Anzeige
Meldung des Tages: DroneShield +15 %: Warum Drohnenabwehr-Aktien jetzt plötzlich wieder gefragt sind
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1497  1498  1500  1501  ...

K+S: 70 Euro und mehr sind drin

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.133.911 / Heute: 759
K+S AG 16,21 € +0,37% Perf. seit Threadbeginn:   -59,98%

MM76:

@Igitt:

2
29.11.13 17:01

Ich würde eher sagen, dass die ein sehr unruhiges Wochenende haben.

Also wenn die Gewinnmitnahmen bewirken, dass wir "bloß" mit 4-5% Gewinn heute aussteigen, dann gönne ich jedem seinen schnellen Gewinn von ganzem Herzen.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,77%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +59,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Verkalikulieren:

...

29.11.13 17:04
Da bekommt der "BlackFriday", der ja bekanntlich heute in den USA gefeiert wird, für die HF ja eine ganz neue Bedeutung ;-)

Aber sehe ich auch so, ein SK über 20,40 wäre großartig.  In meinen Augen ein deluxer Freitag... Commerzbank bei 11, K+S ohne "bahnbrechende" news bei >20 was will man mehr (außer vielleicht noch ein schönes Glas Single Malt Whiskey ;-) )

Allen ein schönes We!
Antworten
kS__Invest:

wer

29.11.13 17:05
sagt euch denn, das es nicht schon längst eine Preis-absprache
gibt: Eurochem, Ural, Belarus
Der neue ural-investor und chef von eurochem ist dafür bekannt, das er
Fakten schafft, ohne es an die grosse Glocke zu hängen.
Und wenn da alle stillschweigen, wird man es nur am Preis sehen
Antworten
meingott:

Man ein Posting von Semper

29.11.13 17:10
Und schon geht der Kurs runter....wie macht der sowas nur ?
Zieht der das Unheil an?
Ablaufdatum Onshorewindkraft  kommt immer näher
Nordexkursziel SemperMM von 40  auf 0,44€ reduziert
Antworten
schoschone1:

Das wird nachbörslich noch lustg....

29.11.13 17:23
....fast 4- faches Volumen und im Orderbuch sehe ich keinen großen Deckel....schick
Antworten
Zappelphillip:

Seltsam ist der heutige

29.11.13 17:36
Kursverlauf schon.
Wenn ich mir die Käufe und Verkäufe so anschaue, dann komme ich zu dem Schluß, dass die HF wohl nicht locker lassen.
Irgend jemand kauft wie Teufel, und irgend jemand verkauft wie Teufel.
Kursschwankungen von 60 Cent.
Vieleicht wieder eine Stimmrechtsmitteilung?
Antworten
RS820:

oder das ist Hintergrund!

29.11.13 17:43
www.wallstreet-online.de/nachricht/...lish-joint-venture-china
Antworten
kS__Invest:

? was für ein Semper ?

29.11.13 17:46
von wem schreibst du seit wochen ?
Antworten
backwards:

Kursschwankungen von 60 Cent.???

29.11.13 17:46
60 cent? ich glaub' heute war das "etwas" mehr.

low € 19.45
high € 20.88

macht 'ne range von ???, richtig. "etwas" mehr als nur 60 cent ;-) oder meintest du 'ne andere aktie?
Antworten
Akermann:

na dann kauf mal die 50000 dann ist er weg-----

29.11.13 17:47
Antworten
vitello:

hab das heutige Geschehen ..

29.11.13 17:47
versucht zu verstehen, aber mir erklärt sich das ganze nicht wirklich. Warum nun heute die teilweiligen 7% Kurssteigerung? Bahnbrechende News konnte ich nicht wirklich finden, die einen Rückschluss zulassen.
Da haben wir die vergangenen Wochen (meiner Meinung nach) richtungsentscheidenderen News abbekommen, die aber keine Kurssteigerung nach sich zogen (eher das Gegenteil).
Entweder einer der großen weiß mehr als wir alle, oder ein HF ist ausgestiegen und der nächste teilweise eingestiegen?! Bin schon auf Montag gespannt.
Wie auch immer ...es ist bitter, an einem solchen Tag mit +/-0,00 zu beenden (eigene Dummheit) ;)
Antworten
Test_test:

Thanksgiving / Black Friday

29.11.13 17:48
Vielleicht hat ein Hedgefonds gehofft, dass die Konkurrenz in den USA wegen des verlängerten Thanksgiving-Wochenendes im Urlaub ist - und hat die Chance genutzt, sich einzudecken, ohne dass die Konkurrenz sofort auf den Zug aufspringt.  
Antworten
backwards:

@vitello ... (eigene Dummheit)

29.11.13 17:59
wieso?? du hast eine entscheidung! getroffen NICHT zu traden. im nachhinein sind alle "schlauer" oder "duemmer"... es haette auch anders fuer dich kommen koennen, z.b. traden mit 10.000 stueck zu € 19.50 rein...kurs klettert auf € 19.80..breites grinsen im gesicht, nen kaffee holen oder zu mittag essen, und anschliessend ein langes gesicht, da schmierte dann ab auf < € 19.00...u.s.w.

hab' aehnliches mal bei einer anderen aktie erlebt, nur holte ich mir einen tee, frisch aufgegossen und ziehen lassen, ...5 minuten spaeter zurueck und satt im minus!
Antworten
vitello:

@backwards

2
29.11.13 18:04
es sind oftmals die entgangenen Gewinnchancen, die sich im Hinterkopf wie Nadelstiche anfühlen ;)
Aber Recht haste ...es hätte auch ein verlustreicher Tag werden können, wenn der Kurs in die gegengesetzte Richtung gegangen wäre (was anhand der News ja im Grunde auch möglich gewesen wäre). So stehe ich mal wieder an der Seitenlinie und schau mir entspannt an, was am Montag morgen geschehen wird. Nicht dass ich's mir wünsche dass der Kurs in den Keller sinkt, aber möglich wäre auch das.

""""hab' aehnliches mal bei einer anderen aktie erlebt, nur holte ich mir einen tee, frisch aufgegossen und ziehen lassen, ...5 minuten spaeter zurueck und satt im minus!  """"

Kaffeetrinker sind da eindeutig im Vorteil ;)
Antworten
Zappelphillip:

backwards, nachdem der heutige Höchstkurs

29.11.13 18:12
erreicht wurde, schwankte das Wertpapier um ca. 60 Cent.
Antworten
backwards:

@vitello

3
29.11.13 18:13
"es sind oftmals die entgangenen Gewinnchancen, die sich im Hinterkopf wie Nadelstiche anfühlen ;)"

das ist das problem. DU hattest keine gewinnchancen! ich hab' mal jemanden kennengelernt, der steif und fest behauptete, er habe schon mehrfach 6 richige im lottospiel gehabt. (ich hatte gewisse zweifel!). ...er verbesserte sich dann und sagte, er wuerde keine glueckspiele spielen, aber die gezogenen zahlen sind EXAKT die, die er auch angekreuzt haette. und dies sei ihm schon "mehrfach" aufgefallen!!! ;-)

also, nicht aergern, gelegenheiten wird es immer geben, nicht nur heute und/oder mit der sdf.
Antworten
globo:

Stimmrechtsanteile

3
29.11.13 18:13
backwards:

na, da haste ja noch soeben die kurve gekriegt :-)

29.11.13 18:18
"nachdem der heutige Höchstkurs erreicht wurde, schwankte das Wertpapier um ca. 60 Cent."

obwohl eine recht ungewoehnliche "aufrechnung" ;-)
Antworten
Zappelphillip:

Warum ungewöhnlich und warum noch

29.11.13 18:20
rechtzeitig die Kurve gekriegt?
Die tatsächliche Kurssteigerung kann jeder ganz leicht ablesen, sowohl prozentual als auch in Euro.
Antworten
backwards:

@zappelphillip

29.11.13 18:27
einfach, siehe #37506, da hast du noch nicht davon gesprochen, dass du die kursschwankung mit dem hoechstkurs als rerefenzkurs und davon abwaets ansetzt. wenn man allg. von kursschwankungen spricht, dann nimmt man high - low = range. das ist der range bzw. die kursschwankung. aber egal. muessen wir nich kilometerlang "besprechen"

kursschwankung 60 cent und gut ist. ich kann damit leben!
Antworten
rots:

Die

29.11.13 18:32
38er Trendlinie wurde nach oben durchbrochen und bald schneidet die 38er die 200er Linie, dann gehts es up, wenn es  so kommt. Das ist die Erklärung für den Anstieg.  
Antworten
backwards:

Das ist die Erklärung für den Anstieg.

29.11.13 18:36

Das ist die Erklärung für den Anstieg.???

.... das ist vielleicht EINE erklaerung fuer den anstieg, es koennten sogar mehrere erklaerungen fuer den anstieg geben, aber, DIE erklaerung gibt es sicherlich nicht! ;-)

Antworten
ArgentOrange:

Der Deutschlandfunk

3
29.11.13 19:24
meinte heute abend in seiner Börsenzusammenfassung, es läge an der Mine in Unterbreizbach, die wieder die Arbeit aufgenommen hat. Die sollten sich mal etwas intensiver informieren, wenn sie Börsen-News machen wollen.

Die Ankündigung der Anleiheemission hat dem Kurs aufs Fahrrad geholfen, da damit Legacy durchfinanziert und eine Kapitalerhöhung vom Tisch wäre. War eigentlich absehbar, aber für die Hedgefonds hätte es kaum schlimmer kommen können.
Antworten
bernd238:

Uralkali eine Unternhemen mit einem Knacki

2
29.11.13 19:46
Uralkali eine Unternhemen mit einem Knacki im Aufsichtsrat

Also handelt es sich hier zukünftig um Uralknacki und nicht mehr um Uralkali ! !
Antworten
meingott:

Morgan Stanley stockt auf

29.11.13 19:47
Ablaufdatum Onshorewindkraft  kommt immer näher
Nordexkursziel SemperMM von 40  auf 0,44€ reduziert
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1497  1498  1500  1501  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 70.809 K+S wird unterschätzt Salim R. timtom1011 24.03.26 19:09
  5 Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung Global-Invest Terminator9 14.06.24 16:13
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56

--button_text--