Bilder der Volksverbundenheit!
bayerische Provinz!
keiner "versteht" den Stoiber!
ist doch alles Quatsch und reines Klischee was da in Euren Köpfen abgeht.
Leider wirds die Union diesmal noch nicht schaffen, der Ansicht bin ich auch, aber keiner braucht auf Stoiber rumzuhacken. Wir haben in Bayern seit über 30 Jahren eine stabile CSU-Regierung und wir sind glücklich darüber weil es uns dementsprechend gut geht (von aktuellen bundesweiten und globalen wirtschaftlichen Problemen natürlich abgesehen).
Ich wünsche mir als Bayer NICHT, daß Stoiber kandidiert. Der soll lieber bei uns bleiben und so weiter machen wie bisher, denn wenn er kandidiert und es dann nicht wird, was ja wohl mehr als wahrscheinlich ist, bedeutet das vielleicht sogar Rücktritt und den Rücktritt einer Frau Merkel nach erfolgloser Kanzlerkandidatur fänd ich immer noch besser als "König Edmund" -wenn ich das mal mit "bayerischer Volksverbundenheit" sagen darf- zu verlieren.
P.S.: Wenn ich mir Ruhrpottzocker's Beiträge anschaue, und das ist auf keinen Fall gegen dich persönlich RPZ, dann glaube ich sind manche Bayern der deutschen Sprache mächtiger als einige andere.
In diesem Sinne wird's der Gerd wohl noch mal machen.
Grüße aus dem kalten Süden
Bob
bayerische Provinz!
keiner "versteht" den Stoiber!
ist doch alles Quatsch und reines Klischee was da in Euren Köpfen abgeht.
Leider wirds die Union diesmal noch nicht schaffen, der Ansicht bin ich auch, aber keiner braucht auf Stoiber rumzuhacken. Wir haben in Bayern seit über 30 Jahren eine stabile CSU-Regierung und wir sind glücklich darüber weil es uns dementsprechend gut geht (von aktuellen bundesweiten und globalen wirtschaftlichen Problemen natürlich abgesehen).
Ich wünsche mir als Bayer NICHT, daß Stoiber kandidiert. Der soll lieber bei uns bleiben und so weiter machen wie bisher, denn wenn er kandidiert und es dann nicht wird, was ja wohl mehr als wahrscheinlich ist, bedeutet das vielleicht sogar Rücktritt und den Rücktritt einer Frau Merkel nach erfolgloser Kanzlerkandidatur fänd ich immer noch besser als "König Edmund" -wenn ich das mal mit "bayerischer Volksverbundenheit" sagen darf- zu verlieren.
P.S.: Wenn ich mir Ruhrpottzocker's Beiträge anschaue, und das ist auf keinen Fall gegen dich persönlich RPZ, dann glaube ich sind manche Bayern der deutschen Sprache mächtiger als einige andere.
In diesem Sinne wird's der Gerd wohl noch mal machen.
Grüße aus dem kalten Süden
Bob
Werbung