Jenny Elvers will Kölner Millionär heiraten

Zugriffe: 3.188 / Heute: 1
Zick-Zock:

Jenny Elvers will Kölner Millionär heiraten

29.03.02 09:36
"Er ist die große Liebe meines Lebens"

Jenny Elvers will Kölner Millionär heiraten 623631
Jenny Elvers und ihr Götz werden heiraten

Hamburg (AP) Jenny Elvers will nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung mit dem Kölner Millionär Götz Elbertzhagen (42) vor den Traualtar treten.

"Götz und ich werden heiraten. Er ist die große Liebe meines Lebens", sagte die 28-jährige Schauspielerin dem Blatt. "Unsere Hochzeit wird ganz romantisch sein. Die Zeremonie wird sehr traditionell. Ich möchte ganz in Weiß vor den Traualtar treten", erklärte die Ex-Freundin der Schauspieler Heiner Lauterbach und Alex Jolig.

Elvers und Elbertzhagen, der sein Vermögen als Medien-Manager verdiene, wollten zur Hochzeit alle Freunde einladen, es solle aber keinen großen Rummel geben, hieß es. Den Hochzeitstermin wollten beide noch nicht verraten. Zunächst werde die Ehe von Elbertzhagen am 11. April einvernehmlich geschieden.

Jenny Elvers und Elbertzhagen hatten im Juni 2001 ihre Beziehung öffentlich gemacht. Elvers war rasch mit ihrem Sohn Paul aus ihrer Verbindung mit "Big-Brother"-Star Alex Jolig von Hamburg nach Köln gezogen.

Ins Privatleben werde sie sich niemals zurückziehen, hatte Elvers erst vor kurzem erklärt: "Ich bin nicht der Typ, der zu Hause sitzt." Zuletzt hatte sie mit Nacktfotos Schlagzeilen gemacht.

FranzS:

Er ist die große Liebe meines Lebens, zumindest

29.03.02 09:38
für die nächsten 3 Wochen oder so!!!

Na dann, viel Glück
FranzS

P.S.
Bitte kein Interview mit Alex mehr, das ist zum Kot....
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--