Vorstellung
Ich bin jetzt ca. seit Mitte Juli/Aug? investiert und habe mit JKS alles falsch gemacht. Den Tipp hatte ich schon Anfang 2013, wollte im April von BBRY in JKS wechseln. Wären damals 7.000 Stk. gewesen. Aber wollte einmal eine Aktie länger halten und blieb in BBRY.
Dann bin ich ziemlich auf die Schnauze gefallen mit BBRY, hatte einen Zock mit HSOL und bin dann (jetzt wollte ich plötzlich ein Portfolio) nur mit 1.000 Stk (statt max. 2.600 möglichen Stück) rein. Heute habe ich 1225,- Stk. - leider so wenig.
Meinung
Ich glaube auch nicht mehr an große Rücksetzer. Spätestens die nächsten Zahlen werden JKS in andere Sphären reißen. Der Gewinn VOR Sonderfaktoren war im letzten Quartal 1,46 US$. Ich erwarte einen Gewinn von ca. 1,60 US$. Und in den nächsten Quartalen sollten dann perspektivisch 2 US$ erreicht werden, ggf. Ende 2014 sogar darüber. Wir reden jetzt noch nicht einmal über eine faire Bewertung, aber ich schätze, dass JKS dieses Jahr 100,- US$ erzielen sollte. Natürlich muss der Markt etwas mitspielen. Fundamental wäre meiner Meinung sogar mehr drinnen. Ich rede bei einem KGV von 20, was fair wäre, über 160,- US$
Ich weiß, das ist verwegen. Aber nur die verwegenen Männer bekommen die geilen Bräute ;)