Jetzt hauts mich doch glatt aus den Socken. Alles hat Angst, vieles dümmelt herum

Zugriffe: 1.021 / Heute: 1
Pieter:

Jetzt hauts mich doch glatt aus den Socken. Alles hat Angst, vieles düm.

04.08.00 13:10
und die meisten Werte driften langsam abwärts (auf Wochenfrist gesehen)
und was mach CARGOLIFTER

>>>>>>>  ALL-TIME-HIGH gestern  und heute schon wieder. Na wer sagts den. Ein Wert mit Fantasie :-))))) Pieter
Digedag:

... eben nicht nur "heisse Luft" ...

04.08.00 13:28
... sondern gefuellt mit Helium.
Das haelt explosions-sicher dauerhaft oben, vorausgesetzt, es diffundiert nicht zuviel davon durch die Aussenhuelle.

:-))))

Pieter:

Ich glaube es nicht +21,8% heute, die erste CL160 muß wohl fertig sein.

04.08.00 15:21
jemand eine Erklärung .
Oder decken sich jetzt die immer wie bemühten Fonds da ein.
Wie auch immer, mal wieder ein Freundliches Wochenende :-))
Luftschifffan Pieter grüßt
Michaelman:

C A R G O L I F T E R s t a r t e t d u r c h ! ! !

04.08.00 17:16
Ich kann meine Überraschung kaum verbergen, endlich kommt etwas Bewegung in den Kurs von CL! Ich denke, dass sich alle Gleichgesinnten mit mir freuen. :) Jedoch: hat jemand einen Grund für den neuerlichen Kurssprung anzubieten?

Dank schon mal im Voraus und ein schönes Wochenende wünscht
Michaelman
connor:

Jetzt kann ich endlich auch meine Reise antreten, denn

04.08.00 20:55
das Geld Habe ich ja nun verdient.  :-))
Hat ja gar nicht mal soo lange auf sich warten lassen. Ist ja immerhin ein Anfang.

connor
Marius:

Re: Jetzt hauts mich doch glatt aus den Socken. Alles hat Angst, vieles .

04.08.00 21:11
Das habe ich auf WO gfunden. Keine ahnung ob's stimmt, könnte aber ne erklärung sein:

" Leute, dieser Anstieg beruht wirklich (wie schon an anderer Stelle gepostet) an einem Artikel in der Sparkassenfondszeitung
der DEKA.
Die DEKA hat 3 Millionen Kunden und viele (die Kunden mit Depotwert über 10 TDM) bekommen diese Zeitung.
Ich arbeite selber in der Sparkasse und kenne die "Kleinanleger". Stellt Euch nur vor aus ganz Deutschland sind heute Orders
von "Kleinanlegern" eingegangen. Die werden billigst gekauft, klarer Fall. Deshalb viele kleine Order. "

So kann ich's mir auch vorstellen.

Gruß Marius  
DaLuigi:

Bei den Bio`s dümmpelt nichts herum; solltest einen Depotwechsel m.

05.08.00 07:10
h1176:

05.08.00 12:38
Wie seht ihr das Chance/Risiko Verhältnis bei diesem doch recht hohem Kurs noch einzusteigen

Gruß h1176
Dies ist übrigens mein erster Beitrag,falls es etwas zu bemängeln gibt
schreibt es mir
Marius:

05.08.00 13:21
Wenn das mit dem DEKA Artikel der Grund sein sollte, was ich mir vorstellen könnte, würde ich noch eine Zeit warten. Glaube der Kurs kommt noch zurück.
CL ist aber auch nur interessant wenn man wenigstens 3 Jahre anvisiert. Kann mir auf lange Sicht aber enormes Potential vorstellen. Bin selber aber auch nur mit einem nicht zu großen Anteil drinne. Enorm spannend die Geschichte.

Zu DaLuigi: Wer will denn schon wechseln. Außerdem schließt das eine das andere nicht aus. Mir jedenfalls wäre Dein FastnurBioDepot viel zu gefährlich. Dazu hänge ich zu stark an meinem Geld.
Ich habe gerne ruhige Nächte.

Gruß Marius  
Pieter:

folgendes hab ich bei Consors unter Nebenwerte gefunden, ja ja ich we.

07.08.00 13:07
die Consors Community ist nicht gerade geachtet.
Ist aber trotzdem interresant, find ich. Ob was dran ist weis ich nicht.
Und da ich schreibfaul bin, hab ich einfach alles abkopiert.

Pieter

"
Airbus-Industries
Autor:  DasAuge
Datum:  04/08/2000 - 15:59
Board:  Nebenwerte

Wertung bisher:

Der Cargolifter ist derzeit Bestandteil des Transportkonzeptes von Airbus für den neuen Riesen-Jumbo Axxx...Airbus
ist in einer Studie zu dem Schluss gekommen, daß der Cargolifter fliegen wird. Da es keine anderen
Transportmöglichkeiten für die riesigen Bauteile des Axxx gibt ist man also auf den Cargolifter angewiesen.
Unvorstellbar die Konkurrenz könnte so also alles zum Scheitern bringen. Es ist also nur eine logische Konsequenz,
wenn sich Airbus einen saftigen Anteil sichern wird. "

****** und zweitens *****************************

" Die Meldung ist schon etwas älter ...
Autor:  Diedl
Datum:  05/08/2000 - 11:13
Board:  Nebenwerte

Wertung bisher:

Die Meldung, dass Airbus die Bauteile des A3XX nur mit dem Cargolifter transportieren kann, ist schon etwas älter.
Neuere Meldungen sind eigentlich nur die Ankündigung des Torfestes für den 16. September und der Artikel der Wall
Street Transcript Corporation, in dem ein Interview mit Dr. von Gablenz abgedruckt ist.

Keine Ahnung, ob sich Airbus tatsächlich eingekauft hat ... die Anzahl der Aktien, die über die Theke gegangen sind,
deutet darauf hin, dass irgendetwas Grosses in Bewegung ist.  "

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--