Jamaika Koalition - jetzt bei Cannabis einsteigen!

Beiträge: 248
Zugriffe: 110.476 / Heute: 2
Wayland Group C. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Jamaika Koalition - jetzt bei Cannabis einsteigen! Andi75
Andi75:

@25

 
29.09.17 15:13
#26
welche Ausschreibung meinst du?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Jamaika Koalition - jetzt bei Cannabis einsteigen! Physioben
Physioben:

@brauch mehr kohle

 
29.09.17 15:56
#27
Firmen konnten sich bei der Bundesregierung von Deutschland aufgrund einer Ausschreibung bewerben um die Erlaubnis zu bekommen Cannabis in Deutschland für Medizinische Zwecke anzubauen. Also Ausschreibung !!!
Jamaika Koalition - jetzt bei Cannabis einsteigen! brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Die Ausschreibung

 
29.09.17 20:39
#28
Ist aber noch nicht durch sie steht erst in der zwoten Runde. Es werden auch nur 200 kg lose verteilt pro Bieter maximal sechs und dann sammeln die 45 mille ein? Da steckt noch was anderes dahinter.  
Jamaika Koalition - jetzt bei Cannabis einsteigen! brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Den Markt wollen natürlich

 
29.09.17 20:40
#29
Alle besetzen. Canopy macht sich stark und viele andere aus canada
Jamaika Koalition - jetzt bei Cannabis einsteigen! Andi75
Andi75:

ich denke

 
30.09.17 09:36
#30
es ist sicherlich nicht schlecht, auch auf die Zukunft betrachtet, wenn ein Unternehmen eine Produktion hier in Deutschland/Europa hat und bereits eine Investition durchführte (Arbeitsplätze).

Die entsprechenden Entscheider werden das sicherlich berücksichtigen ;-)
(auch in Richtung Liefersicherheit/Lieferfähigkeit gedacht)
Jamaika Koalition - jetzt bei Cannabis einsteigen! Physioben
Physioben:

Mehr Infos

 
02.10.17 14:27
#31
www.tag24.de/nachrichten/...gebaut-wird-wolle-foerster-334083
Jamaika Koalition - jetzt bei Cannabis einsteigen! Physioben
Physioben:

Info

 
02.10.17 14:42
#32
www.sz-online.de/nachrichten/...is-statt-kotelett-3771664.html
Jamaika Koalition - jetzt bei Cannabis einsteigen! Physioben
Physioben:

Info englisch sprachig

 
02.10.17 14:44
#33
www.leafly.com/news/industry/...n-producer-expands-operations
Jamaika Koalition - jetzt bei Cannabis einsteigen! Physioben
Physioben:

Ein bisschen WERBUNG gefällig ?

 
02.10.17 14:48
#34
www.equitystory.com/Download/Research/...Research_09272017.pdf
Jamaika Koalition - jetzt bei Cannabis einsteigen! nutella79
nutella79:

danke

 
02.10.17 15:21
#35
Physioben für die Links!
Jamaika Koalition - jetzt bei Cannabis einsteigen! Physioben
Physioben:

@brauch mehr kohle

 
03.10.17 15:39
#36
Ich brauch übrigens auch mehr Kohle :-) geiler Name. Die 42 Millionen 500.000 Dollar Kredit kann die Firma auch gut investieren,  wenn Sie die Ausschreibung in Deutschland  nicht gewinnen sollte. Aber ganz ehrlich die Bundesregierung von Deutschland ist an Unternehmen interessiert die schon seid langer Zeit in dem Anbau von Medizinischen Cannabis Erfahrung gesammelt haben. Meiner Meinung nach kommen nur Firmen aus Kanada und Niederlande/Holland in Frage. Vielleicht noch aus Amerika. Das Cannabis ist ja nicht für die Strassen gedacht , was jeder Depp im Wandschrank anbauen kann. Das Anbauen von medizinischem Cannabis ist wirklich eine Wissenschaft für sich. Allein die Hygiene Auflagen sind sehr sehr streng. ( Bakterien,Viren,Pilze, Überdüngung )  
Jamaika Koalition - jetzt bei Cannabis einsteigen! Physioben
Physioben:

Könnte auch interessant sein !

 
03.10.17 15:45
#37
www.maricann.com/press/2017/4/27/...pany-will-capture-germany
Jamaika Koalition - jetzt bei Cannabis einsteigen! fishermann friend
fishermann fri.:

Interessanter Artikel

 
04.10.17 08:45
#38
Jamaika Koalition - jetzt bei Cannabis einsteigen! Physioben
Physioben:

Danke Fischersmanns friend

 
04.10.17 09:01
#39
Würde etwas weiter oben schon mal eingestellt aber trotzdem danke  
Jamaika Koalition - jetzt bei Cannabis einsteigen! Physioben
Physioben:

Kleine Tabelle Cannabis

 
04.10.17 16:37
#40
www.heise.de/tr/artikel/...nnabis-in-Deutschland-3708468.html
Jamaika Koalition - jetzt bei Cannabis einsteigen! Physioben
Physioben:

Wenn Maricann anbauen möchte dann.....

 
04.10.17 16:44
#41
Wenn Maricann anbauen möchte muss Sie einiges beachten !
www.vice.com/de/article/xdkj3z/...t-musst-du-einiges-beachten
Jamaika Koalition - jetzt bei Cannabis einsteigen! Scrappy
Scrappy:

Es wird Prominent :)

 
06.10.17 09:13
#42
Maricann Group Inc. gründet Partnerschaft mit International Cannabrands Ltd. und Julian Marley, um JuJu Royal-Produkte nach Kanada und Westeuropa zu bringen Julian Marleys erlesene und kultige Produkte kommen ausschließlich über Maricann nach Kanada und Westeuropa

TORONTO, Ontario (6. Oktober 2017) - Maricann Group Inc. (CSE: MARI; OTCQB: MRRCF) ("Maricann" oder das "Unternehmen") hat eine Partnerschaft mit Julian Marley und International Cannabrands Ltd., einer sich vollständig in Besitz der GEA Technologies Ltd. (CSE: JUJU.A) befindlichen Tochtergesellschaft geschlossen, JuJuRoyal(TM), eine erstklassige und marktetablierte Produktgruppe zu anzubauen und zu formulieren. Julian, der Sohn des berühmten Bob Marley, ist eine wahre und authentische Repräsentation der Rasta-Kultur. Ein weltbekannter Reggae-Künstler und hingebungsvoller Rastafarian, vermittelt Julian seine Botschaft der Legalisierung, der Freiheit und der Liebe durch seine Musik und die Marke JuJu Royal.

"Wir sind engagiert, völlig natürliches Cannabis zu produzieren und unsere Vision für "A World of Good" mit Julian Marley zu verbinden, damit wir unseren Patienten und bald dem breiten Markt eine erlesene und einzigartige Erfahrung bieten können," sagte Ben Ward, CEO von Maricann. JuJu Royal ist eine am Markt in Kalifornien und Colorado führende exklusive Produktlinie mit sorgfältig ausgewählter Genetik in Verbindung mit lösungsmittelfreier Extraktion, die das Beste liefert, was Cannabis zu bieten hat. Wir sind begeistert, dieses einzigartige und differenzierte Qualitätserlebnis den Kanadiern und Europäern (wo es legal ist) anzubieten."

Maricann wird die erstklassige Produktlinie JuJu Royal mit vier von Julians Designer-Stämmen käuflich erwerbbarer getrockneter Blüten ab dem 1. Januar 2018 ihren bestehenden medizinischen Patienten anbieten.

"Maricann ist genau der Typ eines strategischen Partners, nach dem wir suchen," sagte Jeffrey Britz, Chairman and CEO von International Cannabrands. "Ihr Kennwert der Qualität und das Engagement für das Wohlbefinden ihrer Kunden stehen exakt im Einklang mit unserem. Sie beliefern Tausende Patienten in Kanada und haben die Vision, den Cannabis-Markt weltweit zu entwickeln. Wir glauben, dass Maricann in einer einzigartigen Ausgangslage ist, aus dem Cannabis-Markt für Erwachsene in Kanada Kapital zu schlagen und sind begeistert, dass sie uns ausgewählt haben."

Julian Marley fügte hinzu: JuJu Royal ist Freiheit. Ich heiße Maricann in meiner Familie, in meiner Vision, die Welt in die JuJu Royal-Familie zu bringen, willkommen, gemeinsam als eines, in Frieden."

Laut Konditionen des Abkommens, vorbehaltlich der Erfüllung bestimmter Umsatzziele, wird Maricann das Exklusivrecht haben, die Produktlinie JuJu Royal, die zurzeit in den USA angeboten wird, in Kanada anzubauen, zu extrahieren und zu vertreiben. Das Abkommen läuft über einen Zeitraum von drei Jahren nach Erhalt der Genehmigung zum Verkauf der Produkte von Health Canada. Ferner hat Maricann das Vorkaufsrecht für einen Vertrieb jeglicher JuJu Royal-Produkte in Europa.

http://www.ariva.de/news/...p-inc-maricann-group-inc-gruendet-6516857
Jamaika Koalition - jetzt bei Cannabis einsteigen! fishermann friend
fishermann fri.:

Klasse News

 
06.10.17 09:15
#43
Erinnert sehr an den Einstieg von Snopp Dogg damals bei Canopy Growth, Marley sollte auch hier in Deutschland jedem geläufig sein. Glaube wir können uns heute auf einen ordentlichen Kursanstieg einstellen :) Ich lege jetzt nochmal nach :)
Jamaika Koalition - jetzt bei Cannabis einsteigen! fishermann friend
fishermann fri.:

Plus neue Cannabissorte

 
06.10.17 09:16
#44
Plus neue Cannabissorte die bisher nur in den USA angeboten wird, gefällt mir wie das Unternehmen arbeitet. Wenn jetzt noch die Jamaika Koalition im Bundestag eine Cannabisabstimmung anstrebt gibts hier eine zweite Canopy Growth meiner Meinung nach 6-7 EUR wäre hammer :D Alles nur meine Meinung macht euch selbst ein Bild ;)
Jamaika Koalition - jetzt bei Cannabis einsteigen! Scrappy
Scrappy:

Musste

 
06.10.17 09:25
#45
auch direkt an  den Einstieg von Snoop Dogg denken :D Auf jedenfall super Sache  
Jamaika Koalition - jetzt bei Cannabis einsteigen! nutella79
nutella79:

krass

 
06.10.17 09:29
#46
das könnte echt zu einer mega-rallye verhelfen.... ich denke 50 % sind die Tage minimum drin! (keine handlungsempfehlung)
Jamaika Koalition - jetzt bei Cannabis einsteigen! fishermann friend
fishermann fri.:

15:30

 
06.10.17 10:03
#47
mit Eröffnung in Kanada sollten wir einen deutlichen Anstieg sehen. Das IPO war hier bei 2,75 CAD, das sind ca. 1,80 €, heißt die großen Jungs haben deutlich mehr bezahlt. Deshalb bin ich sehr zuversichtlich das wir dieses Jahr die 2 Euro sehen.
Jamaika Koalition - jetzt bei Cannabis einsteigen! Scrappy
Scrappy:

Die

 
06.10.17 10:09
#48
Zeichen  deuten darauf hin :)
Jamaika Koalition - jetzt bei Cannabis einsteigen! nutella79
nutella79:

@fishermann

 
06.10.17 10:11
#49
klingt plausibel, aber denke mit der Deutschen Lizenz zusätzlich eher Richtung 3-4 EUR! ;-)

(Meine Meinung)
Jamaika Koalition - jetzt bei Cannabis einsteigen! shortbigfrog
shortbigfrog:

Aufmerksamkeit!

 
06.10.17 10:24
#50
Ja wenn zwei Namen mit Marihuana verknüpft sind dann Snoop Dog und Bob Marley. Hoffentlich bekommt die Maricann jetzt die Aufmerksamkeit, die sie auch schon vorher verdient gehabt hätte!!

Weiter so mit den guten News!

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wayland Group Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Cannabis 2.0 (Grave Diggers) amoka Terminator9 25.03.24 10:55
3 247 Jamaika Koalition - jetzt bei Cannabis einsteigen! shortbigfrog fbo|229239311 25.04.21 01:09
  670 Wayland Group - Potentielles Übernahmeziel WiFi WiFi 25.04.21 00:25
  36 Wayland Oberfaul ! vetman Börsenskorpion 04.12.19 17:54
  85 Eroberung des europäischen Cannabis Markts Galearis Galearis 23.04.19 12:02

--button_text--