zum puschen.
Zusammenfassung (:-)
Wir haben zwei Spiele und zwei Bücher (bis jetzt ohne nennenswerte Rückflüsse)
aber Soul tut etwas (nicht nur verwässern)
PR geht langsam los und soll wohl noch ausgeweitet werden (na hoffentlich)
Das große Problem ist meiner Meinung nach.
Soul versucht durch PR nicht nur Spieler sondern auch Anleger zu finden. das zweite ist hier eher das Problem. Die Anleger schauen sich das Unternehmen an .Was hat Soul schon am Markt, was ist geplant, wie halten Sie Ihre Ankündigungen ein, was wird eingenommen, wie ist die Entwicklung der Aktie bis jetzt (Aktienzahl /Chart/MK)
.So jetzt schauen wir uns nur mal die letzten zwei Tage (oder Woche) an.
Es gab gute News. Die Shorts haben sich zum Ende der Woche zurück genommen.
otcshortreport.com/...?index=Soul&action=view#.VnUcZf9_SSp
Aber das Ask war immer gut gefüllt. Wer will da bei den Kursen abgeben .Im Plus kann da keiner sein also wird da wohl verwässert. Und viele Käufer um 0,004 werden Ihre Anteile bestimmt um die 0,006-0,008 wieder abgeben wollen falls der Kurs doch mal auf eine gute News mit einem Kursanstieg reagieren sollte. Als neuer Anleger schau ich mir das hier erst mal von der Seite an und werde wohl erst einsteigen wenn hier durch die PR Erfolge zu sehen sind (Download Zahlen steigen extrem an/gute Zahlen). Oder ich wage mal einen Einstieg wen ich erkennen kann dass das Ask über einen längeren Zeitraum nicht immer nachgefüllt wird.
Fazit Teufelskreis Verwässerung keine neuen Anleger /keine Anleger immer tiefere Kurse und immer weniger Einnahmen durch neue Aktien führt zu immer größerer Verwässerung bis der Kreis irgendwann durch eigene Einnahmen durchbrochen wird. Nur wo man zu diesem Zeitpunkt steht ist die Frage die sich ein voraussichtlich neuer Anleger, der von dem Geschäftsmodel überzeugt ist, immer stellen wird.