Es gibt sehr viele Leute die über M. Frick schimpfen aber ich kann nur eines zum Thema M. Frick sagen. Egal ob bei der einen oder anderen Aktie gepusht wird oder nicht, das sei dahin gestellt. Wenn wir eine Disziplin hätten bzw. die Gier ausschalten würden (ich sage immer "Faktor Mensch" dazu), dann wären wir dankbar über M. Frick´s Tipps. Ich bin auf jeden Fall darüber dankbar. Habe mit NFX viel Geld verdient, wobei es unterm Strich noch viel mehr hätte sein können, ohne Gier. Seit mal ehrlich zu Euch selbst und rechnet mal nach wieviel Ihr mit seiner Hotline schon verdient hättet wenn Ihr Euren Faktor Mensch abeschalten hättet. NFX, problemlos + 100% die ich zwar auch nicht gemacht habe weil ich zu gierig war, aber es hätte für jeden geklappt. Ich gehe von meinem Startkapital aus, das heißt aus 40.000,-€ wurden 80.000,-€. Dann einfach abwarten, was ja auch wieder in den meisten Fällen keiner kann!!!!! Sein Nachkauf in NFX hätte jeder mindestens, ich setze es niedrig an, + 10% gemacht. Das heißt aus 80.000,-€ wurden 88.000,-€. So!!! Dann wieder warten und keinen Streß zeigen. Dritter Streich Salzgitter und United. Ohne Probleme + 10%. Dann sind wir schon bei knapp 97.000,-€. So und jetzt warten wir auf eine nächste Kursrakete und riskieren den ganzen Betrag, was mit der richtigen Strategie ja nicht einmal riskant wäre und wir machen sicherlich noch einmal die 100% in diesem Jahr. Bingo!!! Knappe 200.000,-€ und das ist nicht an den Haaren herbei gezogen. M. Frick macht 1000% oder mehr und wir ca. 400%, wenn Euch (UNS) das zu wenig ist dann kann Euch (UNS) keiner helfen!!!
Besiegen wir einfach unseren "Faktor Mensch" und wir werden unseren Weg mit M. Frick´s Hilfe gehen, Ihr werdet sehn.
Ich glaube an M. Frick, aber wir müssen einfach unsere Hausaufgaben selber machen Leute!!!
!!!DENKT MAL DARÜBER NACH!!!
Besiegen wir einfach unseren "Faktor Mensch" und wir werden unseren Weg mit M. Frick´s Hilfe gehen, Ihr werdet sehn.
Ich glaube an M. Frick, aber wir müssen einfach unsere Hausaufgaben selber machen Leute!!!
!!!DENKT MAL DARÜBER NACH!!!