Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1051  1052  1054  1055  ...

K+S: 70 Euro und mehr sind drin

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.171.516 / Heute: 859
K+S AG 14,75 € +1,24% Perf. seit Threadbeginn:   -63,58%

afterwards:

wie immer werde ich recht behalten.

2
14.09.13 18:39

IMMER??? aha, ...ist das nicht "etwas" zuviel einer gewaltigen selbstueberschaetzung?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +178,67%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,71%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +96,64%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,61%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +74,56%

Terminator100:

hab 3 limits drin 35 -48 -65 aber ob das passiert?

2
14.09.13 18:40
keine Kaufempfehlungen
Den tiefsten Preis bekommt man nie...und zum Einstieg wird nicht geklingelt
Antworten
braun76:

an After...

14.09.13 18:46
was ist los mit dir, ganz vernünftige Analyse 26350, zum ersten mal ein Stern von mir.
Antworten
Bolobong:

@deuteronomiu

4
14.09.13 18:46

Fallende Kurse wird es die nächsten Tage nicht geben. Auch wenn du es bereust und nach außen den zufriedenen gibst, da sind dir etliche % verloren gegangen. Es MUSS nach wie vor gekauft werden, leider werden sich auch genügend von ihren Anteilen trennen da sie entweder nicht wissen was gerade los ist oder selbst bei 25 oder 40 schon zufrieden sind.

Die 12 Millionen Stück die aktuell zurückgekauft werden müssen können unter Umständen dadurch relativ schnell realisiert sein und den Kurs natürlich nicht Richtung 1000 Euro katapultieren. Je länger ich meine Stücke behalte umso größer ist die Freude nach 2stelligen Kursaufschlägen mehrmals nacheinander.

VK zu 200 Euro steht jedenfalls drin.
Antworten
deuteronomiu.:

keine selbstüberschätzung

14.09.13 18:55
erfahrung.  (21,25)

Antworten
afterwards:

bin gespannt was kommt

3
14.09.13 19:01

bereite mich fuer montag in beide richtungen vor. hoffe, ich komme zum zug! bzw. ich hoffe, ich trau' mich da mit max investment reinzugehen...

Antworten
Nightmare 666:

braun

14.09.13 19:01
les dir dat Posting von After noch ma durch ... der iss nich drinn -> will zu 20 rinn & dann
hamn sich die Russen jannz doll lieb unn et jeeht auf 100 :-D  :-D   :-D ...Märchenstunde !?
Antworten
Nightmare 666:

After

14.09.13 19:04
... sei Vorsichtig mit - all inn - nich dat de aufe Schnauze fliechst :D
Antworten
Andarc:

"Es MUSS nach wie vor gekauft werden"

3
14.09.13 19:09
Halte ich nach wie vor für einen Trugschluss - hier sind sich manche in ihrer Euphorie zu sicher. Die HF sind vorest zu "nichts" gezwungen bzw. der finanzielle Spielraum der Shorter und HF ist nicht zu unterschätzen.

Theoretisch wäre am Montag - nicht, dass ich mir das wünsche - eine Short-Attacke möglich und Kurse um die 20,xy. Theoretisch wäre uch ein leichter Anstieg möglich bzw. eine Stagnation auf dem derzeitigen Niveau. Und theoretisch wäre auch ein Short Squeeze in Richtung 50€ möglich - aber wer bitte glaubt daran?

Kurzum: Alles Spekulation. Genauso die Ansicht, dass der Kurs steigen MUSS!
Meine Meinung.
Antworten
Nightmare 666:

After

14.09.13 19:13
... wat hasste jeraucht :D ...  
Antworten
Nightmare 666:

After

14.09.13 19:16
... du poostest hier schon Wochenlang ... warst schon ma drin ??? ... so wi ik et rauslese nich !!!
Antworten
surdo:

100..

2
14.09.13 19:19
also ..bin für _Ratte- alle 100 euro eingeben und nicht verkaufen, bis 12:00,Montag, ha,ha
Die  Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt
Andre Kostolany
Antworten
Nightmare 666:

... möglich weare !

14.09.13 19:42
Putin hat sein Banker drinn, der Ferrari - Schredderer & Vladi sind raus ... soweit sojut !
... Putin hat kein Bock bei dem Weissrussen nen Bückling bez. Versöhnung zu machen wat
macht er -> er hungert den Weissrussen aus -> erhöht die Fördermengen & zieht ne Preissenkung durch  (300 $ / t.) !!!
-> wenn dem Weissrussen die Luft ausjeeht, kooft Putin den Weissrussen durch sein Banker -> dann hat er Kalimacht & kann die Fördermengen ruterfahren & gleizeitig den
Kaliprei$ erhöhen ... -> dat dauer natürlich, sowat jeeht nich von jetzt auf gleich !

... und gleichzeitig positionieren sich Putin + Banker entsprechend der Vorgehenswei$e !

... deshalb Vorsicht mit vorab erhofften Traumkursen -> die Russen ham et in sich :D
Antworten
braun76:

an surdo

14.09.13 19:50
Man muss es versuchen.

Es kann klappen, denn wer bei den 40 € und höher eingestiegen ist,  haben nichts zu verlieren, einen Verlust bei 25 € Marke kann man immer noch später realisieren.  
Antworten
noogman:

Über vermeintliche Kursziel zu debattieren

14.09.13 19:57
ist wohl wenig sinnvoll da reine Spekulation!
Man sollte sich lieber an die geänderte Sachlage halten!

Durch Putins Eingreifen hat sich am Freitag die Situation deutlich aufgehellt da die Wahrscheinlichkeit einer Einigung zwischen Russland und Weisrussland wieder möglich erscheint! Beide Seiten könnten dadurch diesen Konflikt ohne größeren Gesichtsverlust beenden!

Die immer noch sehr hohe Quote der Leerverkaufspositionen sollte ebenso nicht außer Acht gelassen werden.

Und was macht der Kalipreis? Warten die Großimporteure weiter ab weil sie weiterhin mit keiner Einigung zwischen Belaruskali und Uralkali rechen und dadurch auf günstigere Preise hoffen?
Antworten
Joghurtbecher:

Ach.......

14.09.13 19:57

Ihr habt alle keine Ahnung ihr Nulpen!

100€ per share? Nada!!!!

Ein 21jähriger Trader in London wird die Shortpositionen glatt stellen müssen aber er wird versehentlich eine 0 zuviel ans Ende ranhängen!!!!!!! ES WIRD SO KRACHEN !!!!! 1000 PER SHARE GEHEN ÜBER DEN COUNTER! GARANTIERT! ICH WEISS ES GENAU!!! ICH HABE ES IM STUHLGANG GESEHEN! Also wer schlau hier ist setzt seine Anteile auf Verkaufen bei glatten 1000. Alle anderen sind echt total sehr megadumm :P

@Bayer......welcher Jahrgang bist n du?

MFG

Antworten
Nightmare 666:

Putin's Banker

14.09.13 19:59
... hat jemand seine Storry gelesen  ?!... er hat bei ner Russischen Bank jearbeetet und gleichzeitig hintenrum Anteile erworben biss er die Stimmrechtsmehrheit hatte .... und und
und ...  die Kohle dazu hatte er von seinem Gemischtwarenhandel den er lange Zeit Erfolgreich betieb ... Nastrovje :O  ... warum sollte et bei Uralkali und Belaruskali anders sein ???
Antworten
MoniDjango:

Ich

14.09.13 20:00
glaube auch nicht an einem Short-Squezze ( obwohl ich jeden Tag dafür bete),es wird viel zu viel darüber diskutiert und in den Himmel gepriesen.Schlussendlich heisst heisst doch das Sprichwort Hunde die bellen beissen nicht.

Alles heisse Luft.Wir werden einen Anstieg sehen aber keine Kursexplosion.
Antworten
Nightmare 666:

... wisst ihr wat ike gloob :)

14.09.13 20:05
- - -   IHR   TRAUMTÄNZER   WERDET   RICHTISCH   AUFE   SCHNAUTZE   FALL'N   ! ! !

Nastrovje :D
Antworten
Joghurtbecher:

lol

14.09.13 20:15

Ja genau! Egal wies kommt, hauptsache et reicht noch fürn Strohrum.

Prost

Antworten
Nightmare 666:

Joghuhrtbächa

14.09.13 20:22
 ... daruff wärst du nich jekomm'n wa :D   .
Antworten
Ulrich Höhneß:

Wo ist der Day_Trader aus Wien abgeblieben?

14.09.13 20:40

Der hat doch hoffentlich seine Luzie (lt. Konoc) nicht vorzeitig verscherbelt. Das wäre schon sehr bedauerlich. Hoffentlich hast du deine Zettel noch unterm Kopfkissen oder wenigsten im Schlafzimmerschrank zwischen der Wäsche und nicht etwa den Aasgeiern in den Rachen bzw. zum Fressen hingeschmissen.

So lange hast du mitgebangt und auf diesen Tag gewartet. Bist du noch dabei? Oder liegt deine "Schilling" wieder auf der Sparkasse zu 0,5 % Zins? Ich hoffe, dass du nicht die Nerven verloren hast!

Antworten
Nightmare 666:

U.H

14.09.13 20:47
keene Sorje ... und wenn schon ... der kriecht die wieda ... viell. noch wat jünstija :D
Antworten
reitz:

@bolobong

14.09.13 20:50
"""""Die 12 Millionen Stück die aktuell zurückgekauft werden müssen """"

woher nimmst du denn diese Behauptung?

glück auf!
umbrellagirl
Antworten
Börsenpfeiffe:

zu viel Euphorie

3
14.09.13 20:51

wie bereits in vorherigen Beiträgen angeführt, bin ich mit meiner Strategie, die Ruhe zu bewahren und in die Unternehmensführung zu vertrauen, ganz gut gefahren. Durch den freitäglichen Kurssprung mittlerweile sogar schon im Plus (Einstand ca. 21,- €), womit ich so kurzfristig nicht gerechnet hätte. Mir persönlich wäre es am liebsten, K+S würde sich durch voraussschauendes Management weiterhin als etablierter Player im Markt halten und über Jahre einfach solide Gewinne ausweisen, was mir regelmäßig ne schöne Dividendenrendite ermöglichen würde. Die jetzige Euphorie im Forum finde ich genauso übertrieben wie die vor ein paar Wochen verbreitete Weltuntergangsstimmung. Scheinbar geht es doch dem ein oder anderen wie mir und die Verluste sind bereits Gewinnen gewichen. Für kurzfristige Trader natürlich ein Grund auf die Pauke zu hauen, für mich als längerfristig orientiertem Anleger scheint mir das Verhalten mancher Forumsteilnehmer schon etwas zu euphorisch. Ein schönes Wochenende

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1051  1052  1054  1055  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 70.824 K+S wird unterschätzt Salim R. HellotheFresh 20.04.26 11:26
  5 Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung Global-Invest Terminator9 14.06.24 16:13
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56

--button_text--