wee will see
CIAO
|
| ||||||||||||||
ivg realtime 2,2 % im plus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zum vergleich Dax will nach oben
die Banken investieren im Augenblick mit günstig bekommen Geld ( die Geldgeier )
viele Anleger die nicht dabei sind springen jetzt auf oder bei kurzen rücksetzer
Alles nur Meinung
wahrscheinlich wird bis 28.märz 2012 nicht allzu viel passieren
stelle mir diese Frage seit einiger zeit und bauchgefühl sagt, ich weiss, dies lesen die wenigsten gerne sondern wollen was fundamentales...., dass dies diese woche, spätestens nächste der fall sein wird. wohin die reise geht - zumindest richtung 2,80.........
seit einiger zeit bewegen wir uns ständig nahe der 2,40 - heute wird ein weiterer versuch unternommen dieses hindernis zu überwinden. aktuell kleben wir erneut an diesem magischen punkt, hoffe jedoch, dass wir heute abend bereits nahe der 2,50 stehen werden.
allen ivg`ler sowie jene die sich für unser invest interessieren alles gute und noch nen schönen tag - bzw. grüne woche.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier hat die strömung deutlich abgenommen, gruss weltumradler
wird mal Zeit das es hier hoch geht
Gefällt mir sehr gut dieser kontunierlicher Anstieg
hoffe die 2,55 sehe ich noch (bis morgen sehr wahrscheinlich)
die Richtung ist klar
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 14.857 | IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden | Moneymachine | schnuffel | 25.03.24 12:42 | |
| 2 | 6 | Call auf IVG Immobilien. 100 % + X locker drin. | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:19 | |
| 12 | 480 | IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest | share999 | Hauptgewinner | 11.03.16 06:45 | |
| 2 | künftige Altaktionäre- externe und IVG Mitarbeiter | profitcash | 18.07.14 19:41 | |||
| 6 | IVG Holding nennt sich in IVG Immobilien um | Pichel | Generalo | 20.01.14 17:36 |