|
"entweder kauf oder verkauf"
wieder watt jelernt wah :D 800k jekooft oder verkooft.. gibts auch sowas wie 800k enthaltungen ?
kolleje nightmare nich böse sinn das ich ma kurz deinen sabbel jeglaut habe.. senk ju
>>> heute 5-10% im minus am ende des tages... charttechnisch ganz mies ..
Da würd ich jetzt gerne nochmal nachhaken. Wie isses denn so gelaufen? ^^
äugelst du nach Frankreich, wegen den Indizies?
Was bewegt dich zu der Aussage, dass die Indices nicht mehr so lange so hoch laufen?
Bisher finde ich sie noch nicht überbewertet, da der KGV niedrig ist. Das meiste was ich so bisher gehört habe, war ein leichter Rücksetzer (5-10%) aber mittelfristig erstmal aufwärts. Crash dauert wohl noch ein bisschen. (Aber nur meine Meinung)
Ansonsten sehe ich selbst bei einem Crash nicht die große Gefahr für K+S, da man eine relativ stabile Nachfrage hat, die nicht auf einmal wegbrechen kann, und zudem die Aktie derzeit nahe ihrem Substanzwert liegt (siehe Posting reitz). Für K+S m.M. die Branchensituation wesentlich wichtiger...
Thema Gesamtmarkt
Die Indexfonds haben viele Aktien 'verliehen', d.h. Für mich dass bei einem Ausverkauf die Leerverkäufer eindecken müssen. Das sollte den Kurs bei einem Crash auch etwas 'stützen'
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |