|
ich mach das eigentlich immer so, dass ich shorts kaufe wenns runtergeht und calls wenns raufgeht
und die werden dann verkauft wenn man von < auf > kommt und erst recht bei << auf >> (evtl. ab und an auch von <<< auf >>>)...
bzw. > auf < (oder aber << auf >> und <<< auf >>>)
ist eigentlich ganz einfach
nana wer wird denn hier den sarkasmus verkennen ? ;-)
Du bist ein Schwätzer! Schreib doch lieber wann Du was kaufst/verkaufst und nicht so ein Müll wie "Augen auf und Geld verdienen" und "na, ich habs ja gewusst".
hör bloß auf nachher werden unsere mütter wieder ins spiel gebracht... rein sachlich und faktisch natürlich
mir tut es auch ganz doll leid! Sorry! Ich würde es gern wieder gut machen.... okay?
Hi,
ich habe mit verschiedenen Meinungen überhaupt kein Problem! Und jeder liegt mal richtig und manchmal falsch. Mich ärgert nur dieses Oberlehrerhafte Getue. Bei öffentlichen Börsenspielen kommt man mit so einer großen Klappe nicht weiter (das war jetzt nicht böse gemeint). Da muss man handeln und wenn es schief geht, dann ist das eben so. Alle können es verfolgen. Wenn man Erfolg hat - um so besser. Da würde ich auch nie Schadenfroh oder ähnliches sein. Jeder von uns hat schon mal ins Klo gegriffen.
Ich habe hier auch rein geschrieben, dass ich zu einem Mischkurs von knapp unter 20 investiert bin. Weil ich mittel/langfristig an deulich höhere Kurse glaube. Bin ich zwischendurch im Minus ist das nicht so schlimm, geh ich irgendwann mit Gewinn raus ist es für mich natürlich spuper. Das schreib ich dann auch zeitnah.
Backwards schreibt immer nur, dass ja alles so gekommen ist, wie er es gesagt hat. Warum kann man dann nicht seine Trades ein wenig verfolgen und daraus vielleicht lernen? Nur darum geht es mir. Auch wenn ein ein Forum anonym ist, sollte man ehrlich miteinander umgehen und nicht nur auf die Kacke haun.
Dir auch ein schönes WE!
So eine Empfehlung ist ganz schwer. Wenn Du an K+S glaubst und Zeit hast, dann kannst Du ruhig einen ersten Einstieg "riskieren". Ich würde dann aber nur mit ca. 1/3 Deiner Mittel -die Du für K+S investieren möchtest- einsetzen. Sackt es dann noch mal richtig ab, dann kannst Du Deinen EK später drücken. Aber auch damit dann sehr geduldig umgehen. Nicht bei 30Cent niedriger nachkaufen. Wenn, dann eine richtige Shortattacke oder einen anderen Abrutscher nutzen (bei mir war das 1,50 unter dem ersten EK). Und dann zwar die Nachrichtenlage verfolgen aber nicht nervös werden.
Das sind natürlich alles keine Empfehlungen oder sonstwas! Nur meine Meinung:-)
Alles richtig! Schweigen ist Gold! Und entweder schweige ich und gut ist, oder ich "reiße das Maul auf". Bei 2. Variante sollte man dann aber auch Fakten liefern. Sonst ist es Käse und artet in "meiner ist der Größte" aus :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |