Mir ist aufgefallen, daß es immer weniger Sterne gibt.
Habe mir mal die Mühe gemacht und den gestrigen Tag ausgewertet:
Schwarze Sterne gabs gar keine. So weit, so gut! Aber Grüne gabs auch nur neun Stück.
Daraus ziehe ich den Schluß, daß nur noch zwei Sterneverteiler aktiv sind.

Das ist meiner Meinung nach zu wenig, denn die Moderatoren haben die wichtige Aufgabe aus der Flut der Beiträge die besten zu kennzeichnen, so daß der Leseaufwand geringer wird.
Es kann natürlich auch sein, daß der eine oder andere Moderator gerade im Urlaub ist. Aber ich glaube, daß es ein leichtes für ARIVA sein sollte, zu erkennen, ob die ausgewählten Moderatoren aktiv sind oder nicht.
Mein Aufruf an ARIVA:

Habe mir mal die Mühe gemacht und den gestrigen Tag ausgewertet:
Schwarze Sterne gabs gar keine. So weit, so gut! Aber Grüne gabs auch nur neun Stück.
Daraus ziehe ich den Schluß, daß nur noch zwei Sterneverteiler aktiv sind.

Das ist meiner Meinung nach zu wenig, denn die Moderatoren haben die wichtige Aufgabe aus der Flut der Beiträge die besten zu kennzeichnen, so daß der Leseaufwand geringer wird.
Es kann natürlich auch sein, daß der eine oder andere Moderator gerade im Urlaub ist. Aber ich glaube, daß es ein leichtes für ARIVA sein sollte, zu erkennen, ob die ausgewählten Moderatoren aktiv sind oder nicht.
Mein Aufruf an ARIVA:
Gebt mehr Moderatoren eine Chance. Denn diese meist sinnvolle Einrichtung sollte nicht untergehen!