Zeitpunkt: 17.11.13 09:56
Kommentar: Beleidigung - Moderationsquote beachten
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Und wie lange würde es dauern dieses Knöpfchendrücken hier zeitnah preis zu geben? 5sec? Aber da hast Du viel zu viel Schiss, dass Du Dich irren könntest. Und mit Schiss meine ich nicht die Angst vor Verlust (denn ich bin mir sicher, dass Du nix handelst) sondern Schiss vor Blamage.
nein, ich brauche keinen Screenshot und auch keine beglaubichte Kopie der Bank. Einfach ein kurzes: "ich bin jetzt short gegangen, weil ich denke dass es runter geht" reicht. Und weil Du gleich fragst, was ich davon habe: Ich bin mir sicher, wenn Du so offen über Deine Trades berichten würdest, dann wärst Du hinterher bei weitem nicht so arrogant und besserwisserisch. War das so halbwegs verständlich? Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Hau weiter auf die Kacke. Bei Dir geht es zum Glück nicht um Geld.
ich habe keine Ahnung von Börse und lerne jeden Tag was dazu, ob ich das Erlernte jemals gebrauchen kann? keine Ahnung
Ich bin seit nem halben Jahr Kleinanleger und mir bewußt, dass es sich nur um Kohle handelt, die ich momentan eh nicht brauche, bin trotz Ahnungslosigkeit im Plus (momentan nicht bei K+S, aber das wird schon). Das habe ich in großen Teilen den Foristen zu verdanken, weil das erste was ich lesen durfte: "Vertraue keinen Analysten".....danke dafür
Ich genieße allerdings den alltäglichen Wahnsinn in diesem Forum, ich lerne ein wenig über Finanzen, eine Menge über Menschen und weiß der Wahnsinn lebt in jeder Form. Das findeste nicht im real life, da man eher sortiert, was wann wer mit wem!
So und nu Wochenende und im übrigen habe ich eh den Längsten, also einpacken und genießen ;)
Laufen dann alle KS zur Uralkali über, oder was ist da los?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |