|
| ||||||||||||||
die finanzwerte haben sich auch nicht unbedingt mit ruhm bekleckert. das kann ich ja noch bedingt nachvollziehen
aber der kurs der ivg, ich verstehe das nicht!
gestern rennt das dingen wie sau, ich wollte mich schon dental rektal attakieren, da ich glaubte den einstieg verpasst zu haben.
heute, keine besonders positiven, aber erst recht keine negativen nachrichten und das dingen verliert ca. 4%.
ist nicht sonderlich schlimm, kann ich günstiger rein - aber warum ist das so?
Na ja wenn Du richtig gelesen hast habe ich imme gesagt das laut Handelsblattinformation am Ende der Woche vorläufige Zahlen veröffentlicht werden.
Hier der Link:
Ach so es steht auf der zweiten Seite am Ende des erstens Abschnitts:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...ines-konzerns/6275108.html
orf.at/stories/2109277/
(link nur so nebenbei)
bin auch der meinung, wir sollten alle geduldig auf die jahrenzahlen warten, welche am 28.märz 2012 kommen
nur die ruhe bewahren leute! hätte auch viel mehr nach süden gehen können!
cäsh-in-die-däsh hat recht, so wie alle anal-ysten sind die nicht besonders zu gebrauchen. aber dass die zahlen gut sein werden, davon bin ich auch überzeugt. rechne spätestens dann mit einem sprung über 2,40 bzw kratzen wir dort an. nachkaufen werde ich jedoch vorerst nicht.
was sagen die charttechniker?
ja besser die "Geheimtipps" erst mal nen Jahr auf die watchlist, dann könnte wieder was draus werden.
für all die, die es nochmal schriftlich brauchen
28.märz 2012. uhrzeit unbekannt
na was sagt man denn dazu weiter halten. DAX nachbörslich über 7000, DOW und NASDAQ stark im Plus, CAC40 hat ebenfalls einen Widerstand durchbrochen, sieht so aus, als dürfte morgen ein grüner tag werden! und die nächste zeit genauso!
wünsche allen eine gute n8
ciska hat recht
börse kann so einfach sein
so einfach das es schon schwierig ist !!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 14.857 | IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden | Moneymachine | schnuffel | 25.03.24 12:42 | |
| 2 | 6 | Call auf IVG Immobilien. 100 % + X locker drin. | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:19 | |
| 12 | 480 | IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest | share999 | Hauptgewinner | 11.03.16 06:45 | |
| 2 | künftige Altaktionäre- externe und IVG Mitarbeiter | profitcash | 18.07.14 19:41 | |||
| 6 | IVG Holding nennt sich in IVG Immobilien um | Pichel | Generalo | 20.01.14 17:36 |