Anzeige
Meldung des Tages: 15 Mrd. USD für Polymarket – 16,5 Mio. USD für diesen Newcomer: Entsteht hier die nächste Blue-Chip-Story?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1434  1435  1437  1438  ...

K+S: 70 Euro und mehr sind drin

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.137.997 / Heute: 223
K+S AG 16,30 € +0,06% Perf. seit Threadbeginn:   -59,75%

backwards:

@saschat4

15.11.13 19:02
...das (836.413 stueck) ist "nur" die auction zum tagesende. siehste jeden tag, entweder kauf oder verkauf..nix von nachhaltiger bedeutung
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

backwards:

@vitello ..beziehst du dich auf diesen Beitrag?

15.11.13 19:08
ja. wenn man "empfehlungen" ausspricht, MUSS man im vorfeld ZWINGEND wissen, was der fragende beabsichtigt, wie ist seine finanzielle situation, was sind seine ziele, was seine erwartungen, wann will er gewinne generieren, sind divi's wichtig, gehts long, falls ja, was ist fuer ihn long? 1 jahr, 5 jahre, ...wie ist seine risikobereitschaft, ist es geld was nicht gebraucht wird...und und und

was da geschrieben ist, kann sehr teuer werden, daher, fuer mich, UNSINN
Antworten
fkbulgaria:

sind nur

15.11.13 19:08
17242653,995€
Antworten
bernd238:

Ist euch schon aufgefallen, dass die Analysten

15.11.13 19:10
Ist euch schon aufgefallen, dass die Analysten dem Kurs schon wieder hinterherlaufen!

Aber dieses Mal natürlich in die andere Richtung, da sich ja mittlerweile der Wind gedreht hat!

Wo sind den auf einmal die Herren mit Ihrer Ramscheinstufung?

Wos sind die Runterprügler auf 13 Euro?

Auf einmal wird es ruhig in der unseriösen Drückerecke!

In ein paar Wochen kann man dann lesen, dass K+S das Tief überwunden hat und man jetzt wieder einsteigen kann, nachdem dann der Kurs schon 30 % im Plus liegt.
Antworten
saschat4:

Frage

15.11.13 19:10
Kann es passieren, dass die shorties langsam ihre Aktien einkaufen, dass der Kurs es kaum merkt?
Heimlich hoffte ich, dass es mal richtig abgeht wenn die anfangen sich einzudecken. Mir kommt's auf Monate nicht drauf an.
Antworten
vitello:

@backwards

15.11.13 19:13
so betrachtet hast du auch wieder Recht, wobei die ich nach wie vor nichts grundsätzlich falsches an der genannten "Strategie" erkenne
...allerdings ...im Grunde sollte sich ohnehin jeder, der investieren möchte, selbst die Frage beantworten können, ob er investieren soll oder nicht.
Antworten
wunderblume:

@#35925

15.11.13 19:15

"entweder kauf oder verkauf"

wieder watt jelernt wah :D 800k jekooft oder verkooft.. gibts auch sowas wie 800k enthaltungen ?

kolleje nightmare nich böse sinn das ich ma kurz deinen sabbel jeglaut habe.. senk ju

Antworten
backwards:

@saschat4

15.11.13 19:16
...ich geb dir meine persoenliche garantie, das der kurs an einem tag von € 20 auf € 30 hetzt, wenn z.b. am montag morgen die bestaetigung kommt... das kalikartell IST wieder auferstanden, der kalipreis per tonne wird auf $ 400 festgesetzt...und am naechsten tag von € 30 auf € 40..., und am naechsten tag von € 40  auf € 60 ...vielleicht aber auch alles an einem einzigen tag!

es wird ein massaker! WENN es beweisbar so verkuendet wird!!
Antworten
ConsorTen:

was für ne Bude

4
15.11.13 19:24
Belaruskali und die weiss-russischen Amtsträger sind ja wirklich kaum noch zu übertreffen an Professionalität...

gestern sagt der eine Preise auf 300 Dollar nächstes Jahr - heute dann nee ist nicht wahr - wird doch über 300 Dollar...

super Aussendarstellung - auch aus Kundensicht - da lobe ich mir doch Hr Steiner - auch wenn das Englisch nicht perfekt sein sollte *g*

"Belarus potash trader sees 2014 prices above $300 per tonne
Reuters  |   November 15, 2013

The trading arm of state potash producer Belaruskali - Belarusian Potash Company (BPC) - said on Friday it expects its 2014 potash prices to be above the level set by the country's Economy Ministry.
A day earlier, Deputy Economy Minister Alexander Yaroshenko said Belarus plans to cut potash export prices to $300 a tonne in 2014, adding to pressure on global prices for the soil nutrient already hit by the breakup of Belarus's joint venture with Russia.
"Yaroshenko

, the price for FOB/DAF (free-on-board basis and delivery at frontier). We expect the price to be higher next year," BPC representative Irina Savchenko told Reuters.
BPC believes potash prices have reached their bottom and will start to rise, she added. North American prices at the Port of Vancouver were seen at $315-330 per tonne on an FOB basis in November.
Belaruskali's sales alliance with Russian producer Uralkali fell apart in July, causing an economic headache for Belarus, where potash exports are a key foreign-currency earner. The joint venture accounted for 40 percent of the world market.
The deputy minister also forecast the country would export 7 million tonnes of potash in 2014, up from 6.1 million tonnes in 2012. BPC did not comment on the volume of its future sales."
Antworten
Eskimoo:

@backwards

15.11.13 19:25
dann verkünde ich das jetzt mal und warte auf den Montag ;-)
Antworten
backwards:

@vitello

15.11.13 19:25
".. so betrachtet hast du auch wieder Recht"

da sieht man mal wieder, kaum aus einem etwas anderen blickwinkel betrachtet, schon entdeckt man andere "wahrheiten". letztendlich kommt es aber immer, oder ich schreib lieber ausschliesslich, darauf an, was der fragende will - alles andere ist quatsch.

zum glueck hat er mich nicht gefragt! ;-) sonst muesste ich noch hier ein essay veroeffentlichen..
Antworten
backwards:

Eskimoo: @backwards

15.11.13 19:27
...ja, manche traeume gehen in erfuellung...wie jeder weiss! nur, manchmal enden diese auch in albtraeume :-(
Antworten
noogman:

Die Zahlen haben gebracht was erwartet wurde

8
15.11.13 19:27
K+S hat zwar mit Problemen zu kämpfen aber es scheint nichts zu sein was nicht unter Kontrolle zu bekommen ist. Mit dem Programm "Fit für die Zukunft" wird auch getan was getan werden muss. Hier scheint es auch Stellenstreichungen zu geben. Von da her dürfte alles gesagt sein.

Neuigkeiten aus Russland dürften wohl eher positiv wirken zumal alles Negative (niedriger Kalipreis/Absatzprobleme/keine neue Zusamenarbeit Uralkali u. Belaruskali/Short Quote usw.) auch bereits bekannt ist. Steiner ist kein Anfänger und ist sich der Lage definitiv bewußt!

Was bald Sorgen bereiten könnte wäre der Gesamtmarkt. Die Indizes stehen auf einem Niveau welches wohl nicht mehr allzulange gehalten werden kann. Hier bleibt die Frage wann die Korrektur kommt, wie wird sie ausfallen und kann K+S dagegenhalten?
Antworten
ArgentOrange:

juliaGeheim #35677

3
15.11.13 19:32

>>> heute 5-10% im minus am ende des tages... charttechnisch ganz mies ..  

Da würd ich jetzt gerne nochmal nachhaken. Wie isses denn so gelaufen? ^^

Antworten
waschlappen:

Hi Noogman

15.11.13 19:51

äugelst du nach Frankreich, wegen den Indizies?innocent

Antworten
Havakuk:

72 Beiträge in 2 Stunden seit meinem Postng zu K+S

9
15.11.13 19:52
also 31/Std, - wollt Ihr jetzt Monate lang so weiter machen? -
Irgendwann reißt Euch die Geduld und Ihr verkauft, weil Ihr Euch genug geärgert habt.
Für mich heißt K+S auch kaufen und schlafen, also Kostolanis Methode.
Der Kurs um 20 wird sich irgendwann auch wieder verdoppeln, so wie früher,
als ich die Kurse von Kali und Salz noch in der Zeitung suchen mußte.

Antworten
braun76:

an juliageheim

15.11.13 19:59
#35731 bist du sicher ?
Antworten
Mr.Looong:

Backwards

2
15.11.13 20:14
Na gesperrt bis 16.11.2013 19:56
Was hast'n angestellt?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Mr.Looong:

Ups, mein Fehler

15.11.13 20:22
Du kannst ja nicht antworten, SCHADE :D
Antworten
reitz:

@backwards

15.11.13 20:23
""""was da geschrieben ist, kann sehr teuer werden, daher, fuer mich, UNSINN"""""

hättest du Unsinn durch unvorsichtig ersetzt, hättest du von mir einen Stern bekommen:)

gruss umbrellagirl
Antworten
noogman:

Hallo Waschlappen

15.11.13 20:37
Nun wenn du z. B. dies meinst könntest du recht haben!

mobil.derstandard.at/1381372288235/...ge-um-Italien-Frankreich

Ist aber nicht der einzige Grund!!
Antworten
Mr.Looong:

In den nächsten Tagen/Wochen

15.11.13 20:51
Wird das NOCH offene Gap geschlossen, schaut euch den Chart an :-)
Antworten
ChrisOTM:

@noogman

15.11.13 20:58

Was bewegt dich zu der Aussage, dass die Indices nicht mehr so lange so hoch laufen?

Bisher finde ich sie noch nicht überbewertet, da der KGV niedrig ist. Das meiste was ich so bisher gehört habe, war ein leichter Rücksetzer (5-10%) aber mittelfristig erstmal aufwärts. Crash dauert wohl noch ein bisschen. (Aber nur meine Meinung)

Ansonsten sehe ich selbst bei einem Crash nicht die große Gefahr für K+S, da man eine relativ stabile Nachfrage hat, die nicht auf einmal wegbrechen kann, und zudem die Aktie derzeit nahe ihrem Substanzwert liegt (siehe Posting reitz). Für K+S m.M. die Branchensituation wesentlich wichtiger...

Antworten
ChrisOTM:

@noogman

2
15.11.13 21:25

Thema Gesamtmarkt 

Die Indexfonds haben viele Aktien 'verliehen', d.h. Für mich dass bei einem Ausverkauf die Leerverkäufer eindecken müssen. Das sollte den Kurs bei einem Crash auch etwas 'stützen' 

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1434  1435  1437  1438  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 70.809 K+S wird unterschätzt Salim R. timtom1011 24.03.26 19:09
  5 Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung Global-Invest Terminator9 14.06.24 16:13
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56

--button_text--