|
aber wenn dann die nächsten Tage es mal wieder hoch gehen sollte rennen alle zu den vermeintlich aussichtsreicheren Werten und K+S fällt...weil...weil halt...Börse eben
Der Kurs geht stark in diese Tendenz! Egal ob es sich um Investitionen in Kanada(Legacy) oder Kalipreise(kann ja nur schlechter laufen!"?") Das sind die größten Verursacher für Unsicherheit in K+S! Die Chancen werden momentan vollständig ausgeklammert und ist vielleicht nur gut, um den Kurs über 30 zu halten!? Ich habe am Freitag bereits spekuliert, dass es hier eine Bodenbildung geben könnte. Sacrosankt ist die Grenze natürlich nicht, aber je häufiger in den nächsten Tagen eine jeweilige Gegenbewegung bei (+,-)30 € stattfindet, desto höher ist die Warscheinlichkeit, dass es dann relativ schnell zum Anstieg kommt. Erst über 32 € kann der Anleger vorerst aufatmen. Allerdings ist man aktuell bei K+S klar im irrationalem Niemandsland und hier haben Taschenrechner keinen Wert! Das gilt im besonderen im Verhältnis mit dem DAX! Der Künstler hat aktuell einen klaren Vorteil vor dem Informatiker oder einem Volkswirt!
kaum ist der harti weg geht's hier ab. Ab Montag bin ich wieder daheim. Meine scheine stehen beschissen aber was soll's... Viva mexico :)
Ich trink jetzt nen ron Cola auf euch :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |