Ninja nicht nur hier raus. Woanders lief es ja auch nicht besser.
Vielen Dank für Eure ehrlichen Meinungen.
Bin heute 56 Jahre alt geworden und möchte mit dem Aktienkauf eine Rücklage bilden fürs Alter, die anderen 50% sollen für die Mitarbeiter sein. Da hat man eine andere Verantwortung.
Das mit den 12 Aktien war aus Frust, sorry.
Jetzt steh ich an der Seitenlinie und guck mir das an.
Egal was ihr noch böses behauptet: Das hier ist das beste Forum, ihr schreibt ehrlich und mit Fundament. Das ist gut. Ihr hinterfragt, gut.
Über den Regen in den nächsten Tagen habe ich mich echt gefreut, geht bergauf. Bin ja noch dabei :)
Woanders bin ich ja auch erst mal raus, war alles richtig.
Unterm Strich sehe ich das Entgagement bei Aktien für Mitarbeitermotivation als gut an. Hier können wir aber gerne diskutieren.
Morgen ist bei mir Party, wer kommen will, gerne. Ist aber in Dortmund.
Vielen Dank für Eure ehrlichen Meinungen.
Bin heute 56 Jahre alt geworden und möchte mit dem Aktienkauf eine Rücklage bilden fürs Alter, die anderen 50% sollen für die Mitarbeiter sein. Da hat man eine andere Verantwortung.
Das mit den 12 Aktien war aus Frust, sorry.
Jetzt steh ich an der Seitenlinie und guck mir das an.
Egal was ihr noch böses behauptet: Das hier ist das beste Forum, ihr schreibt ehrlich und mit Fundament. Das ist gut. Ihr hinterfragt, gut.
Über den Regen in den nächsten Tagen habe ich mich echt gefreut, geht bergauf. Bin ja noch dabei :)
Woanders bin ich ja auch erst mal raus, war alles richtig.
Unterm Strich sehe ich das Entgagement bei Aktien für Mitarbeitermotivation als gut an. Hier können wir aber gerne diskutieren.
Morgen ist bei mir Party, wer kommen will, gerne. Ist aber in Dortmund.
Werbung