@JP @ARIVA: Wo sind die Sterneverteiler???

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.268 / Heute: 2
Technology All S. 3.700,55 +2,19% Perf. seit Threadbeginn:   +110,23%

monique:

@JP @ARIVA: Wo sind die Sterneverteiler???

07.06.01 08:27
Mir ist aufgefallen, daß es immer weniger Sterne gibt.
Habe mir mal die Mühe gemacht und den gestrigen Tag ausgewertet:

Schwarze Sterne gabs gar keine. So weit, so gut! Aber Grüne gabs auch nur neun Stück.

Daraus ziehe ich den Schluß, daß nur noch zwei Sterneverteiler aktiv sind.

@JP @ARIVA: Wo sind die Sterneverteiler??? 345165@JP @ARIVA: Wo sind die Sterneverteiler??? 345165@JP @ARIVA: Wo sind die Sterneverteiler??? 345165@JP @ARIVA: Wo sind die Sterneverteiler??? 345165

Das ist meiner Meinung nach zu wenig, denn die Moderatoren haben die wichtige Aufgabe aus der Flut der Beiträge die besten zu kennzeichnen, so daß der Leseaufwand geringer wird.

Es kann natürlich auch sein, daß der eine oder andere Moderator gerade im Urlaub ist. Aber ich glaube, daß es ein leichtes für ARIVA sein sollte, zu erkennen, ob die ausgewählten Moderatoren aktiv sind oder nicht.

Mein Aufruf an ARIVA:

Gebt mehr Moderatoren eine Chance. Denn diese meist sinnvolle Einrichtung sollte nicht untergehen!

@JP @ARIVA: Wo sind die Sterneverteiler??? 345165@JP @ARIVA: Wo sind die Sterneverteiler??? 345165@JP @ARIVA: Wo sind die Sterneverteiler??? 345165@JP @ARIVA: Wo sind die Sterneverteiler??? 345165

Antworten
Courtage:

Guten Morgen monique,

07.06.01 08:34
bist du dir wirklich sicher, dass mehr Sterne die Qualität dieses Board verbessert?
Ich habe da meine begründeten Zweifel.
Gruß
Antworten
1Mio.€:

@monique

07.06.01 08:39
Also ich finde es besser wenn sparsamer mit den sternen umgegangen wird.War auch schon eine forderung hier am board nicht jeden scheiss zu bewerten.Teilweise hatten wir ja auch eine sternenflut was auch nicht zur besseren übersicht beiträgt.Es muss nicht jeder beitrag bewertet werden.Lieber keinen stern in 90% der fälle und dann wenn es sich lohnt mal den einen oder anderen.
Also ich verfahre so es gibt tage da verteile ich keinen weil es in meinen augen nichts zu bewerten gibt.ODER sollte Deiner meinung nach ein verteilzwang bestehen?
Da es z.Z. relativ wenig sterne gibt schaue ich mir wirklich jeden beitrag mit stern an.Früher zu unseren sternhype zeiten war das nicht so.
Ich hoffe das ganze mit den sternen bleibt so wie es ist weil die dinger so sparsam verteilt eine richtige und wichtige bordbereicherung sind.

Nur meine meinung :-)

Gruss mio.
Antworten
monique:

Courtage: Nicht immer, aber oft!

07.06.01 08:40
Deswegen habe ich auch geschrieben: eine meist sinnvolle Einrichtung.

Aber es ist Fakt: die Moderatoren und die Sterne im Board sind zu früher deutlich weniger geworden!

Ist das Absicht von ARIVA?

Guten Morgen von

Monique
Antworten
Courtage:

Das hast du richtig beobachtet, die Sterne sind

07.06.01 08:43
weniger geworden.
Weniger heißt für mich mehr.
Einen grünen Stern für 1Mio.€, immer höflich und freundlich.
Gruß
Antworten
monique:

Courtage: Sterne für höflich und freundlich?

07.06.01 08:46
Das unterstützt meine Forderung für mehr Sterne und Moderatoren!
Antworten
steiermark:

Sternchen....

07.06.01 08:49
Liebe Monique, die Welt geht deswegen nicht unter wenn man für die letzten 10 Postings einmal keinen grünen Stern bekommt :-)))

Liebe Grüße
Steiermark
Antworten
1Mio.€:

..

07.06.01 08:51
@courtage
Danke deine freundlich worte bedeuten mir mehr als ein stern :-)))

@monique
Mehr verschiedene sterne JA!Aber bitte nicht mehr moderatoren.Öfters die moderatoren wechseln JA!

Gruss Mio.
Antworten
Ramses II:

ich verteile kaum sterne, weil es kaum gute

07.06.01 08:59
beiträge gibt. insofern führt meiner meinung nach die sinkende qualität des boards dazu, daß weniger grüne sterne verteilt werden. ich bin sicher, daß es nicht nur mir so geht.

schwarze sterne könnte ich noch mehr vergeben, aber das spar ich mir lieber, falls doch mal der ein oder andere beitrag für einen grünen kommt.

grüsse
Antworten
monique:

@Steiermark: Es geht nicht um mich!

07.06.01 09:03
Habe schon zuviele Sterne in der kurzen Zeit in der ich unter Euch weile bekommen, kann welche abgeben.

Das wär doch auch eine Idee:
die Moderatoren dürfen ihre selbst erhaltenen Sterne an andere verteilen!

Antworten
ruhrpott:

Wer vergibt bei solcher Reaktion noch Sterne

07.06.01 09:04
Hallo Ruhrpott,

die Bewertung "unbegründetes Pushen" für das Posting "Die Deutsche Telekom AG hat am 05.04.2001 die Netz" ist nach Einschätzung eines ARIVA-Metamoderators nicht zweifelsfrei zutreffend und wurde daher aufgehoben.

Die ARIVA-Metamoderatoren sind ARIVA-Mitarbeiter, deren Aufgabe primär die Überprüfung derjenigen Bewertungen ist, gegen die von den Bewerteten Widerspruch eingelegt worden ist.

Wenn ein Moderator mehrfach in grobem Maße gegen die Bewertungsrichtlinien verstoßen hat (das muß hier nicht der Fall sein), kann ihm die Moderationsfähigkeit dauerhaft entzogen werden. Hinweis: Wenn Sie heute noch bewerten können, in einigen Tagen aber nicht mehr, liegt das in der Regel an der ganz normalen Moderatorenrotation (siehe Anleitung).

Diese E-Mail wurde automatisch erstellt und an den Verfasser des Postings, den Moderator und den Metamoderator verschickt.

Freundliche Grüße

Ihr ARIVA-Team

Viele Grüße

@JP @ARIVA: Wo sind die Sterneverteiler??? 345201

aus dem Ruhrpott
Antworten
Fips17:

hmmmm

07.06.01 09:04
wieso gibt es nicht solche Moderatoren die auch mal den 10. Thread rauslöschen können wenn es wieder mal lautet: "ist bei comroad was im Busch".
Somit verschwinden auch gute Threads.

Weniger Sterne ist sicherlich ganz gut nur in letzter Zeit ist die Sparsamkeit find ich schon ein bisschen sehr groß. mal 2-3 mehr rausballern am Tag glaub ich könnt nicht schaden weil besonders Neue am Board sich freuen und dann mehr Qualitätsarbeit zeigen wie wenn dem Neuen keiner antwortet oder er schwarze Sterne einfährt.

mfg Fips17
Antworten
monique:

@Ruhrpott: Schwarze Sterne sind eher ein Problem!

07.06.01 09:10
Was mich interessieren würde? Wird man gesperrt, wenn man nach Meinung von ARIVA "unberechtigte" Sterne vergeben hat?
Antworten
1Mio.€:

@monique

07.06.01 09:12
Und keine antwort auf mein posting?
Verteilzwang!?

Gruss Mio.
Antworten
Fips17:

@monique

07.06.01 09:13
die wären doch blöd wenn man die des Boards verweisen würde.
Das sind eigentlich immer Poster die viel und gut posten und fast rund um die Uhr das Geschehen  hier verfolgen und das sind wiederum viele Page Impressions für ariva.
Wenn ein Bewerter jeden zweiten Tag einen gröberen Fehler macht kann ichs mir schon vorstellen das die irgendwann mal Konsequenzen ziehen aber ab und zu mal Fehler machen ist menschlich.

mfg Fips17
Antworten
Courtage:

Ich möchte gerne wissen, wer Sterne vergibt,

07.06.01 09:14
denn dann kann ich mir mein eigenes Urteil über die Qualität der Sternevergabe bilden. Auch auf die Gefahr hin, dass Sterne unter "Freunden" verteilt werden. Ich sehe es dann ja.
Auch würde mich eine Statistik interessieren, wer hat über bestimmte Aktie am meisten geschrieben, nicht nur in den letzten 24h.
Gruß  
Antworten
monique:

Sorry, 1 Mio.€: Verteilzwang

07.06.01 09:25
Ein Verteilzwang ist natürlich nicht richtig. Man kann auch nicht jeden Tag oder rund um die Uhr im Board sein. Aber wenns nur noch 2 oder 3 Moderatoren gibt und die nur wenige Sterne vergeben, dann kann man das Bewertungssystem auch gleich bleiben lassen.

Und ich muß Fips recht geben: Qualitätsarbeit sollte belohnt werden, auch bei neuen Teilnehmern. Nur so gewinnt ARIVA mehr Leser und Werbeeinnahmen!
Antworten
Fips17:

danke monique o.T.

07.06.01 09:26
Antworten
ruhrpott:

@monique

07.06.01 09:29
Richtig. Nach der Abmahnung war schluss mit lustig.
Ich bin seitdem nicht mehr zu Moderator ernannt worden.

Viele Grüße

@JP @ARIVA: Wo sind die Sterneverteiler??? 345235

aus dem Ruhrpott
Antworten
Courtage:

Ich möchte einen zusätzlichen

07.06.01 09:51
goldenen Stern, für herausragende Leistungen.
Alle User sollten diesen Stern, vielleicht einmal die Woche selbst wählen dürfen.
Wahl des Goldusers, *g* hört sich gut an.
monique, heute Abend, Auswertung des besten Wochentraders, leider haben wir nicht mehr soviele Chancen.*heul*
Naja, ist ja nur ein Spiel!
Gruß
Antworten
monique:

Ruhrpott: das kann natürlich nicht richtig sein,

07.06.01 09:54
wenn man für eine Bewertung, die Du nach bestem Wissen und Gewissen vergeben hast, gesperrt wirst.

Aber vielleicht ist der Turnus, zu dem Moderatoren wechseln, auch einfach länger und Du bist bald wieder dran!

Wer hat Infos zum Wechsel-Turnus?

Gruß Monique  
Antworten
steiermark:

@monique

07.06.01 10:02
Liebe Monique, es war auch nicht persönlich gemeint. Ich bin nur der Meinung das es nicht so wichtig ist, ob man hier im Forum "Sterne" bekommt. Ich bin leider immer nur zwischenzeitig bei Ariva, möchte Dir aber schon sagen, dass mir trotzdem schon einige echt tolle, teilweise sehr informative Beiträge untergekommen sind, die für den(die)jenige wirklich viel Arbeit und Mühe gekostet haben, die auch von den Moderatoren - sagen wir mal - nicht ausgezeichnet wurden. Ich finde dies aber nicht wirklich schlimm, weil ich mir denke, das derjenige nicht wegen einen möglichen Stern hier seinen Beitrag postet, sondern weil sie/er uns einfach was mitteilen möchte! Und das ist gut so...

In diesem Sinne
liebe Grüße
Steiermark
Antworten
ruhrpott:

@monique

07.06.01 10:03
Ich war mal in einem Monat 2x Moderator. War ganz schön stessig 2*7 Tage lang täglich 5 Sterne zu verballern, besonders wenn man die "Ehre" verantwortungvoll erfüllen will.

Viele Grüße

@JP @ARIVA: Wo sind die Sterneverteiler??? 345270

aus dem Ruhrpott
Antworten
monique:

Ruhrpott: Hast Du wirklich alle vergeben

07.06.01 10:27
oder hast Du auch welche verfallen lassen?

An welchem Wochentag ist Moderatorenwechsel?

Gruß Monique
Antworten
ecki:

Apropos Abmahnung: ich hatte im Januar

07.06.01 10:30
einen beleidigenden Beitrag mit witzig bewertet. Sollte ironisch sein....
Dies führte zur Abmahnung. Seither war ich nicht mehr Moderator.
Strafe lebenslänglich! Lächerlich.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--