Schau her, ich möchte keinen die Aktien aufdrängen, möchte nur darauf hinweisen was möglich ist. Da es die Zahlen erst am 28 gibt, wird es voraussichtlich auch heute keine allzugrosse Veränderung geben. Bin aber überzeugt, das Montag oder dienstag Schwung hineinkommt. Glaube nicht das Du welche für 0,19 heute bekommst, da momentan keiner verkaufen will. Bei den letzten Zahlen hatte Fortunecity schon über 30% Einnahmen aus Dienstleistungen, und diesmal wird es um einiges mehr sein. Wichtig für Fortunecity ist es das nächste Jahr zu überstehen, und das glaube ich auch das Sie es schaffen werden. Sollte es so kommen, könnte Fortunecity in einiger Zeit wieder über 1€ stehen. Dann ist es aber kein Zockerwert mehr. Und von den gehe ich aus. Ich selbst habe auch 50% meiner Aktien vorige Woche verkauft, hab Sie jetzt wieder zu 0,10-0,20 eingesammelt. 50% von meinen Aktien werde ich mit Sicherheit nicht hergeben, sondern Sie in meinen Depot behalten, weil ich persönlich an Fortunecity glaube. Ich kann Dir nur raten, wenn Du an Fortunecity glaubst, dann kaufe, wenn nicht dann lass es bleiben. Das gilt natürlich für alle.
so long
mfg
S.H.