiche Zeit.

Stecki 40
Antworten
stecki 40:

@ Onkel74

31.03.09 13:33
@  Hab ebenfalls die Info von Frau Koch erhalten, das die Zahlen an das Companie House übermittelt wurden. Also eine ganz klare Aussage, an der man nichts falsch verstehen kann.

Dann kanns ja nur noch bergauf gehen.

St 40
Antworten
pozelei09:

Wer ist denn hier noch oder bald investiert?

31.03.09 14:04
Antworten
memivi:

NOCH, die Longies. BALD, die Basher ... ;-)

31.03.09 14:06
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.
Antworten
memivi:

Kann mir schon vorstellen, was Morgen passiert:

31.03.09 15:53
Sollten Morgen die Zahlen mit einigen Überraschungen veröffentlicht werden, dann werden diese sicherlich von den Kritikern als Aprilscherz abgetan!
Denn irgendwas ist ja immer ... ;-)
Gruß
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.
Antworten
Motox1982:

ey

31.03.09 15:59
müsst ihr gleich alles verraten ;-)

Von wegen Zahlen kommen, glaubt denen kein Wort, gebt mir lieber noch ein paar für 0,003 ein wenig möchte ich meinen EK noch drücken :)

@pozelei09: bin investiert, seit einem guten halben jahr sind die stücke unangetastet nur die letzten tag hatte ich noch genützt fürs sammeln, ein order zu 0,003 hätte ich noch, wenn wer lust hat!? ;-)
Antworten
chenggong:

..Überraschungen

31.03.09 16:04
..habe  genug von Überraschungen bei Motion
bisher waren die ja meistens negativ

möchte eigentlich nur dass die Zahlen, die Äußerungen des Management, bestätigen
-nichts mehr und auch nichts weniger -
Antworten
Neo1978:

Ich liebe Überraschungen!

31.03.09 16:05
natürlich nur positive ;-))
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Antworten
memivi:

Um es mal mit Loddar zu halten:

31.03.09 16:11
Wer wird denn gleich den Sand in den Kopf stecken ... ;-)
Gruß
MMV
Antworten
Neo1978:

MMV

31.03.09 16:12
ich habs nicht so mit Redewendungen, könnte du etas konkreter werden ;-))

Gruß
Neo
Antworten
memivi:

War doch auf chenggong bezogen ...

31.03.09 16:16
... und natürlich darauf, dass man nicht verzweifeln soll, wenn sich endlich mal was tut. Auch wenn ich nachwievor der Meinung bin, dass die Zahlen selbst keine Auswirkung auf den Kurs haben werden. Sieht bisher auch danach aus ...
Gruß
MMV
Antworten
Neo1978:

ich glaube

31.03.09 16:21
ich muss mal "Witchhunter" nach seiner Kursprognose fragen ;-)

Gruß
Neo
Antworten
Motox1982:

Spannung pur

31.03.09 16:32
Werden die Zahlen dazu benützt um abzuladen, wird der Kurs gleichbleiben, oder kaufen sich an der Seitenlinie stehend welche ein, den Kursverfall der letzten Wochen auf die 0,003/0,004 hatten wir ja nicht zuletzt dem "Proposal to strike off" zu verdanken, wenn jetzt ganz unerwartet für manche die Zahlen erscheinen ...
Antworten
memivi:

Der Kurs wird gleich bleiben ...

31.03.09 16:34
... wo ist da denn Spannung?!
Gruß
MMV
Antworten
Neo1978:

Spannung??

31.03.09 16:35
Motox ich brauche keine Spannung sondern eher entspannung, vielleicht schon bald ;-)

Gruß
Neo
Antworten
Motox1982:

also

31.03.09 16:37
ich bin da schon gespannt darauf wie der Markt auf die Zahlen reagieren wird und das MNH nun wohl doch der Registerstreichung entgehen wird.

Denke aber auch das der Kurs gleich bleiben wird, operativ sind wir ja noch nicht, warum also sollte der Kurs steigen wo MNH noch keine Kohle generiert ...
Antworten
Neo1978:

Motox...

31.03.09 16:39
die Zahlen sind nur Mittel zum Zweck... die Longies wissen was ich damit sagen möchte ;-))

Gruß
Neo
Antworten
Motox1982:

@Neo

31.03.09 16:41
Da geb ich dir Recht, sollte ja auch mit den Zahlen 2007 einkehren :-)

Auf jedenfall tuts wieder gut mal was positives zu sehen und das MNH sehr wohl in der Lage ist was zu bringen, wenn auch verspätet, aber so wars bis jetzt ja immer ...
Antworten
chenggong:

..Zahlen

31.03.09 16:42
..also die Zahlen 31.03.2088 - ja was soll da schon spannendes drin stehen ?

für mich ist es wichtig, dass eine renommierte WP-Unternehmen die Zahlen abgibt und somit auch
den aktuellen Verlauf kennt und bereit ist für dieses Unternehmen den Stempel darunter zu setzen. Denke
die Zahlen per 31.03.2009 sind in dem ganzen Zusammenhang auch schon größtenteils generiert worden.
Antworten
Motox1982:

sehr viel interessantes

31.03.09 16:45
wird auch wohl nicht drinnenstehen, viel wichtiger ist doch das dadurch die MNH weitermachen kann, ansonsten würden wir nach dem 6.4.2009 auf der "Strasse" sitzen, glaub schon das der Kursverfall auch damit zu tun gehabt hat, wer will schon investiert sein wenn in +- 1 Woche das Unternehmen weg vom Fenster sein könnte :)
Antworten
Neo1978:

chengong

31.03.09 16:47
sorry, doch wenn MNH irgendwann auch zahlen für das Jahr 2088 abgeben wird... dann bin ich ja beruhigt... ich sehe eine lange Zukunft für unser Invest ;-))

Gruß
Neo
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 130  131  133  134  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Motion Network Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 6.115 Erfolgreiches StartUp Unternehmen Neo1978 wallander 04.01.23 21:42
25 7.896 Kaufen oder noch warten Günes wallander 25.04.21 13:07
4 680 Steuerfreie - Depotleichen falke2 wallander 25.04.21 03:42
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
9 163 kritischer thread MNH (Motion Network) Granville Schaunwirmal 26.01.11 19:43

--button_text--