Anzeige
Meldung des Tages: Teherans Angriffe schockieren den Golf – und diese Aktie greift nach zwei Mega-Märkten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 340  341  343  344  ...

K+S: 70 Euro und mehr sind drin

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Cisco Systems Inc

Strategie Hebel
Steigender Cisco Systems Inc-Kurs 2,43
Fallender Cisco Systems Inc-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP99XE5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.132.144 / Heute: 535
K+S AG 16,35 € +9,36% Perf. seit Threadbeginn:   -59,63%

nobbse65:

Ach herrje...

20.06.13 20:08

innocent... wann werde ich wieder einsteigen? Wenn Ende des 2. Q 13 (oder Anfang Juli 13) eine adhoc-Meldung herausgegeben wird, die eine signifikante Gewinnsteigerung beinhaltet und auch weitere positive Statements. Und wenn der Deckel bei 30/31 Euro förmlich weggesprengt wird, bin ich wieder dabei. Gibt es diese Meldung nicht, freue ich mich, eine für mich richtige Entscheidung getroffen zu haben, nämlich meine Anteile an einem überbewerteten Unternehmen verkauft zu haben. Quod erat demonstrandum. Und das Mantra eines Herrn Sesselmann werde ich wie eine Monstranz vor mir hertragen.innocent

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +58,34%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,29%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

hartigan83:

@nobbse

20.06.13 20:29

du bist nicht mehr investiert?

Antworten
Geko2010:

Dr.

20.06.13 20:32

Was spricht gegen sowas wie ein factor tracker etc?

DE000ETC0142

400% hebel bei Gold.....hmmm....jetzt scheint dess ja n heisser eissen.

Antworten
nobbse65:

@Dr.med.DenR

20.06.13 21:00
Ich hoffe, meine Antwort auf deine BM ist in München eingetroffen.
Antworten
Pral:

@Dr.med

20.06.13 22:24

Es wäre für mich sehr bedauernswert , wenn Du Dich hier zurückziehst!!!

Hoffe ja doch, das wenn Du Dich zurückziehst, Du dennoch hier liest und dann hoffe ich auch , das Dich das eine oder andere Posting Dich dazubewegt, einen Kontra oder Prokommentar zu posten.

Der Mensch ist frei, jeder kann von jedem was lernen, Wenn DU fehlst, wird sicher ein Stück dieses Forums fehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Ich schätze Dich sehr und alle anderen natürlich auch ;)

Antworten
soulmate trad.:

@Dr.med.DenRasen

20.06.13 22:27

Ich könnte schon verstehen wenn Du gehst. Nicht weil ich denke man würde Dich irgendwie zu viel kritisieren oder so, das ist normal egal ob man Recht hat oder nicht oder wie fundiert das Gesagte ist oder nicht, aber weil es für Dich natürlich keinen Grund mehr gibt hier zu schreiben wenn es Dir keinen Spaß mehr macht. Ich würde es sehr bedauern, tatsächlich haben mich Deine Aussagen auch mit bekräftigt bei Eon einzusteigen und es war einfach interessant was Du zu sagen hast. Eine Gegenleistung außer in der Form, dass Dir es Spaß macht hier zu schreiben gibt es natürlich nicht, daher muss man sowas wohl akzeptieren, aber ich hoffe mindestens so sehr dass Du bleibst wie ich hoffe das K+S bald wieder steigt...naja...fast so viel ;-)

Antworten
mh_crashkurs:

@dr.med,

21.06.13 07:58

Auch ich möchte, dass Du uns hier erhalten bleibst. Genau wie du "uns" rätst, nicht bei schlechten Meldungen über K+S vorschnell die Aktie zu werfen, rate ich/wir Dir, auch jetzt nicht vorschnell das Handtuch zu werfen, nur weil gerade mal ein bisschen Gegenwind da ist.

Was mich an diesen "Gegenwindlern" stört: Ich finde es fürchterlich, wenn Leute sich über die Art und Weise von Mitgliedern hier beschweren, die - auf ihre Art - Einschätzungen zu Werten geben und dies mit Zahlen, Fakten etc. zu belegen versuchen OHNE selbst was sinnvolles beigetragen zu haben....Sollen wir jetzt vor jeder Meinungsäußerung 15.000 Konjunktive verwenden, nur damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt???

hier noch eine interessante analyse zur fed-entscheidung www.querschuesse.de/...erklart-quantitative-easing-zum-auslaufmodell/

Antworten
BÜRSCHEN:

Dr.med.denR

21.06.13 08:41
Du schreibst dir ist es egal was manche Denken Gut deine Auffassung aber du musst berücksichtigen dass hier auch viele Kleinstaktionäre sind die einfach ein bisschen Geld verdienen wollen und wenn dann die Aktie bis zu einem Euro am Tag verliert ist dass schon eine Menge Holz für einen Kleinanktionär und dazu die Ungewissheit wies bei Dax um 7960 weiter geht lässt halt viele Zweifeln und somit verkaufen Sie. Wenn man so viel Geld hätte wie Du schreibst und 25 Jahre Erfahrung und jeden Menge Zeit bis zum Tode dann hast Du mit abwarten natürlich recht.
Antworten
CCWYH:

Ich versuche

21.06.13 08:58

meine Stücke beim TH abzugeben und warte auf noch tiefere Kurse.

Antworten
BÜRSCHEN:

Irrweg

21.06.13 09:14
Irgend wie läuft beim Kurs heute gar nichts mehr haben wohl alle die Lust am Verkaufen verloren und warten auf bessere Zeiten. Ist schon Merkwürdig dieser Kursverlauf ohne großen Negativ-Meldungen ?
Antworten
CCWYH:

Grundstoff sinkt

21.06.13 09:17

mit Gold ins tief. Kali und Salz fallen ab mit.

Antworten
BÜRSCHEN:

Was hat K / S mit Gold zu tun ???

21.06.13 09:23
Antworten
Aktie2306:

Verfallstag

21.06.13 09:29

Hoffentlich hat die Kursdrückerei etwas mit dem heutigen Verfallstag zu tun. Ab nächster Woche dürfte es ruhig mal in die andere Richtung gehen. Dr. bitte hör nicht auf zu schreiben, ich lese Deine Beiträge sehr gern. 

Antworten
reitz:

@bürschen

21.06.13 09:39
""""""""Was hat K / S mit Gold zu tun ??? """"""""

beides sind Rohstoffe!

ug
Antworten
BÜRSCHEN:

Kleinst meneden von 50 bis 600

21.06.13 09:39
Es sind doch tatsächlich die kleinen Würstchen die in Panik verkaufen und den Kurs fallen lassen. Sieht Mal die Verkaufsodrders. Mann ,Mann, Mann
Antworten
BÜRSCHEN:

Reitz

21.06.13 09:40
Mir Gold kann ich aber nicht Düngen nur Handeln.
Antworten
reitz:

@nobbse65

21.06.13 09:52
"""""""Quod erat demonstrandum. Und das Mantra eines Herrn Sesselmann werde ich wie eine Monstranz vor mir hertragen""""""

errare humanum est!

-und solange dich nicht mein Mantra ist das o.k.:)

die ansätze für deinen geplanten? wiedereinstieg sind schon richtig. nur solltest du dem unternehmen etwas mehr zeit geben die "hohen" Anforderungen erfüllen zu können.
k+s  (spez. der vorstand) muss das vertrauen wiedergewinnen, dass die Anleger durch die für mich zeitlich, als auch in dieser höhe verursachte Meldung über Kostensteigerung legacy verursacht haben.

erst wenn die Anleger und Investoren wieder an die bis dato zuverlässigen und gewohnt konservativen Einschätzungen des vorstandes glauben können, wird den shoortern  der boden ihres handelns entzogen.

wie immer nur meine pers. Einschätzung.

glück auf!
umbrellagirl
Antworten
king charles:

@BÜRSCHEN

2
21.06.13 09:52

Es sind doch tatsächlich die kleinen Würstchen die in Panik verkaufen und den Kurs fallen lassen.

ich glaub es nicht

meinst du im Ernst, dass diese kleinen Einzelkäufe den Kurs beeinflussen?

Grüsse King-charles
Antworten
BÜRSCHEN:

king charles

21.06.13 09:56
Schau dir den Xetra an hunderte von kleinverkäufen zwischen 100 bis 500 kleinvieh macht auch Mist.
Antworten
Svedek1966:

Bürschchen

21.06.13 09:56
"mit Gold kann ich aber nicht Düngen nur Handeln"

1. Mit Silber kann ich auch kein Goldschmuck herstellen. Trotzdem fällt auch Silber wenn Gold fällt.
2. "mit Gold kann man nur Handeln" ? und was ist, unter anderem, zB mit Schmuck?
Antworten
reitz:

@bürschen

21.06.13 09:57
""""""""
Mir Gold kann ich aber nicht Düngen nur Handeln.""""""""

du hast Geld investiert um zu verdienen -richtig?

wie kannst du!! mit k+s Geld verdienen
-indem du ihren dünger kaufst
-oder ihre Aktien?

wenn das letztere für dich in frage kommt, dann spielt auch der Goldpreis eine grosse rolle!

umbrellagirl
Antworten
BÜRSCHEN:

reitz

21.06.13 10:00
Manchmal bin ich vielleicht etwas Begriffsstuzig und Geistig nicht rege deshalb erkläre doch einem Laien wie mir doch mal ganz genau was Gold mit Dünger und Salz deffinitiv zu tun hat.
Antworten
reitz:

@king charles

3
21.06.13 10:02
"""""meinst du im Ernst, dass diese kleinen Einzelkäufe den Kurs beeinflussen?""

gerade hinter kleinstaufträgen stecken automatische handelssysteme.

bei hohem!!! Handelsvolumen kann man i.g. nicht erkenn, wer sich hinter den orders versteckt.

anders stellt es sich dar, wenn z.b. ein Investor  ein- oder aussteigt.

siehe hierzu z.b. die Historie um den einstieg von melnichenko (ebenso, wie bei seinem teilaustieg).

gruss umbrellagirl
Antworten
Renditefürst:

Ist jetzt langsam ...

21.06.13 10:04

.... Zeit für den Einstieg, wenn man sich als Value-Investor sieht?

Antworten
king charles:

@BÜRSCHEN #8544

21.06.13 10:04
das ist Unfug

wäre schlimm, wenn es so ist
Grüsse King-charles
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 340  341  343  344  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Cisco Systems Inc

Strategie Hebel
Steigender Cisco Systems Inc-Kurs 2,43
Fallender Cisco Systems Inc-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP99XE5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 70.809 K+S wird unterschätzt Salim R. timtom1011 19:09
  5 Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung Global-Invest Terminator9 14.06.24 16:13
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56

--button_text--