ich hab mal in der Praline gelesen, das speziell forderungen der Hauptbestandteil von aktiva sein sollen ? stimmt das ?
|
die 20 kommen, egal was ihr sagt. Und ganz ehrlich, der steiner stellt sich hin und sagt alles wäre gut, das glaube ich nicht.
Das ist ne sauerei. der kurs lügt nicht!
Na da haben eure Unterstützungen ja genau so gut funktioniert wie bei allen Werten vorher. 4 Versuche, vier mal daneben...prima Sache mit der CT
ich denke die 6% wurden heute weit überschritten. das wird die nächste zeit bitter böse werden. die shortis wissen was sie tun im vergleich zu manch anderem hier
@soul. K+S hab ich vor einer Zeit mal mit dem Fortführungswert berechnet. Rausrechnen muss man in der Bilanz gar nichts. Das Umlaufvermögen besteht zu großen Teilen aus Vorräten. Goodwill ist so gut wie keiner vorhanden. Nur der legitime aus Morton salt. Man muss hier deutlich, aufgrund der Markteintrittsbarrieren und der hohen Umsatzrenditen auf den ausgewiesenen Buchwert übergewichten. Gestrichen wird nur bei schlecht veräusserbaren UND Liqidationsrechnungen. Das hier sind keine Durchhalteparolen, sondern Tatsachen. Die meisten haben schon verkauft Lehna. Den gleichen Spaß wie hier hatte ich bisher einmal. Bei ihr werdet lachen Coca Cola. Vor sehr sehr langer Zeit. Innerhalb eines Jahres fast 50 Prozent weg. Heute sind sie weit davon entfernt. Keiner weiß mehr darüber Bescheid. Damals gabs das Internet auch nicht in der Form wie heute. Ich verlass mich immer auf die Zahlen und REALE Änderungen. Keine fiktiven wie der Kurs. Die Firma verliert im Zweitagesrhythmus 200 Mio Börsenwert. Die Konkurrenz wird fair mit 100 % Aufschlag gehandelt. Was wollt ihr noch hören? Irgendwelche Gerüchte, die weder Hand noch Fuss haben. Ich bin Realist.
wird es nicht langsam mal zeit das k+s stellung bezieht, ich meine ernsthaft!
Gruselig irre. Die Festung wird sturmreif geschossen.............
Ich rücke nicht eine meiner Aktien raus. Unter 0 kanns nicht gehen. Wenn 1,30 Divi gezahlt werden sind wir bald in Dividendenrenditebereichen in denen früher mal die Versorger waren :)
Bums Verteidigungsring 25 gefallen.
Wieso muss bitte die Firma was dazu sagen? K+S macht seriös seine Arbeit und muss doch kein Affentheater kommentieren?
so ein fall kommt nicht ohne weiteres, da weiß jemand mehr
Hallo - kann mir jemand sagen wann die Leerverkäufer wieder zurückkaufen müssen. Ich kenn mich da leider nicht aus und habe auch im Internet nichts konkretes gefunden. Vielen Dank für weitere Infos
Was hier abgeht habe ich bei so einem gesunden Unternehmen noch nicht erlebt. Wer da noch glaubt, dass dies normal ist und "nur" auf Canada und Kalipreis zurückzuführen ist, dem ist nicht zu helfen. Was hat sich eigentlich in den letzten Monaten getan? Kann es nicht doch sein, dass hier jemand eine Übernahme plant? Wenn alles so schlecht läuft, warum kauft dann Dr. Nöcker im Mai und Juni zu? Wenn er wusste, dass alles so schlecht ist, hätte er doch bestimmt noch einige Wochen mit seinen Käufen gewartet.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |