Jau und Nasi im Minus o.T.

Beiträge: 7
Zugriffe: 320 / Heute: 1
Jau und Nasi im Minus o.T. Slash
Slash:

Jau und Nasi im Minus o.T.

 
23.05.02 15:43
#1
Jau und Nasi im Minus o.T. joeflai
joeflai:

Amis wissen halt wiedermal nicht was sie wollen! o.T.

 
23.05.02 15:46
#2
Jau und Nasi im Minus o.T. Slash
Slash:

die Frage ist wie gehts weiter?

 
23.05.02 15:48
#3
werden sie sich noch bekriegen ( Zahlen waren ja super) oder werden sie weiter shorten (Angst vor Anschlägen).

Gruß slash
Jau und Nasi im Minus o.T. joeflai
joeflai:

Dann hätten se am Besten den Handel nie wieder

 
23.05.02 15:52
#4
aufgenommen!Die angst muß man immer haben!Nee,besser man muß damit rechnen!Wer ständig mit der Angst rumrennt und alles miß redet der sollte sich beser eingraben,oder wenigstens ne Windel anlegen!
Jau und Nasi im Minus o.T. Slash
Slash:

seh ich auch so.

 
23.05.02 15:57
#5
Aber ich glaube ich muß mich korrigieren, habe eben erst gesehen, das Ciena gestern noch einenkleinen Verlust gemeldet hatte. Ich denke das dies der Grund für den erneuten Einbruch ist.

Gruß slash
Jau und Nasi im Minus o.T. joeflai
joeflai:

Ist doch klar das die Verlust machen!

 
23.05.02 16:01
#6
Telekom spart an allen Ecken und Enden!Da ist kein Geld mehr drin für neue Glasfaserkabel!Deswegen hatte ich auch die letzten 3 Wochen nur Ärger mit meinem DSL-Anschluß!
Jau und Nasi im Minus o.T. joeflai

Ist nicht ganz so ernst gemeint! o.T.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--