Etwas Logik:
"Es ist besser als hier zu lesen". Deine Aussage ist also du lest hier nicht gerne. Dann frage ich mich warum du liest. Liest du aber nicht kannst du nicht sagen, dass es uninteressant ist. Macht keinen Sinn oder ?
|
Etwas Logik:
"Es ist besser als hier zu lesen". Deine Aussage ist also du lest hier nicht gerne. Dann frage ich mich warum du liest. Liest du aber nicht kannst du nicht sagen, dass es uninteressant ist. Macht keinen Sinn oder ?
ging ja heute ganz glimpflich ab
sind die 30 ne echte Unterstützung ?
bin noch etwas unsicher
irgendwie seh ich noch die 28 in meinem geistigen Auge
oder 26???
In wieviel Threads bist Du eigentlich aktiv? Mir ist so aufgefallen, dass immer wenn ich einen Wert interessant finde Du auch in dem Thread zu finden bist (meist zusammen mit internetweber...).
@Usus Gecko
Risiko geht man hier mit dem Wert nicht ein. Selbst falls mal die 28 auftauchen (die Du nur unterbewusst vor Augen hast weil sie mal in einigen Analysen auftauchten) wird man die 30 recht schnell wieder erreichen und falls es dir wirklich zu jucke wird kannst du das wieder zum Ausstieg nutzen. Klar vielleicht findet sich ein noch besserer Einstiegskurs als jetzt, aber selbst wenn, was solls? Ob man hier dann 20, 25 oder 30 Prozent Rendite macht ist doch irgendwie egal, vermutlich muss hier keiner vom Aktienhandel leben und man macht Gewinn ohne irgendwie produktiv gewesen zu sein, man muss schon – in meinen Augen – eigenartig drauf sein sich dann über die 2 Prozent die man extra haben könnte zu ärgern statt über die 20% die man hat zu freuen.
noch hat xetra doch gar net auf.Ich glaube zwar auch, dass wir uns heute besser schlagen, aber noch ist es zu früh, dies zu beurteilen. Denn L&S bzw. die Regionalbörsen sind mit Vorsicht zu genießen. Entscheidend ist ab 9h Xetra.
Klar, hast du vollkommen Recht.
Aber vorbörslich sieht´s schonmal gut aus.
Und ab 9h starten wir durch ;-)
vorbörsl. ist uninteressant und kein Gradmesser....in diesem Fall leider
L&S Kurse sind gewürfelt
an Bord ;-)
denn Board ist etwas anderes (Sideboard)
Du siehst, es ist auch ein Germanist mit dabei ;-))
oder wenn Du den Artikel änderst, dann passt es auch wieder. Im Board, anstelle an Bord. Denn im Board würde bedeuten, dass er hier im Forum ist. Du meintest aber das Schiff, von daher an Bord ohne "a". Jetzt nenn mich bitte nicht Klugscheißer ;-)
Das Apfelgerät vervollständigt selbst Wõrter. Dem ist das scheinbar egal :)
jeder ist für sich selbst verantwortlich ;-)) Aber ich kenne das: Das ipad kann nerven.
Mein Gefühl sagt mir, dass wir heute bei 30,64 schließen
und dann sind sie doch Aple-user, wie geht das denn zusammen? *duck und weg*
verkauft die Aktie eigentlich auf diesem Niveau? Die Leute machen doch alle Verlust, was spricht gegen halten? Versteh ich nicht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |