Kann mich irgendjemand beruhigen bezüglich IFCO ? o.T.

Zugriffe: 858 / Heute: 1
b2210:

Kann mich irgendjemand beruhigen bezüglich IFCO ? o.T.

14.11.00 16:16
cap blaubär:

hatte gerade mit der Frau Cöllen gequatscht

14.11.00 16:52
an den Plänen von IFCO hat sich nichts geändert,im laufe des nächsten Jahres kommt der elektronische Frachtbrief+++++zur Zeit werden allerdings Seuermäßig Verluste rausgehauen nur wer rausgeht muß auch wieder reinkommen (alter Adenauersatz)iss aber weder was tolles/mieses in der News Pipeline
blaubärgrüsse
cap blaubär:

hier sind die Presseschnipsel inner homepage

14.11.00 17:16
www.ifco.de/3/The_Future_is_e-logistics/1/DI/frame_message.html
b2210:

Optionsschein auf Ifco

14.11.00 17:36
Es gibt ja gerade mal ein Call-OS 753143 auf IFCO mit Bezugspreis 30 € und einer Laufzeit bis Juni 2001.
Wäre dies ein Investment wert ?
Lalapo:

Sollte auch was vom Hyp in USA abbekommen ..

16.01.01 15:37
jeder Schrott läuft dort momentan ...
Es würde mich nicht wundern ,wenn wir in 3 Tagen bei 6 bis 7 E stehen würden, das würde passen .... es würde mich aber auch nicht wundern ,wenn gar nichts passiert ......

Schaun wir mal , vielleicht kommt ja doch ein bisl Bewegung aller die gefallenen Engel in den Wert ..die Amis stehen ja auf sowas ..

Gruß LALAPO
Lalapo:

Durch die 5 E .....

22.01.01 09:17
also vom Gefühl würde ich mal sagen ,daß wir bald wieder zw 7 und 8 E sind , dann wirds schwerer ,bzw dann müßen gute Meldungen kommen , aber technisch sollte es schnell Richtung 7 / 8 gehen ...

Schaun wir mal ,die Richtung stimmt mal wieder ...

LALAPO
DarkKnight:

Tip: der WP von IFCO ist Arthur Andersen München

22.01.01 09:33
d. h. auf deutsch: hier werden Kraut und Rüben bilanziert und es muß erst in der Bild-Zeitung stehen, daß die pleite sind, ehe es dieser Kindergarten von Prüfungsgesellschaft mitkriegt. Noch ein Insider-Tip: stellt dem H.I. Kekse hin und er unterschreibt alles.
Lalapo:

++22% // Cap.B. was ist den da los ....

22.01.01 11:34
hast was gehört???

LALAPO
b2210:

@ darknight Was ist ein WP o.T.

22.01.01 11:56
major:

@darkknight : gibts noch mehr info's zu aa ? o.T.

19.02.01 09:50
Stox Dude:

b2210 WP=Wirtschaftspruefer...einer der

19.02.01 09:55
mit den Firmenvorstaenden in die Wirtschaft geht und prueft
wie standfest die Jungs sind. Nach dem Gelage werden die Bilanzen
erstellt.
b2210:

Danke Stox Dude. Ich habe dich schon Vermisst. :-) o.T.

19.02.01 09:57
DarkKnight:

@b2210: stox hat leider recht ... typische Aussage

19.02.01 10:00
nach einem "Gelage" ist folgende: "Ähem, wir haben das jetzt besprochen ... und es sind nicht - 20 mio, sondern wie im Vorjahr 40 mio Gewinn ... passen Sie bitte die Arbeitspapiere an" hehehehe
major:

@darkknight : keine weiteren info's ? o.T.

19.02.01 10:02
Stox Dude:

@DarkKnight....plus Anhang.......

19.02.01 10:04
und vergessen Sie nicht die beinahe gezeichneten Vorvertraege bis zum Jahre 2005 mit einzuschliessen. Dies erhoeht die Umsatzzahlen.
DarkKnight:

@major: infos? welche Infos?

19.02.01 10:09
Ich kannte mal ne gute Fee,

Steffi, sie liebte Gras und Tee

Doch, wie's so läuft im Leben

Blond bleibt blond gerade eben

Sie entschwand, das junge Reh.

PS: Kontakt abgerissen, no more info possible.
major:

steffi aus geislingen ?

19.02.01 10:13
ich dachte, du kennst dich mit der arbeitsweise von aa aus und wuerdest hier mal einen echten "darkknight" absetzen ?
DarkKnight:

@major: du wirst mir doch nicht einer von den

19.02.01 10:15
Goldjungs sein, ein Mitglied der Kaderschmieden der deutschen Wirtschaft, glänzende Ikonen im Auftrag des Herrn unterwegs, die Jungs, die immer mitreden und immer Bescheid wissen, die geanu wissen wie Diebels Alt weggetrunken wird, aber nicht wie es geschrieben wird, weil nicht nötig, die jedes Environment, Business oder Frau Risk erkennen, aber unter dem Wort "buchen" den obligatirschen (weil in Mpnchen schicken und trendy) Gang zum Wettbüro verstehen?

Bist einer der solchen, dann lasse mich es wissen, daß ich die Dinger ziehen kann ... nicht die Konsequenzen, sondern aller Hüte, derer ich armes Würstlein habhaft werden kann
DarkKnight:

@major: steffi aus Geislingen, gut aufgepaßt!

19.02.01 10:17
Jetzt habe ich mich verraten, hehe
DarkKnight:

@major: wassissnu? o.T.

19.02.01 10:41
major:

@darknight,

19.02.01 10:51
in der firma, fuer die ich zugange bin, schwirrt ein rudel rum
DarkKnight:

@major: ein Rudel .... Blondinen?

19.02.01 10:55
Hier ist meine Kurzbewerbung:

38, in 5 Sprachen erfolgreicher Schürzenjäger, MarathonMann, Panzerführerschein und erfolgreicher Angler (vorzugsweise im Trüben)
major:

@darkknight

19.02.01 11:18
blondinen, mit der figur der augsburger aphrodite, stehen hinter wursttheke. mit deinen attributen ..  marathonmann und panzerfahrer muesste sich doch was machen lassen, headbanger
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--