IMMER??? aha, ...ist das nicht "etwas" zuviel einer gewaltigen selbstueberschaetzung?
|
IMMER??? aha, ...ist das nicht "etwas" zuviel einer gewaltigen selbstueberschaetzung?
Fallende Kurse wird es die nächsten Tage nicht geben. Auch wenn du es bereust und nach außen den zufriedenen gibst, da sind dir etliche % verloren gegangen. Es MUSS nach wie vor gekauft werden, leider werden sich auch genügend von ihren Anteilen trennen da sie entweder nicht wissen was gerade los ist oder selbst bei 25 oder 40 schon zufrieden sind.
Die 12 Millionen Stück die aktuell zurückgekauft werden müssen können unter Umständen dadurch relativ schnell realisiert sein und den Kurs natürlich nicht Richtung 1000 Euro katapultieren. Je länger ich meine Stücke behalte umso größer ist die Freude nach 2stelligen Kursaufschlägen mehrmals nacheinander.
bereite mich fuer montag in beide richtungen vor. hoffe, ich komme zum zug! bzw. ich hoffe, ich trau' mich da mit max investment reinzugehen...
Ihr habt alle keine Ahnung ihr Nulpen!
100€ per share? Nada!!!!
Ein 21jähriger Trader in London wird die Shortpositionen glatt stellen müssen aber er wird versehentlich eine 0 zuviel ans Ende ranhängen!!!!!!! ES WIRD SO KRACHEN !!!!! 1000 PER SHARE GEHEN ÜBER DEN COUNTER! GARANTIERT! ICH WEISS ES GENAU!!! ICH HABE ES IM STUHLGANG GESEHEN! Also wer schlau hier ist setzt seine Anteile auf Verkaufen bei glatten 1000. Alle anderen sind echt total sehr megadumm :P
@Bayer......welcher Jahrgang bist n du?
MFG
Ja genau! Egal wies kommt, hauptsache et reicht noch fürn Strohrum.
Prost
Der hat doch hoffentlich seine Luzie (lt. Konoc) nicht vorzeitig verscherbelt. Das wäre schon sehr bedauerlich. Hoffentlich hast du deine Zettel noch unterm Kopfkissen oder wenigsten im Schlafzimmerschrank zwischen der Wäsche und nicht etwa den Aasgeiern in den Rachen bzw. zum Fressen hingeschmissen.
So lange hast du mitgebangt und auf diesen Tag gewartet. Bist du noch dabei? Oder liegt deine "Schilling" wieder auf der Sparkasse zu 0,5 % Zins? Ich hoffe, dass du nicht die Nerven verloren hast!
wie bereits in vorherigen Beiträgen angeführt, bin ich mit meiner Strategie, die Ruhe zu bewahren und in die Unternehmensführung zu vertrauen, ganz gut gefahren. Durch den freitäglichen Kurssprung mittlerweile sogar schon im Plus (Einstand ca. 21,- €), womit ich so kurzfristig nicht gerechnet hätte. Mir persönlich wäre es am liebsten, K+S würde sich durch voraussschauendes Management weiterhin als etablierter Player im Markt halten und über Jahre einfach solide Gewinne ausweisen, was mir regelmäßig ne schöne Dividendenrendite ermöglichen würde. Die jetzige Euphorie im Forum finde ich genauso übertrieben wie die vor ein paar Wochen verbreitete Weltuntergangsstimmung. Scheinbar geht es doch dem ein oder anderen wie mir und die Verluste sind bereits Gewinnen gewichen. Für kurzfristige Trader natürlich ein Grund auf die Pauke zu hauen, für mich als längerfristig orientiertem Anleger scheint mir das Verhalten mancher Forumsteilnehmer schon etwas zu euphorisch. Ein schönes Wochenende
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 47 | 70.824 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | HellotheFresh | 20.04.26 11:26 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |