Nachricht: Stimmrechtsanteile: K+S Aktiengesellschaft: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung (4536448) - 21.05.13 - News
Grüsse King-charles
| Antworten |
|
Kali in grossen Mengen in Kanada abgebaut werden.
Mit welchen jährlichen Umsätzen kann ab 2016 zusätzlich in Kanada gerechnet werden, beim jetzigen Kali Preis??
Bernstein senkt Kursziel für K+S von €27 auf €25. Underperform
vor 8 Min (08:19) - Echtzeitrating
25 sind schon heftig
Bernstein hat am 14. Mai d. J. ein Kursziel von 27 Euro ausgerufen. Was bitteschön hat sich seit diesem Tag verändert? Den Analysten glaube ich nicht mehr. Wenn man die Einschätzungen sieht weichen die Kursziele deutlich voneinander ab. So eine enorme Spanne habe ich selten gesehen, bei kaum einer anderen DAX-Aktie ist man sich so uneins. Gibt es eine Aufwärtsbewegung schreien alle Analysten kaufen; sieht man eine Abwärtsbewegung schreien alle verkaufen. Das ist doch keine Analyse. Ein Beispiel dafür ist E.ON. Ich finde es ein gutes Zeichen, dass Black Rock zugekauft hat. Herr Dr. Nöcker hat in den letzten Wochen auch gekauft - für mich ebenfalls ein positives Signal.
Herzliche Grüße zurück King,
ja ich spreche von der ks Aktie :) und ich hoffe es geht Dir gut.
MFG
ps ich erwarte einen schönen Anstieg der ks nach 16 Uhr heute. mal sehen ob ich Recht behalte.
Ein Anstieg wie bei Metro wäre traumhaftforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
"ps ich erwarte einen schönen Anstieg der ks nach 16 Uhr heute. mal sehen ob ich Recht behalte."
Moin Pral,
kannste hellsehen oder was?
Bitte erwarte auch für die nächsten Tage einen ordentlichen Anstieg;-)
VG
Grüße Dich herzlich FatJango,
kannste hellsehen oder was?
Wenn ich das könnte würde ich Sicher euch allen Kauftipps posten :)
Aber ich wünsche mir für ks und für die nächsten Tage einen enormen kursgewinn, ich will innigst meine 37 Euro also Kurs .
Drückt gemeinsam unsere Daumen :)
mfg
Ja leider.
Ich kanns mir beim besten Willen nicht erklären. Ich warte noch zuversichtlich, was andres bleibt mir eh nicht übrig.
ärgert trotzdem sehr.
mfg
wollen die Kali&Salz AG einfach nicht steigen sehen.?
ich denke, bei Dax 10.000 knacken wir bei k+s nachhaltig die 32,90. Auf gehts, ich hab ein gutes Gefühl:-))))))))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |