"...Und das, was mir die Aktie zeigt, läßt mich (seit Ende 2016) immer mehr hoffen. ... ich bin mehr als zufrieden :-)..."
Ihre pers. Meinung sei Ihnen unbenommen. Ebenso Ihr pers. Wohlbefinden mit Ihrem Invest.
Aber wir wollen doch mal festhalten, alle Probleme die seit Mitte 2015 ans Tageslicht gekommen sind, kamen nicht als plötzlich unvorhersehbares Ereignis für das Management, sondern sind dem Versuch geschuldet, Probleme auszusitzen, zu negieren respektive der einseitigen Konzentration auf Wunschvorstellungen.
"Dem stand am Werk Werra eine geringere Produktionsmenge wegen eingeschränkter Personal- und Maschinenverfügbarkeit gegenüber..." Das hat nichts mit dem Markt zu tun, sondern ist Ausdruck des oben skizzierten Managements.
Ein Unternehmen in prosperierenden Zeit und dann noch in einem Oligopol zu führen ist wahrlich keine Kunst....
Und wenn ich mir den Kursverlauf seit Ende 2016 anschauen, wundere ich mich dann schon mehr als ein bissel über Ihr Wohlbefinden und frage mich dann schon, was wollen Sie uns eigentlich "verkaufen":
Zeitpunkt: 14.05.18 12:14
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Quelle für Zitat: http://www.k-plus-s.com/de/news/...ormationen/2018/presse-180514.html
Link: Nutzungsbedingungen